Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Nervende Freundesanfragen?!?


Nel0

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

war schon ewig nicht mehr in home; trau mich gar net das wieder zu starten, weil ich wahrscheinlich wieder stundenlang irgendwelche sachen downloaden muss, die ich schonmal hatte... echt nervig!

ne sharing anfrage von nem fremden hatte ich auch schon... voll die freaks! :biggrin5:

die denken ernsthaft, dass man einfach so die daten raus gibt?!?!?!?! :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne sharing anfrage von nem fremden hatte ich auch schon... voll die freaks! :biggrin5:

die denken ernsthaft, dass man einfach so die daten raus gibt?!?!?!?! :skep:

Machen doch hier im Forum ständig manche User und dann wundern sie sich warum ihr Account weg ist ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also wenn ihr freunde sucht, braucht ihr euch bei home nur ne viertel stunde aufn platz zu stellen... ;)

als ich das letzte mal (vor 'nem halben jahr oder so) in home war hat mich keiner angesprochen- naja, was da auch für kreaturen rumlaufen...:D

wahrscheinlich müsste ich jetzt erst wieder ein paar gb (:D) patches runterladen, hab' ich auch nicht wirklich lust zu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Machen doch hier im Forum ständig manche User und dann wundern sie sich warum ihr Account weg ist ;)

ok, hier im forum gibts noch die möglichkeit der bewertung. bei manchen usern hier denke ich nicht, das es potentielle betrüger sind :smile:

und falls doch sollte theo ne ausweiskopie (falls er im 18er bereich tätig ist) haben... mit adresse, etc.... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok, hier im forum gibts noch die möglichkeit der bewertung. bei manchen usern hier denke ich nicht, das es potentielle betrüger sind :smile:

und falls doch sollte theo ne ausweiskopie (falls er im 18er bereich tätig ist) haben... mit adresse, etc.... ;)

Ich habe nicht gesagt, dass sich Betrüger in diesem Forum versuchen. Allerdings gibt es hier User die einfach ihre Daten rausgeben wenn sie übers PSN angeschrieben werden, kam schon oft genug vor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, verstanden...

ich wollte damit nur umständlich ausdrücken, dass hier das forum evtl. der einzige ort wäre, wo ich mir, wenn überhaupt, mal nen sharing-partner suchen würde :smile:

weisste was aber noch viel besser ist?!

... "hey herg, die hast so viele tolle trophys!!! kannste mir credits trophäe bei ice age holen, bin da net gut genug für. meine email: hergholtmirtrophys@forum.de und mein passwort: ichbineinfachzudoof

bin ab 16.00 uhr offline, dann kannste los legen ;)

du wirst es nicht glauben, aber ich hab schonmal so ne nachricht von nem fremden bekommen!!! (nur die login daten wollte er mir nach meier zusage schicken) frag mich nicht wie sein name war; hab den nicht in meiner liste.

völlig irre! :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

naja liess dir mal vllt durch was die leute hier stört :biggrin5:

Ok werde ich machen dann habe ich aber viel zu tun bei 36 Seiten;)

Was ich übrigens viel nerviger finde als "nervende Freundschaftsanfragen" ist wenn man von jemandem zum X. mal gefragt wird ob man mit Ihm sharen tut.

Wobei man Ihm schon zum 100. mal gesagt hat NEIN.

Mfg Blade

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal wieder was lustiges :D

Mich hat ja vor 2 Tagen einer ohne Text mich als Freund geaddet. Ich habe ihm geschrieben woher er meine ID hat und wieso er mich hinzugefügt hat.

Seine Antwort:

so halt ich will ein paar deutsche in meiner freundes liste haben

Er hat mir auch noch ein Bild von einer Zigarette wo ein Totenkopf drauf ist. Will der mich mit Angst in seine Freundesliste haben :biggrin5::biggrin5:

Ich habe ihm geschrieben:

Sieht schlecht aus. Ich bin leider kein Deutscher ;)

Woher hast du überhaupt meine ID?

Mfg Hitman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal wieder was lustiges :D

Mich hat ja vor 2 Tagen einer ohne Text mich als Freund geaddet. Ich habe ihm geschrieben woher er meine ID hat und wieso er mich hinzugefügt hat.

Seine Antwort:

so halt ich will ein paar deutsche in meiner freundes liste haben

Er hat mir auch noch ein Bild von einer Zigarette wo ein Totenkopf drauf ist. Will der mich mit Angst in seine Freundesliste haben :biggrin5::biggrin5:

Ich habe ihm geschrieben:

Sieht schlecht aus. Ich bin leider kein Deutscher ;)

Woher hast du überhaupt meine ID?

Mfg Hitman

geile antwort :biggrin5:

auch ne methode

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal wieder was lustiges :D

Mich hat ja vor 2 Tagen einer ohne Text mich als Freund geaddet. Ich habe ihm geschrieben woher er meine ID hat und wieso er mich hinzugefügt hat.

Seine Antwort:

so halt ich will ein paar deutsche in meiner freundes liste haben

Er hat mir auch noch ein Bild von einer Zigarette wo ein Totenkopf drauf ist. Will der mich mit Angst in seine Freundesliste haben :biggrin5::biggrin5:

Ich habe ihm geschrieben:

Sieht schlecht aus. Ich bin leider kein Deutscher ;)

Woher hast du überhaupt meine ID?

Mfg Hitman

lol, weil du deutscher bist^^ klingt irgendwie rechtsradikal...

manche user denken, dass ich nazi bin (wegen name) und schicken mir ne einladung -.-

sobald ich rausbekomm, dass jemand rechts ist, wird er gelöscht...

ich kann die ne ab...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...