Vegetto300 Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Also ich bin komm keine Nervtige freundschaftsanfragen meihr. Danke Sony Jetzt gibt es doch dies neue funktion in der Kontoverwaltung "Privatsphäre-Einstellungen" da hab ich bei Freundschaftsanfrage von niemandem bekommen. So nervt mich keine mehr ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnLeaShed KeLaLi Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Mir geht es tierisch auf die nerven wenn in der freundesanfrage keine angabe steht wer derjenige ist, der mir die anfrage geschickt hat ! -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Mir geht es tierisch auf die nerven wenn in der freundesanfrage keine angabe steht wer derjenige ist, der mir die anfrage geschickt hat ! -.- Genau das selbe wollte ich auch gerade schreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xKingDavex Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Mir geht es tierisch auf die nerven wenn in der freundesanfrage keine angabe steht wer derjenige ist, der mir die anfrage geschickt hat ! -.- Wenn man derjenigen Person nicht zufällig 5min zuvor im Spiel begegnet ist, ist das durchaus nervig, wohl wahr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nimmermehr Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Schon echt bitter, wenn man sich vor Freundschaften kaum retten kann Seitdem ich hier angemeldet bin, regnets aber auch Freundschaftsanfragen (zB wegen Uncharted Schwarzmarkt). Bis jetzt freu ich mich darüber. Leider hat es noch keiner geschafft, mehr als ne Hallo Nachricht zu schicken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Letztens hatte ich ach so ein Typ bei BFBC2, ich krieg ne FA (natürlich leer) und lösche sie kurz darauf wieder. Kurz drauf schickt der gleiche Typ mir wieder ne FA, wieder gelöscht. Nächsten Tag geht das weiter. Ich hätte fast die Krise gekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaMa21423 Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 war vor kurzem in nem coop video mit nem relativ bekannten youtuber am nächsten tag ist mein posteingang explodiert vor freundesanfragen und jetzt krieg ich über die ganzen letzten tage 4-5 FAs täglich -.- privatsphäre schliessen möchte ich aber auch nicht weil es teilweise auch gute sind die mich adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 Letztens hatte ich ach so ein Typ bei BFBC2, ich krieg ne FA (natürlich leer) und lösche sie kurz darauf wieder. Kurz drauf schickt der gleiche Typ mir wieder ne FA, wieder gelöscht.Nächsten Tag geht das weiter. Ich hätte fast die Krise gekommen. wie wärs mit der blockierfunktion ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 Ja, habe vorhin erst wieder 2 Stück bekommen ohne Begründung, furchtbar sowas. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 wie wärs mit der blockierfunktion ? Ja hätte ich machen sollen, aber mit der Weile hat er Ruhe gegeben, er kam mir vor wie jemand der jeden hinzufügt mit dem er online spielt und wenn man dann an zwei Tagen auf ihn trifft, dann hat man eben Pech gehabt. -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 Ich werde ab sofort auch die Blockierfunktion einstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 Ich werde ab sofort auch die Blockierfunktion einstellen. Die brauch man nicht Einstellen. Dreieck auf den Spieler (Spielbegegnung) und Spieler zur Blockliste hinzufügen. Das war schon immer so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnLeaShed KeLaLi Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 Oder was mich auch nervt ist wenn ich in einer Call of Duty Lobby mit einem Kumpel über headset rede und mir dann auch prombt irgendein deutscher in der lobby ne anfrage schickt nur weil ich auch deutscher bin -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oggynal Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 Was viel schlimmer ist, ich habe nun seit länger Zeit nicht mehr aktiv im Forum gepostet, und spiele zur Zeit auch keine Spiele mit Mp. Dennoch bekomme ich jede Woche mindestens drei leere Anfragen. Verstehe den Sinn dahinter immernoch nicht so ganz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 Seit FIFA Street draußen ist, bekomme ich die ganze Zeit FA. Wahrscheinlich alle vom Forum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 Hatte Zeiten wo 10-20 Stück pro Tag kamen. Meistens Leute aus GTA IV, die mich wegen meiner dortigen Platzierung im Multiplayer adden. Jetzt momentan ist es ruhiger, oder ich hab einfach gerade 100 Freunde voll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tasekaffee96 Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 Ich bekomme nur wenige Freundschaftsanfragen allerdings weiss ich nie warum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefan111222333 Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 ich kriege gar keine weil ich 100 hab , jedoch wollen viele leute das ich ein paar freunde lösche um die dann zu adden also nervig ja ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 Die brauch man nicht Einstellen. Dreieck auf den Spieler (Spielbegegnung) und Spieler zur Blockliste hinzufügen.Das war schon immer so Naja aber irgenwann ist dein Blockliste voll und da nervt die leute die du entblockt hast wieder dich ^^mit diese Privatfunktion bekommst du keine mehr ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabian18298 Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 Mich stört es nicht:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.