Gast Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 ja und? Er hatte halt das Bedürfnis es uns mitzuteilen......warum auch immer! Dafür ist das Forum und das Internet doch da. Gibt keinen Grund alles kommentieren zu müssen. Kannst den Post ja auch so interpretieren, dass die leeren FA bei U11 Cup in der letzen Zeit weniger wurden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 ja und? dein kannst mal schön bei dir behalten. warum machst du mich eigentlich so an? der threadtitel heißt doch: Nervende Freundesanfragen. und genau das habe ich hier mitgeteilt. mich nervt diese freundesanfrage. Er hatte halt das Bedürfnis es uns mitzuteilen......warum auch immer! warum auch immer? warum gibt es diesen thread? es gibt ihn, weil leute hier über nervende freundesanfragen diskutieren können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Heute hatte ich seit langem mal wieder ne leere Fa. Wurde ja auch mal wieder Zeit komisch, so ein cooler typ wie du sollte tausend stück am tag bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 komisch, so ein cooler typ wie du sollte tausend stück am tag bekommen was soll denn das jetzt schon wieder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaMa21423 Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 weils in meinen augen einfach unnötig ist so etwas zu schreiben. kannst genauso gut schreiben "ich hab gestern ein tor geschossen" oder sonst was. und wenn du eine freundesanfrage seit langem für was nerviges hältst dann solltest du mal mit einem der mods hier tauschen oder erleben was bei mir früher mal alles kam ich versteh auch absolut nicht was daran stören soll eine leere FA zu kriegen... is ja nur meine meinung und war eigentlich nicht als angriff gemeint aber dann deine antwort... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 weils in meinen augen einfach unnötig ist so etwas zu schreiben. kannst genauso gut schreiben "ich hab gestern ein tor geschossen" oder sonst was.und wenn du eine freundesanfrage seit langem für was nerviges hältst dann solltest du mal mit einem der mods hier tauschen oder erleben was bei mir früher mal alles kam ich versteh auch absolut nicht was daran stören soll eine leere FA zu kriegen... is ja nur meine meinung und war eigentlich nicht als angriff gemeint aber dann deine antwort... mich stört eine leere fa eben. ich habe nur so reagiert weil du den hier gesetzt hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 mich stört eine leere fa eben.ich habe nur so reagiert weil du den hier gesetzt hast. jo der war auch berechtigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 jo der war auch berechtigt für mich war der ganz sicher nicht berechtigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 für mich war der ganz sicher nicht berechtigt Wenn jetzt hier jeder User anfangen würde jede einzelne leere FA mitzuteilen, dann würde es die --> <-- nur so regnen. Klar, ein Forum ist da um zu diskutieren, aber man muß echt nicht jede einzelne Unwichtigkeit mitteilen, denn das interessiert einfach niemanden und wird gemeinhin als "Spam" bezeichnet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xinau Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Nya durchaus schlimm finde ich das nun nich mit der leeren FA. Sicherlich weiß man nich wirklich wer das nun is. Aber seien wir mal Realistisch...Das ganze heißt nicht umsonst Freundesliste. Und ich kann mir kaum vorstellen, das man wirklich so viele "Freunde" hat, das man jetzt sagen könnte, die kennt man alle pers. die man in der Freundeliste hat. Sicherlich ist es auch immer eine Frage der Deff. jedoch finde ich es nicht wirklich negativ wenn mal ne leere FA kommt... Meißt is es eh so das man durch "positives" Spielen gefunden wird, oder halt beim Durchschaun der Spielerbegegnungen... Und so sonderlich schwer diese einfach zu ignorieren ist es eigentlich auch nicht. Ich mein, wenns einem stört, dann löscht man diese einfach und denkt nicht weiter drüber nach... Sicherlich kann es auf dauer nerven, aber warum sollte man sich von so einer Kleinigkeit unnötig nerven lassen ? Zuviel Freizeit das man sich über sowas banales Aufregen kann ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander_Drago Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Bilde ich mir das nur ein oder ist es wirklich so das weibliche PSN-Nutzer nicht so oft leere Freundesanfragen verschicken wie männliche? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Es gibt weibliche PSN Nutzer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Bilde ich mir das nur ein oder ist es wirklich so das weibliche PSN-Nutzer nicht so oft leere Freundesanfragen verschicken wie männliche? Im PSN sind nicht soviele weibliche Personen wie Männliche vertreten, daher ja. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 in letztwer zeit bekomme ich sehr viele gt5 anfragen obwohle ich seit ca 10monaten nichtmal das game in der hand hate haben iergendwelche schlauen leute wohle meinen post rausgesucht und dan zitiert das jeder mit adden konnte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Vermutlich von der Spielerbegenung. Da steht das Spiel und ID des Spielers. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Vermutlich von der Spielerbegenung. Da steht, dass Spiel und ID des Spielers. Mfg Hitman aber ich hate das spiel seit 10monaten nichtmal in der ps3 und online habe ich nur einmal mit freunden gespielt waren bestimmt an die 10 gt5 anfragen ob sie einen wagen haben können und was ich auch mag sind die die schreiben deutscher und wenn ich dan nach etwas mehr text frage kommt nie was zurück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Wenn die Leute mit oder gegen dich gespielt haben werden sie willkürlich in der Liste sein(kann nicht genau sagen, wie das funktioniert), aber solange die Person keine Online Runde(bei keinem Spiel) spielt, kann er dir nach 10 Jahre noch immer deinen Namen in der Liste sehen. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Wenn die Leute mit oder gegen dich gespielt haben werden sie willkürlich in der Liste sein(kann nicht genau sagen, wie das funktioniert),aber solange die Person keine Online Runde(bei keinem Spiel) spielt, kann er dir nach 10 Jahre noch immer deinen Namen in der Liste sehen. Mfg Hitman habe auch so nen spielbegegnungen bug seit ca 18 monaten werden nurnoch die spieler von den spiel angezeigt also die 18 monaten allte ^^ und die von sony so tut uns leid können wier nichts machen aber sie können ja einen neuen account anlegen häte am liebsten durchs telephon gegriffen ja einfach mal so 1 jahr seines lebens auslöschen die man so an der ps3 verbracht hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaMa21423 Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 bei mir gehts jetzt wieder richtig los mit Freundesanfragen. Hab vor nen paar tagen im MW3 Survival Mode 2 weltrekorde und ein paar top10 platzierungen geholt. Seitdem hab ich etwa 40 Freundesanfragen bekommen, jeden tag on gekommen, gleich 3 neue FAs. Finde es schon sehr störend, vorallem weil ich auch immer annehme um zu gucken ob derjenige gut/nett ist oder nicht. Aber wenn man dann dauernd gefragt wird "spielst du mit mir", "warum kommst du nicht", "du kommst ja eh nie" etc gehts nur noch auf die nerven. Auch lustig war der typ der über eine stunde (!) in meiner lobby gewartet hat um mit mir zu spielen obwohl ich ihm vorher geschrieben hab das ich an dem tag nicht mehr spielen will und dann afk gegangen bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 Hmm, hab jetzt zum ersten mal auch ne nervige Freundesanfrage bekommen. Irgendwas spanisches, keine Ahnung woher und warum. Durfte also zum ersten Mal auf Ablehnen drücken. Ich bin ja so glücklich. :happy-smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.