Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Nervende Freundesanfragen?!?

Nel0

Recommended Posts

Ich bin vor ein paar Tagen in einer Online-Lobby in Goldeneye Reloaded beigetreten. Noch bevor das Spiel begonnen hat hab ich schonmal eine FA von einem Fremden kassiert. Ohne Grund.

Der Typ war in meinem Team, und als das Spiel angefangen hat ist er mir immer gefolgt. Wenn ich links gegangen bin ist er mir nachgegangen, und wenn ich rechts bin ist er mir auch gefolgt. Das ging die ganze Runde über, danach bin ich gegangen ^^

Hab ihn letztendlich nicht angenommen, und hab ihn dann gefragt warum er mich adden will, eine Antwort ist aber keine zurück gekommen.

Sachen gibts :skep:

Hab gestern mit paar Kumpeln SnD in MW3 gezockt und aufeinmal bekomme ich und mein Kumpel ne FA vom gleichen Typen, hab ihn erst gefragt, warum er mich geaddet hat, dann hat er gesagt, dass er auch ein Deutscher ist und hat mich dann angefleht, dass ich ihn aufnehmen soll. Hab ihm geschrieben, dass ich keine fremden Leute ohne richtigen Grund nehme, aber mein Kumpel hat ihn angenommen, dann aht er ihn eingeladen und es kam wieder ne FA. Außerdem hat er gesagt, dass er mich kennt ^^ Woher ? Keine Antwort.

Mich stören leere Anfragen eigentlich nicht mehr aber was soll das ? :skep:

Original Zitat :

Hey Süßer

2 min später

schon vergeben ?

also ehrlich wie alt sind manche:facepalm:

Da man bei beiden Seiten nie wirklich weiß, ob Männlein oder Weiblein, würd ich das sehr Kontaktfreudig nennen :biggrin5:

Ich habe jetzt die ersten 20 Seiten gelesen und ich muss sagen das ich manche user hier verstehen kann.Mache gehören einfach auf die Blockliste:biggrin5:.Ich habe bis jetzt noch keine schlechte erfahrung gemacht.Ich muss sagen das ich positiv überrascht bin. Mich stört es auch nicht wenn die Freudesanfrage ohne inhalt ist.Ich habe drei User auch aus diesem Forum in der Liste und muss sagen gerne mehr!! Mir wird geholfen wenn ich eine Frage habe und ich helfe auch gerne und gebe Tipps.Zum Online Boosten bin ich auch zu haben wenn mich einer nett fragt.Ich selber schicke so gut wie nie eine Freundesanfrage da ich immer denke das es leute gibt die es einfach nur nervt welche zu bekommen.Aber ich kann bis jetzt nichts schlechtes sagen.

Ich habe jetzt die ersten 20 Seiten gelesen und ich muss sagen das ich manche user hier verstehen kann.Mache gehören einfach auf die Blockliste:biggrin5:.Ich habe bis jetzt noch keine schlechte erfahrung gemacht.Ich muss sagen das ich positiv überrascht bin. Mich stört es auch nicht wenn die Freudesanfrage ohne inhalt ist.Ich habe drei User auch aus diesem Forum in der Liste und muss sagen gerne mehr!! Mir wird geholfen wenn ich eine Frage habe und ich helfe auch gerne und gebe Tipps.Zum Online Boosten bin ich auch zu haben wenn mich einer nett fragt.Ich selber schicke so gut wie nie eine Freundesanfrage da ich immer denke das es leute gibt die es einfach nur nervt welche zu bekommen.Aber ich kann bis jetzt nichts schlechtes sagen.

Ich hab da ähnliche Erfahrungen gemacht.

Ich hab über 60 Leute in der FL und viele davon sind hier aus dem Forum.

Ich hab zwar schon einige FA ohne Inhalt erhalten, aber meistens waren das Leute auf die ich bei irgendeinem Spiel online getroffen bin.

Von daher war die Motivation dann immer einigermassen klar.

Ich hab da ähnliche Erfahrungen gemacht.

