Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Nervende Freundesanfragen?!?

Nel0

Recommended Posts

Schon echt bitter, wenn man sich vor Freundschaften kaum retten kann ;)

Seitdem ich hier angemeldet bin, regnets aber auch Freundschaftsanfragen (zB wegen Uncharted Schwarzmarkt). Bis jetzt freu ich mich darüber. Leider hat es noch keiner geschafft, mehr als ne Hallo Nachricht zu schicken.

Letztens hatte ich ach so ein Typ bei BFBC2, ich krieg ne FA (natürlich leer) und lösche sie kurz darauf wieder. Kurz drauf schickt der gleiche Typ mir wieder ne FA, wieder gelöscht.

Nächsten Tag geht das weiter. Ich hätte fast die Krise gekommen.

war vor kurzem in nem coop video mit nem relativ bekannten youtuber

am nächsten tag ist mein posteingang explodiert vor freundesanfragen und jetzt krieg ich über die ganzen letzten tage 4-5 FAs täglich -.-

privatsphäre schliessen möchte ich aber auch nicht weil es teilweise auch gute sind die mich adden

Letztens hatte ich ach so ein Typ bei BFBC2, ich krieg ne FA (natürlich leer) und lösche sie kurz darauf wieder. Kurz drauf schickt der gleiche Typ mir wieder ne FA, wieder gelöscht.

Nächsten Tag geht das weiter. Ich hätte fast die Krise gekommen.

wie wärs mit der blockierfunktion ?

wie wärs mit der blockierfunktion ?

Ja hätte ich machen sollen, aber mit der Weile hat er Ruhe gegeben, er kam mir vor wie jemand der jeden hinzufügt mit dem er online spielt und wenn man dann an zwei Tagen auf ihn trifft, dann hat man eben Pech gehabt. -.-

Was viel schlimmer ist, ich habe nun seit länger Zeit nicht mehr aktiv im Forum gepostet, und spiele zur Zeit auch keine Spiele mit Mp.

Dennoch bekomme ich jede Woche mindestens drei leere Anfragen. Verstehe den Sinn dahinter immernoch nicht so ganz

Die brauch man nicht Einstellen. Dreieck auf den Spieler (Spielbegegnung) und Spieler zur Blockliste hinzufügen.

Das war schon immer so ;)

Naja aber irgenwann ist dein Blockliste voll und da nervt die leute die du entblockt hast wieder dich ^^

mit diese Privatfunktion bekommst du keine mehr ^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...