Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Nervende Freundesanfragen?!?

Nel0

Recommended Posts

ja aber sowas regt mich total auf :)

mich eigentlich nicht mehr,je nachdem was wer schreibt antworte ich ihm,und wenn mir einer deppat kommt,gibts ja noch die Ignorierliste:cool2:

Man wird auch ständig angefragt, wenn man einfach nur gut ist :D

Mir macht das aber nix.

jup,ich wurde schon als cheater hin gestellt,und einige wollten irgendwas mit meiner mutter machen:facepalm: tiefer gehts dann eh nicht mehr...

Mann, mann, mann. Grade gegen jmd. gespielt und gewonnen. Noch während der Partie beleidigt er mich wegen meiner Herkunft und stellt gleichzeitig meine sexuelle Orientierung in Frage.

Daraufhin Ich: "Wow, nun kann ich dich ja gleich zwei Mal bei Sony melden"

Dann 10 Minuten später.

"War doch nur Spaß" und ne FA von ihm :facepalm:

Mann, mann, mann. Grade gegen jmd. gespielt und gewonnen. Noch während der Partie beleidigt er mich wegen meiner Herkunft und stellt gleichzeitig meine sexuelle Orientierung in Frage.

Daraufhin Ich: "Wow, nun kann ich dich ja gleich zwei Mal bei Sony melden"

Dann 10 Minuten später.

"War doch nur Spaß" und ne FA von ihm :facepalm:

Es gibt da echt "kaputte" Leute die hier so unterwegs sind. Hatte vor einiger Zeit ein ähnliches Erlebnis. Sind bei GT5 aneinander geraten. War erst ganz lustig, dann forderte er plötzlich ein spezieles Auto von mir. Schicke es mir sonst mach ich dich im Netz fertig war seine letzte drohung als ich schon länger nicht mehr geantwortet habe. Selbst bloggen hat erst nichts gebracht, mit nem anderen Namen kam er plötzlich wieder on und hat wieder gefordert.

Es gibt da echt "kaputte" Leute die hier so unterwegs sind. Hatte vor einiger Zeit ein ähnliches Erlebnis. Sind bei GT5 aneinander geraten. War erst ganz lustig, dann forderte er plötzlich ein spezieles Auto von mir. Schicke es mir sonst mach ich dich im Netz fertig war seine letzte drohung als ich schon länger nicht mehr geantwortet habe. Selbst bloggen hat erst nichts gebracht, mit nem anderen Namen kam er plötzlich wieder on und hat wieder gefordert.

LOL :biggrin5:.

Melde die Accounts einfach wieder und verweise Sony darauf, dass alle Accounts dem Benutzer XY (Haupt Account) gehören.

OMG! Manche muss man nicht verstehn

da bin ich ja glücklich mit der nervensäge der dauert Fat Princes spielen will xD

aber ich glaube die meisten Beleidigungen erhält man wenn man sich mit Beat em ups befasst und Online zockt (Jedenfalls wird da gerne einmal was an den kopf geschmissen wenn man gewonnen hat )

OMG! Manche muss man nicht verstehn

da bin ich ja glücklich mit der nervensäge der dauert Fat Princes spielen will xD

aber ich glaube die meisten Beleidigungen erhält man wenn man sich mit Beat em ups befasst und Online zockt (Jedenfalls wird da gerne einmal was an den kopf geschmissen wenn man gewonnen hat )

Ala du Spamer oder :D ?.

Ich glaube, man darf nicht vergessen, dass es viele verschiedenen PSN User in zig verschiedenen Altersstufen gibt......

Ich kenne fast 60jährigfe, die täglich im PSN unterwegs sind und auch 8- oder 9-Jährige zum Beispiel und alles dazwischen.....

Da kann man nicht erwatrten, dass ein Minderjähriger so reagiert, wie unsereins als Erwachsener reagieren würde.... Klar, im Fall Minderjähriger liegt halt vieles an der "Aufsicht" der Eltern. Ich habe selbst zwei und achte genau darauf, wann, ob, wie und wo die was schreiben im Netz. Leider tu'n das nicht alle...... Ich habe den z.B. den minderjährigen Sohn von Freunden in der PSN-FL-Liste, und der Junge ist echt in Ordnung, aber wenn ich dann manchmal sehe, wann (um welche Uhrzeit) und was der dann spielt...... :facepalm:

(Beispiel: GTA IV, nachts um 2 Uhr, in der 6sten oder 7ten Klasse....) und, ich denke, viele dieser "Beleidigungen" etc. kommen oft von Jugendlichen, wenn nicht gar Kindern..... Das ist zwar traurig, aber vielleicht wäre da hier und da eine nachfragende PN "nachhaltig wirkender", als eine Meldung an Sony......

Klar, die zuletzt geschilderten Verhaltensweisen sind nicht o.k. und nicht akzeptabel......

Aber wie waren wir, als wir jung waren? Will da keinen verteidigen, denke aber mittlerweile: einfach mal nachfragen, "wie alt bist Du, was machst Du so" und dann erst nachfragen, was der Mist per PN denn soll (auf vernünftige Art natürlich) könnte vieles in anderes Licht stellen. Soll heißen: Ich habe da selbst auch (in solchen Fällen) zu lange Zeit zu simple gedacht und bin zu oft von "der-hat-sie-doch-nicht-alle-Erwachsenen" ausgegangen....

Nicht zuletzt aus solchen Erfahrungen habe ich aber alle Nachrichten für "Nicht-Freunde" im PSN ausgeschaltet und das erspart 'ne Menge Mühe und Arbeit :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...