Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Nervende Freundesanfragen?!?

Nel0

Recommended Posts

... ohne Worte :D

1193qz7.png

Passte leider nicht ganz drauf. Der letzte Satz war: "I BET YOUR UGLY"

Was lustig daran ist, ich hab die Nachricht grad erst bekommen, aber seit 4 Stunden kein COD mehr gezockt. Und mal davon abgesehen ist die Person auch nicht in meinen letzten Spielerbegegnungen zu sehen. Von seinem Englisch braucht man gar nicht erst reden.

Aber solche Leute sind köstlich.. vorallem, wenn sie einen scheinbar zufallsbestimmt anschreiben, um zu flamen? In meinem Falle wahrscheinlich, weil ich eine Frau bin. Naja, gemeldet und don't feed the troll. <3

Anscheinend hat er noch nichts von dem neuen Strafenkatalog gehört den Infinity Ward kürzlich veröffentlicht hat.:xd::'>

:facepalm::facepalm::facepalm:schreibt mir einer nicht H****sohn in eine Freundesanfrage:facepalm::facepalm::facepalm:

Ich habe auch heute das schöne Wort per Nachricht bekommen. :skep:

Darauf habe ich ihn gemeldet und ihn es mitgeteilt.

Er schrieb zurück, dass ich Sony grüßen soll.

Ich habe mit folgenden Worten geantwortet: "Sony wird dich schon zurück grüßen." :xd::'>

Mfg Hitman

Du gehst auf die Nachricht und dann drückst du Dreieck und scrollst bis unten, dort steht dann "Beschwerde" und dann kannst die Nachricht melden.

Das funktioniert aber während dem Spielen nicht.

Mfg Hitman

Als ich die letzten beiden Male jemanden an der Konsole melden wollte, ist bei mir die PS3 gefreezt :dozey:

Deshalb mach ich das jetzt auch nur noch über den Lappy.

Gestern gleich zwei mal in einem Spiel beschimpfungen erhalten.

Erst kam "NOOB" und dann "downsyndrom"

Nach dem zweiten konnte ich nicht mher vor lachen :D

Und dann noch bei mw3...aber da gabs mehrere Nachrichten und die Rechtschreibung von dem Typen war so was von schlecht, dass man seine geschriebenen Worte nicht mal verstanden hat :P

Hatte letztens auch so eine komische Situation:

Habe gegen jemandem bei FIFA gespielt und er hat gequittet. Ich ihn daraufhin angeschrieben was los war, und er schreibt mir:

Ja, ist ja gut Jackie Chan!

Da ich in meinem FIFA-Team auschließlich Koreaner hatte, fand ich seine Antwort doch ganz schön witzig (ja habe sogar lautstark gelacht) und war kurz davor ihm selber eine FA zu schicken ;)

Wäre am Ende aber doch irgendwie komisch gewesen :D

ich bekomm auch oft Freundesanfragen dann adde ich diese Personen wollen aber nicht mit einenm zu tun haben dann löch ich diese Person inerhalb von 3 Tagen auser es is mal jemand wo halt mit einem spielt und halt in ordnung ist mit dem man klar kommt der is dan in meiner Freundesliste wilkommen muss am besten auch eine Freundesanfrage mit inhalt sein

mich hat einer im psn geaddet, weil ich noch jemand für nfs the run gruppenziele brauchte. so weit so gut.

ich habe aber jetzt den ganzen nachmittag für immer shrek gespielt und die ganze zeit kamen von ihm einladungen zu nfs the run :facepalm:

ja,das kenn ich nur zu gut:biggrin5: es ist mir auch schon passiert,dass man jemanden wegen boosten addet,sich dann eine x-beliebigen tag dazu ausmacht,und bis zu dem tag,wird man jeden tag gefragt und eingeladen,obwohl man schon gesagt hat,dass man vorher keine zeit hat....

ja,das kenn ich nur zu gut:biggrin5: es ist mir auch schon passiert,dass man jemanden wegen boosten addet,sich dann eine x-beliebigen tag dazu ausmacht,und bis zu dem tag,wird man jeden tag gefragt und eingeladen,obwohl man schon gesagt hat,dass man vorher keine zeit hat....

...oder für Spiele die man gar nicht besitzt :facepalm:.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...