iYargh Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Ach mich stören die Anfragen nicht, ob da nun ein Text steht oder nicht. In erster Linie schaue ich auf die gesprochene Sprache. Wer weiß, ob mir der neue PSN "Freund" nicht einmal nützlich sein kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Ach mich stören die Anfragen nicht, ob da nun ein Text steht oder nicht. In erster Linie schaue ich auf die gesprochene Sprache. Wer weiß, ob mir der neue PSN "Freund" nicht einmal nützlich sein kann? Mag ja am Anfang so sein, aber wenn du nur noch sehr wenige freie Plätze in deiner FL hast, kannste auch nicht mer jeden und jede Annehmen. Da muss man dann schon die Spreu vom Weizen trennen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Konsolen_Gamer Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Jetzt mal ein kleines bisschen OT: wieviele Freunde kann man in der Liste eigentlich haben ..? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Also falls das in den letzten Monaten nicht geändert wurde, sind es immer noch 100 Leute die in deiner FL Platz haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Jetzt mal ein kleines bisschen OT: wieviele Freunde kann man in der Liste eigentlich haben ..? 100 Stück bisher. Da ich jetzt nicht mehr so viel Online spiele, wie ich das Früher getan habe, halten sich gott Sei Dank die Anfragen in grenzen. Am Anfang zu Tekken 6 wurde ich zugespamt ohne Ende, vor allem da man an meiner PSN-ID erkennt, dass ich weiblich bin >> Manche fahren da voll drauf ab Aber okay, die namenswahl habe ich mir selber zu zu schreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Also falls das in den letzten Monaten nicht geändert wurde, sind es immer noch 100 Leute die in deiner FL Platz haben. Nein, da wurde leider nichts geändert, es sind immer noch 100. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mastkali Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Nein, da wurde leider nichts geändert, es sind immer noch 100. Warum leider hättest du gerne noch mehr ^^? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Warum leider hättest du gerne noch mehr ^^? Ja, da ich oftmals Anfragen und Bitten ablehnen muß wäre es leichter, wenn die FL unbegrenzt wäre. Mich würde es nicht stören und ich müsste nicht ständig den Leuten erklären, warum und weshalb ich sie nicht mehr aufnehmen kann und weshalb ich niemand anderen aus der FL werfen möchte um sie aufzunehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Ja, da ich oftmals Anfragen und Bitten ablehnen muß wäre es leichter, wenn die FL unbegrenzt wäre. Mich würde es nicht stören und ich müsste nicht ständig den Leuten erklären, warum und weshalb ich sie nicht mehr aufnehmen kann und weshalb ich niemand anderen aus der FL werfen möchte um sie aufzunehmen Naja, das wird wohl ein Standardtext sein, den kannste ja immer wieder kopieren Aber wär schon vorteilhaft wenn sie es wenigstens auf 200 erweitern würde, weil ich hab auch nicht mehr viel Platz und bin grad an einigen Spielen dran den online Teil zu machen, da häufen sich dann ziemlich schnell mal wieder paar neue Leute an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Promillo Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Ich bin ganz froh so wie es ist!habe nur meine Freunde die ich kenne,und sehr sehr gute booster! aber was da nervig ist,ist das ständige on und offline gehen bei manchen!so das ständig oben rechts immer nur namen stehen:facepalm: sehr nervig aber es sind ja halt freunde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Naja, das wird wohl ein Standardtext sein, den kannste ja immer wieder kopieren Aber wär schon vorteilhaft wenn sie es wenigstens auf 200 erweitern würde, weil ich hab auch nicht mehr viel Platz und bin grad an einigen Spielen dran den online Teil zu machen, da häufen sich dann ziemlich schnell mal wieder paar neue Leute an. Wieso nur auf 200? Ich kann das eh nicht verstehen, das PSN ist die einzige Plattform die ich kenne, die so eine Einschränkung hat :emot-raise: Und Standardantworten sind nicht mein Ding. So unterschiedlich wie die Anfragen sind, so unterschiedlich sind auch meine Antworten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Konsolen_Gamer Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Wieso nur auf 200? Ich kann das eh nicht verstehen, das PSN ist die einzige Plattform die ich kenne, die so eine Einschränkung hat :emot-raise:Und Standardantworten sind nicht mein Ding. So unterschiedlich wie die Anfragen sind, so unterschiedlich sind auch meine Antworten Da musst du als Forenadmin von Trophies-PS3 sicherlich die unterschiedlichsten Antworten geben, will mir gar nicht vorstellen wie oft du geaddet wirst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Wieso nur auf 200? Ich kann das eh nicht verstehen, das PSN ist die einzige Plattform die ich kenne, die so eine Einschränkung hat :emot-raise:Und Standardantworten sind nicht mein Ding. So unterschiedlich wie die Anfragen sind, so unterschiedlich sind auch meine Antworten Naja, das mit den 200 war nur mal so ne fiktive Zahl um nicht grad grössenwahnsinnig zu werden und 1000 zu schreiben Aber mal schauen, vlt. kommen wir doch noch in absehbarer Zeit in den Genuss die FL erweitern zu können. Und das mit deinen Antworten kenn ich nur zu gut. War ja auch 1.5 Jahre Moderator hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Da musst du als Forenadmin von Trophies-PS3 sicherlich die unterschiedlichsten Antworten geben, will mir gar nicht vorstellen wie oft du geaddet wirst. Da meine FL voll ist eigentlich gar nicht mehr. Aber es gibt halt immer wieder manchmal nette, manchmal dreiste Anfragen von Leuten, die trotzdem gerne in die FL reinwollen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Es gibt immer Leute, die wollen den oder die in der Liste haben. Ich war früher selber so, aber ich habe es geschafft, damit aufzuhören. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Es gibt immer Leute, die wollen den oder die in der Liste haben. Ich war früher selber so, aber ich habe es geschafft, damit aufzuhören. Mfg Hitman Alter Stalker ...:emot-stalker: Schön dass sich die vielen Therapie-Stunden gelohnt haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iYargh Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Wieso nur auf 200? Ich kann das eh nicht verstehen, das PSN ist die einzige Plattform die ich kenne, die so eine Einschränkung hat :emot-raise: Wenn ich mich richtig erinnere, war vor Jahren bei ICQ und AIM bei 150 Freunden Schluß. Weiß nicht, ob es die Beschränkung immer noch gibt. Ich bin jetzt bei 50 Leuten im PSN und das reicht mir auch schon fast. Kann ja jetzt schon manche gar nicht mehr richtig zuordnen, weil viele immer andere Nicks benutzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Alter Stalker ...:emot-stalker: Schön dass sich die vielen Therapie-Stunden gelohnt haben Schon seit einem 1 Jahr und paar Monate. Die waren ganz schon teuer. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander_Drago Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 vor allem da man an meiner PSN-ID erkennt, dass ich weiblich bin >> Manche fahren da voll drauf ab Aber okay, die namenswahl habe ich mir selber zu zu schreiben. Oh,du bist weiblich,ich werd dich gleich mal adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarecrow Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Freundesanfragen bekomm ich in letzter Zeit nie, aber fast jeden Tag Einladungen zum Onlinespielen in Black Ops. Fast täglich, sogar wenn ich manchmal an einem Tag nicht mal Black Ops gezockt hab:skep: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.