GT-Freak Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 "Sowas is richtig kewlSo richtig heftig gegeben hat ers ihm, alda." Finds einfach nur sinnlos sowas hier zu posten und dann davon zu sprechen wie nervig das ist... Ich wollte mich nicht irgendwie hervorheben. Das was ich geschrieben hab ist halt echt so passiert und es ist wirklich nervig wenn oben rechts ständig die FAs aufblinken. Wollte nicht damit angeben wie gut ich jetzt bin oder so, besonders weil ich glaube das nicht wirkliche viele hier den black ops zombie modus überhaupt gespielt haben, wegen dem ich die FAs gekriegt hab. Wenn dich das nicht interessiert oder sinnlos findest dann lass es einfach hier zu posten, danke Eigentlich ist das nur manchmal nervig weil doch die ein oder andere lustige FA kommt :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 naja nervig würd ich die freundesanfragen nicht nennen, wenn ich eine bekomme (was alle 5 min. passiert) dann ignoriere ich es einfach , und am ende des tages werden alle gelöscht. Ich glaube dir nicht, dass du alle 5 min. ne FA bekommst...wieviele bekommst du so durschnittlich am Tag ? Ich bekomme eher selten welche, aber gestern bei mw2...ich komm in ne lobby rein, das spiel war grad zu ende und hatte keine lust zu warten, also raus und neue lobby suchen und dann kam ne FA (natürlich Leer). Hab ihn dann gefragt, warum er mich geaddet hat (auf Englisch), die antwort war wort wörtlich: "BOARD" Ähm ja...Engländer sein und dann nichtmal die eigene Sprache beherrschen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Habe ja echt nichts gegen die Freundesanfragen.. Aber wenn mir einer mit "ich gebe dir 20 Euro wenn du mir 5 Platin machst" kommt, dann bin ich kurz vor dem ausrasten.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Ich glaube dir nicht, dass du alle 5 min. ne FA bekommst...wieviele bekommst du so durschnittlich am Tag ?Ich bekomme eher selten welche, aber gestern bei mw2...ich komm in ne lobby rein, das spiel war grad zu ende und hatte keine lust zu warten, also raus und neue lobby suchen und dann kam ne FA (natürlich Leer). Hab ihn dann gefragt, warum er mich geaddet hat (auf Englisch), die antwort war wort wörtlich: "BOARD" Ähm ja...Engländer sein und dann nichtmal die eigene Sprache beherrschen ^^ Du würdest dich wundern, bei wievielen Leuten im PSN als (einzige) Sprache Englisch angegeben ist, wobei die in Wirklichkeit keinen einzigen Satz abschicken können(wollen?). Hatte damals bei Virtua Tennis ganz viele solcher "Konversationen" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slait Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Hab heute 4 Anfragen bekommen, als ich Dragonball Online gespielt habe. Habe sie alle angenommen, auch wenn es unsinnig ist. Ich meine, die adden einen, weil man einmal mit denen gespielt hat, auch wenn es das letzte mal ist/sein wird. DH mit den Leuten wird man bestimmt keinen nahen Kontakt haben. D: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 ich würde keine fremden fas nehmen und bekomme zum glück nur wenn es hochkommt ihn 2 wochen 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mastkali Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Habe ja echt nichts gegen die Freundesanfragen..Aber wenn mir einer mit "ich gebe dir 20 Euro wenn du mir 5 Platin machst" kommt, dann bin ich kurz vor dem ausrasten.. Versteh ich wobei sind 20 Euro für 5 Platins nicht ein bisschen wenig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaMa21423 Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Du würdest dich wundern, bei wievielen Leuten im PSN als (einzige) Sprache Englisch angegeben ist, wobei die in Wirklichkeit keinen einzigen Satz abschicken können(wollen?).Hatte damals bei Virtua Tennis ganz viele solcher "Konversationen" Das liegt ziemlich sicher daran das diese Leute zB aus Kroatien, Rumänien oder was auch immer kommen. Die Sprachen gibt es nicht in der Auswahl deshalb müssen sie das nehmen was am eheste stimmt und jeder lernt heutzutage zumindest ein paar Brocken Englisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 auserdem reden engländer auch in nem "slang" und kürzen die wörter manche wörter ab usw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 auserdem reden engländer auch in nem "slang" und kürzen die wörter manche wörter ab usw. Den "Slang" bzw. die Abkürzungen kann man ja auch noch