Ich hab über 60 Leute in der FL und viele davon sind hier aus dem Forum.

Ich hab zwar schon einige FA ohne Inhalt erhalten, aber meistens waren das Leute auf die ich bei irgendeinem Spiel online getroffen bin.

Von daher war die Motivation dann immer einigermassen klar.

Ich habe nicht so viele in der Liste.Kommt bestimmt davon das ich nur Online Spiele wenn ich dadurch Platin in einem Spiel bekomme.Und hier im Forum bin ich auch keiner der viel schreibt.Habe aber auch leute in der F.Liste die ich nur in einer Online begegnung getroffen habe.Stört mich aber auch nicht weiter.Aber da können wir beide ja noch von Glück sprechen das wir noch keine schlechte erfahrung gemacht haben so wie einige andere hier.:biggrin5:

ich hab heut nach ner guten runde mw3 auch ma ne leere FA bekommen, wie schlimm :o

Ich bekomm auch sehr oft leere Freundesanfragen, aber was daran so schlimm ist versteh ich auch nicht so ganz.

Fast alle die in meiner freundesliste sind haben mir eine leere Freundschaftsanfrage geschickt und mit manchen davon zocke ich fast täglich und die sind auch gut. Mit den anderen schreibe ich auch ab und zu und spiele mal zusammen. Und wenn einer davon mir NIE antwortet und nie mit mir zockt, sehe ich keinen Grund dass er in meiner Freundesliste ist und dann lösche ich den wider.

Ich adde zwar nicht jeden der mir eine leere FA schickt, aber einige adde ich.

Aber wie gesagt die meißten von denen die mir mal eine leere freundschaftsanfrage geschickt haben sind gut und ich versteh mich auch gut mit ihnen...

Also sehe ich keinen Grund was daran so schlimm ist wenn man mal eine leere fa bekommt :emot-raise:

ah das kenne ich nur zu gut kaum hast du in einem game online eine schwere trophie geholt wollen sie alle wissen wie und ob man sie unterstützen kann habe ich ich ja eigentlich nichts da gegen aber dann erwarte ich auch das man mir mal hilft eine hand wäscht die andere aber dann gibt es auch user den man hilft und die einen dann sofort löschen und sich einen scheiß dafür interessieren ob man die trophie auch bekommt solche leute habe ich hier im forum leider schon oft getroffen aber andere seits sind hier auch super leute mit denen man einfach mal so sprachchatten kann das ist echt klasse

... ohne Worte :D

1193qz7.png

Passte leider nicht ganz drauf. Der letzte Satz war: "I BET YOUR UGLY"

Was lustig daran ist, ich hab die Nachricht grad erst bekommen, aber seit 4 Stunden kein COD mehr gezockt. Und mal davon abgesehen ist die Person auch nicht in meinen letzten Spielerbegegnungen zu sehen. Von seinem Englisch braucht man gar nicht erst reden.

Aber solche Leute sind köstlich.. vorallem, wenn sie einen scheinbar zufallsbestimmt anschreiben, um zu flamen? In meinem Falle wahrscheinlich, weil ich eine Frau bin. Naja, gemeldet und don't feed the troll. <3

1193qz7.png

Was lustig daran ist, ich hab die Nachricht grad erst bekommen, aber seit 4 Stunden kein COD mehr gezockt. Und mal davon abgesehen ist die Person auch nicht in meinen letzten Spielerbegegnungen zu sehen. Von seinem Englisch braucht man gar nicht erst reden.

Aber solche Leute sind köstlich.. vorallem, wenn sie einen scheinbar zufallsbestimmt anschreiben, um zu flamen? In meinem Falle wahrscheinlich, weil ich eine Frau bin. Naja, gemeldet und don't feed the troll. <3

Wie genial :D Ach ist das köstlich :D :D Der Satz mit dem "Shouldn't you be in the kitchen and make me sandwich" ... ich find sowas immer total lustig xD

1193qz7.png

warum hast du den namen denn ausgeblendet?? so ne trottel kann mann doch hier auch gleich namentlich nennen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...