XaragonX Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 Ja wer kenn das nicht mit den nervigen Anfragen. Bekomme in der Woche ca. 2-3 Ohh SquallRB du glücklicher... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sykto Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 Habe heute auch endlich mal ein paar seltsame Nachrichten erhalten. War in Home unterwegs und brauchte dort für ein Spiel Hilfe. Fand einen Engländer der mir half und dann durchdrehte. Er schrieb nur noch I Love you, I will dream about you, be my gf und soweiter. Das alles nach ca.3 Minuten die wir miteinander zu tun hatten und in der ganzen zeit habe ich nur einen Satz an ihn geschrieben. Er schrieb das in Home und als Nachricht im PSN. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc169 Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 Ja wer kenn das nicht mit den nervigen Anfragen. Bekomme in der Woche ca. 2-3Ohh SquallRB du glücklicher... oha 2-3 Freundes-Anfragen in der Woche! Das muss ja echt nervig sein, das sind immerhin 15-20 Sekunden zeitverschwendung in der Woche um abzulehnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 Ich finde nur leere Anfragen manchmal nervig. Wenn diese aber nach guten Runden in MW2/MW3 kommen, bin ich fast froh und lösche sie, während mir klar ist, dass sie nur der Anerkennung dient. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 Das ist okay, aber wenn du in eine Lobby kommst und nach nur 5 Sekunden schickt dir jemand eine leere Freundesanfrage. Ich frage mich dann immer, wieso macht das diese Person? Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 Das ist okay, aber wenn du in eine Lobby kommst und nach nur 5 Sekunden schickt dir jemand eine leere Freundesanfrage.Ich frage mich dann immer, wieso macht das diese Person? Mfg Hitman Das kenn ich ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 Nerven tut mich eigentlich nur, wenn Leute mit mir Chatten wollen, obwohl ich doch blos zocken will. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 Schreibe es doch in den Kommentar. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander_Drago Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 Das is jetzt zwar in einem PC-Spiel über Steam ,aber ich finds doch immer wieder lustig da das da ganz oft vorkommt:2 Anfänger stehen auf dem Marktplatz(wo natürlich auch viele andere rumlaufen),beraten sich wem se ne FA schicken,und nerven dann auf die Art am Tag wohl so 25 Leute. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 Hab heute, nachdem ich in einer Runde 3 Pave Lows runtergeholt habe, 3 Hate-mails und 2 Freundesanfragen bekommen. Die Hate-mails sahen in etwa so aus: You noob suck! Und die Freundesanfragen waren natürlich leer. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 Du kannst doch keine Pave Lows runterholen, kennst du nicht den coolen Song. Melden und fertig. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xKingDavex Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 Ich kriege andauernd Anfragen, weil ich hier einen Thread zu Uncharted 3 erstellt habe, ziemlich nervig. Atstatt die Leute sich gegenseitig adden, um die Schätze bei Koop einzusammeln, wird der Threadersteller fast ein halbes Jahr nach Erstellung noch fleißig geadded -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrTornado Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 Ich krieg seit 1/2 Jahren Freundschaftsanfragen wegen Clan, obwohl ich den Thread schon längst geschloßen habe -.-" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 Ich kriege andauernd Anfragen, weil ich hier einen Thread zu Uncharted 3 erstellt habe, ziemlich nervig.Atstatt die Leute sich gegenseitig adden, um die Schätze bei Koop einzusammeln, wird der Threadersteller fast ein halbes Jahr nach Erstellung noch fleißig geadded -.- Dann versteck deine Id hier im Forum. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 Du kannst doch keine Pave Lows runterholen, kennst du nicht den coolen Song. Melden und fertig. Mfg Hitman Ne, glaub' den Song kenn ich nichtmal. Kannst ihn bitte posten? Ich liebe es nämlich, wenn ich sich das surren der Rakete ankündigt und ich so den Pave Low mit 1 Schuss runterhole. Bekomm zwar so keine Nukes, ist aber genauso lustig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McSilversurfer Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 moin^^ moin^^... leere Freundesanfragen sind für mich nicht so störend, diese lösche ich einfach. Ich selber habe bisher 3 oder 4 mal Gamer angeschrieben, ob diese sich vorstellen könnten mich in Ihrer Liste aufzunehmen, nachdem wir in der Lobby bei z.B. MW-3 einige Runden gemeinsam gezockt haben. Wenn keine Antwort kommt, tja, dann ist das so...Spontananfragen ohne Inhalt schicke ich nie los. . .Sehr netter Kontakt nach Brasilien, Nordamerika und Südafrika hat sich nach Battlefield 2 und Wolfenstein ergeben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 Zum Glück bekomme ich "nur" 2 leere Anfragen in der Woche. Letztens war einer richtig beleidigt, warum ich ihn nicht angenommen hätte Ich habe ihm nur geantwortet, dass wir uns nicht kennen und ich nur Freunde in meiner Liste habe, daraufhin hat er mich sogar beleidigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 Zum Glück bekomme ich "nur" 2 leere Anfragen in der Woche. Letztens war einer richtig beleidigt, warum ich ihn nicht angenommen hätte Ich habe ihm nur geantwortet, dass wir uns nicht kennen und ich nur Freunde in meiner Liste habe, daraufhin hat er mich sogar beleidigt Schön dass du darüber lachen kannst, wenn dich einer beleidigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 Schön dass du darüber lachen kannst, wenn dich einer beleidigt. War recht unterhaltsam, das darf man sich ja nicht zu Herzen nehmen. Vor allem sind deren Begründungen ja meistens sehr schlüssig: z.B. "Hey, habe dich im Forum gesehen". Auf dieser Grundlage wollen sie dann eine "Freundschaft" mit mir schließen. Nervt zwar, kann aber auch erheitern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_8TT Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 bei mir war schon länger her der hatte mir ne fa geschickt die ich dummerweise angenommen hab als ich dann nicht mit ihm zocken wollte hat er mich beleidigt und gesagt wenn du jetzt ned mit mir zockst lösch ich dich bei mir war zur zeit mein freund da , da hab ich nur zu ihm gemeint nicht wenn ich dich zuerst lösch dann hab ich ihn schnell gelöscht aber wie gestört muss man sein und ein dazu zu zwingen mit ihm zu zocken ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.