Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Nervende Freundesanfragen?!?

Nel0

Recommended Posts

In letzter Zeit kriege ich fast keine Anfragen mehr rein und habe die Liste jetzt auch mal gesäubert(die Leute, von denen ich nicht mehr wusste, wieso ich sie geaddet habe hab ich gelöscht).

So habe ich jetzt wohl nur noch rund 30-40 Freunde.

Aber früher hab ich sehr viele nervende Anfragen bekommen, vorallem als mein The Force Unleashed noch aktuell war und alle Tipps zu den Trophäen wollten(bin der LF-Ersteller).:facepalm:

Freundesanfragen bekomm ich in letzter Zeit nie, aber fast jeden Tag Einladungen zum Onlinespielen in Black Ops. Fast täglich, sogar wenn ich manchmal an einem Tag nicht mal Black Ops gezockt hab:skep:

Ging mir ähnlich. Ich hab auch ständig Einladungen zu CoD:BO bekommen und dabei habe ich das Spiel nicht mal. Da frag ich mich echt was soll der Mist. :mad1:

Hab diejenigen dann auch aus der Freudesliste geworfen.

Es gibt tatsächlich Leute, die deses "Home"-Dingsbums benutzen? :eek6: Wow, hätte ich nicht gedacht :lol:

Ganz ehrlich:Es is totaler Schrott,die Leute die man dort trifft sind diese Stufe 1/0% Typen,wo man sich immer fragt warum die Network haben.Jetzt weis ich es.Was es da sonst noch gibt?Sinnlose Gratis-Spiele,Unendlich viele Sony-Werbung und Sitzmöglichkeiten wo man nach 5 Minuten automatisch aufsteht.Im Menü steigt man eh nicht durch und nach 10 Minuten muss man aufhören damit man nicht einpennt.Und bis man da reinkommt dauert es übrigens 5 Minuten.Das einzig lustige sind die Gesten.

ne dauerhaft ja nicht, aber mal rein, gegen irgendeinen Schach spielen und fertig, zu Beginn hab ich das öfter gemacht aber das ist nun auch mehr als 3 Jahre her

Heutzutage gibt's dafür ja "Battle vs. Chess", aber das hast Du sicher auch durch, was?

(ärgere mich noch immer, dass ich es nicht mehr hatte, als Deine PSN Einladung kam.....)

Ganz ehrlich:Es is totaler Schrott,die Leute die man dort trifft sind diese Stufe 1/0% Typen,wo man sich immer fragt warum die Network haben.Jetzt weis ich es.Was es da sonst noch gibt?Sinnlose Gratis-Spiele,Unendlich viele Sony-Werbung und Sitzmöglichkeiten wo man nach 5 Minuten automatisch aufsteht.Im Menü steigt man eh nicht durch und nach 10 Minuten muss man aufhören damit man nicht einpennt.Und bis man da reinkommt dauert es übrigens 5 Minuten.Das einzig lustige sind die Gesten.

Das blödeste ist ja, dass man sich für Echtgeld n virtuelles Haustier kaufen kann, das auch noch in der Wand ständig stecken bleibt...

Da war mir Nintendogs ja noch lieber... :facepalm: Doch genug OT. :biggrin5:

Das blödeste ist ja, dass man sich für Echtgeld n virtuelles Haustier kaufen kann, das auch noch in der Wand ständig stecken bleibt...

Da war mir Nintendogs ja noch lieber... :facepalm: Doch genug OT. :biggrin5:

Habs mit so nem kleinen Hund für 2€ ausprobiert,ich dachte echt der kann mehr als nur rumlaufen und neu aktiviert werden wenn man das Gebiet verlässt.:(:toetap05::emot-rant:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...