Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Nervende Freundesanfragen?!?

Nel0

Recommended Posts

Es reicht bei den Meisten, wenn man auf die Freundesanfrage mit "???" antwortet.

Wenn sich der Spieler nicht in 5 Minuten zurückmeldet, wird die FA einfach gelöscht.

Durch diese Aktion, habe ich bei Cod Mw2, schon 2 nette Leute getroffen, die trotz der leeren FA doch noch schreiben können. :biggrin5:

Vor 2 Tagen spielte ich mit der Sniper ebenfalls in Mw2 und da bekam ich eine Nachricht von einem Typen in meinem Team, dass ich die Sniper nicht nehmen soll.

Natürlich fragte ich nach, warum nicht.

Als Antwort kam, dass ich zu schlecht bin und paar Beleidigungen dazu.

Nett wie ich bin habe ich mit dem Satz, siehe Sig geantwortet.(Die Nachricht wurde nach dem Spiel gemeldet)

Nach 2 Runden gewann ich eine Runde, in dem ich die letzten beiden Gegner eliminierte.

Plötzlich schrieb der selbe Typ, der mich davor wild beschimpfte eine Nachricht mit folgenden Inhalt: "Well done". :skep::facepalm:

Mfg Hitman

Ich bin ja keine berühmtheit hier im Forum, aber ich kanns gut verstehen, leere Freundschaftsanfragen würde ich weder annehmen noch versenden, das gehört sich einfach nicht.

obwohl man im selben Forum unterwegs ist, braucht man schon mehr Gemeinsamkeiten um Freunde zu werden >.>

Man kann ja nicht mit jedem befreundet sein.

Ok, das word "freund" hab ich etwas inflationär eingesetzt xD

Gestern auch wieder 2 leere Anfrgen bekomme. Hab dann zurückgeschrieben: Wer bist du??? paar Stunden später, kam dann ne Nachricht zurück, bin der xxx aus dem Forum. Ja schön und gut, ich weiss jetzt zwar wie er heisst, aber weshalb er mich adden wollte weiss ich noch immer nicht. Wenn ich jemanden zum Boosten per Freundesanfrage adde, schreibe ich MINDESTENS. Hallo, bi der birrer, hab im Forum gesehen du brauchst noch Trophy XY bei Spiel XY, können diese gerne zusammen versuchen. Greez. So weiss der andee wenigstens, wer ich bin, woher ich seine PSN habe, und warum ich in adden will. Fide diese Angaben sollten mitgesendet werden. Hat auch einwenig mit Anstand zu tun

Joa, ich habe auf gut Glück die 20 Anfragen in der letzte Woche gutmütig angenommen, die ich bald wieder kicke, ...ich kriege dauernd Anfragen von Amerikanern...wie kann das denn sein, peil das nicht, ich zock kaum Multiplayer-Games international

---> ein zwei waren wenigstens anständige Gesprächspartner, aber der Rest? Meist auch Trophy-Stufe 2-4, also ganz neu in der Playsi Welt... :emot-raise:

Joa, ich habe auf gut Glück die 20 Anfragen in der letzte Woche gutmütig angenommen, die ich bald wieder kicke, ...ich kriege dauernd Anfragen von Amerikanern...wie kann das denn sein, peil das nicht, ich zock kaum Multiplayer-Games international

---> ein zwei waren wenigstens anständige Gesprächspartner, aber der Rest? Meist auch Trophy-Stufe 2-4, also ganz neu in der Playsi Welt... :emot-raise:

Vielleicht verwechseln die aber auch einfach nur deine ID.

Ich glaube das ist heute jemand mit´n falschen Fuß aufgestanden:emot-raise:

du arogantes stück scheisse jetzt komm ma klar im leben ehrlich!!! Nerv mich nimmer du hun*****! Deine mutter hätte sowas eckelhaftes abtreiben müssen und sich selbst ne kugel geben sollen... lass deine schwuchteligen annäherungsversuche sonst werde ich dich ma persönlich besuchen kommen!!!

Omg, dass ist hart. :facepalm:

Mfg Hitman

Härter finde ich ja noch, bevor er mir diese Nachricht geschickt hat, dass er mich melden würde. Naja und dann haut er so ein Ding raus...das tut weh.

Das ist echt unter aller Sau. So einen würd ich erstensmal auf die Blockierliste setzten und zudem bei Sony melden. Sone Ausdruckweise geht ja wohl gar nicht. Absolut unterste Schublade so was!

Keine Sorge das ist schon lange erledigt.

Bei mir ist es zum Glück nicht so.

ich bekomme vielleicht 2 Anfragen im Jahr :biggrin5:

Schön wärs. Nur schon wenn mal ein paar mal auf Platz eins in nem online Spiel ist, hagelt es Anfragen. Bei BF passiert mir das regelmässig, dass ich Anfragen kriege, wenn einer noch was nettes dazu schreibt, nehm ich ich evtl an, aber 99% kommen die Anfragen ohne Mitteilung. Die kick ich dann gleich wieder.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...