verstehen. Es gibt aber auch genug User wo man nur denkt "Wo Englisch draufsteht, ist nicht immer Englisch drin" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Den "Slang" bzw. die Abkürzungen kann man ja auch noch verstehen. Es gibt aber auch genug User wo man nur denkt "Wo Englisch draufsteht, ist nicht immer Englisch drin" Die Antwort hast Du ja oben Mich fasziniert immer wieder, dass ich doch ein paar deutschsprachige (!!) Freunde in der FL habe, die auch auf deutsch kommunizieren, bei denen dann aber u.a. auch Sprachen wie "traditionelles Chinesisch" angegeben sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BOMBENLEGA Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Ich habe auch Traditionelles chinesisch drinn natürlich deutsch als erstes:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 vor ca 5 tagen hab ich wieder mal ne leere bekommen. dann hab ich ihm zurückgeschrieben "warum?" und bis heute hab ich noch keine antwort bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Die Antwort hast Du ja oben Mich fasziniert immer wieder, dass ich doch ein paar deutschsprachige (!!) Freunde in der FL habe, die auch auf deutsch kommunizieren, bei denen dann aber u.a. auch Sprachen wie "traditionelles Chinesisch" angegeben sind Hat mein Nachbar auch drinne ^^ Als erstes Englisch (er hat nen US acc.), dann Traditionelles Chinesich und als letztes Deutsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Hab ich gerade entworfen: http://cheezburger.com/View/5659123968 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Hab ich gerade entworfen:http://cheezburger.com/View/5659123968 *Ironie an* versteh ich nicht! *Ironie aus* :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaMa21423 Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 hatte seit nun fast 2 Monaten keine Freundschaftsanfragen mehr von unbekannten. Dann heute gleich 3 gekriegt einer wollte von mir ein mappack sharen (kotz) und zwei haben oben in der rangliste geguckt und einfach random FAs verschickt. der eine hatte mir zuerst ne einfache nachricht geschickt das er auch ganz gut wäre und gern mit mir spielen will. Hab dann erklärt das ich das spiel nicht mehr spiele usw... dann fängt er an mich voll zu beleidigen von wegen das ich nicht checken würde das er unbedingt mit mir spielen will und dann kam die FA... dann läd er mich die ganze zeit, ich sag ich komm nicht, er beleidigt mich wieder und ich lösch ihn. Und danach fängt er noch an zu betteln das ich wieder annehemen soll... hab ihm dann noch erklärt das wir nicht zusammen spielen können, weil ich die deutsche cut version hat... als antwort kam dann "F*cking Nazi" :facepalm: fands sehr lustig, es gibt schon komische leute, frag mich nur warum grade heute gleich 3 FAs auf einmal kamen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Ich hoffe du hast seine beileidigenden Nachrichten gemeldet. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Ich habe auch Traditionelles chinesisch drinn natürlich deutsch als erstes:) Und kannst/sprichst Du das auch? hatte seit nun fast 2 Monaten keine Freundschaftsanfragen mehr von unbekannten.Dann heute gleich 3 gekriegt einer wollte von mir ein mappack sharen (kotz) und zwei haben oben in der rangliste geguckt und einfach random FAs verschickt. der eine hatte mir zuerst ne einfache nachricht geschickt das er auch ganz gut wäre und gern mit mir spielen will. Hab dann erklärt das ich das spiel nicht mehr spiele usw... dann fängt er an mich voll zu beleidigen von wegen das ich nicht checken würde das er unbedingt mit mir spielen will und dann kam die FA... dann läd er mich die ganze zeit, ich sag ich komm nicht, er beleidigt mich wieder und ich lösch ihn. Und danach fängt er noch an zu betteln das ich wieder annehemen soll... hab ihm dann noch erklärt das wir nicht zusammen spielen können, weil ich die deutsche cut version hat... als antwort kam dann "F*cking Nazi" :facepalm: fands sehr lustig, es gibt schon komische leute, frag mich nur warum grade heute gleich 3 FAs auf einmal kamen... Ich bewundere Deine Geduld..... ganz ehrlich.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Und kannst/sprichst Du das auch? Das bezweifele ich hier mal, denn diese Zeichen werden meines Wissens nach seit knapp 50 Jahren nicht mehr verwendet. (Und deshalb verstehe ich das auch nicht ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.