Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Nervende Freundesanfragen?!?

Nel0

Recommended Posts

Die Formulierung war ja nur die zensierte Version :)

Die uncut Version darf man ja nicht so frei rum Posaunen :biggrin5:

Genauso ist es. Außerdem würde ich mich komisch fühlen wenn ich es Wort für Wort zitieren würde, da ich normalerweise noch nicht einmal an solche "Wörter" denke, geschweige denn an Andere richte.

Zum melden find ich das jetzt ein bisschen zu wenig ;) Sowas hört man in der Zockergemeinde doch öfter und man kann sowas alles andere als ernst nehmen ^^

Spaß verstehe ich ja auch, aber was der da über mich bzw. meine Familie gesagt hat nehme ich schon ernst. Musst dir mal vorstellen ich wär ein 12 oder 14 Jähriger. Sowas macht man einfach nicht und ehrlich gesagt würde ich mich freuen wenn derjenige nun ein Paar Wochen gesperrt werden würde.

Spaß verstehe ich ja auch, aber was der da über mich bzw. meine Familie gesagt hat nehme ich schon ernst. Musst dir mal vorstellen ich wär ein 12 oder 14 Jähriger. Sowas macht man einfach nicht und ehrlich gesagt würde ich mich freuen wenn derjenige nun ein Paar Wochen gesperrt werden würde.

Okay, das ist was anderes ;) Dachte er hat wirklich NUR das geschrieben was du gepostet hast ;) Dann habe ich nichts gesagt^^

Zurzeit hab ich mehrere Einladungen bekommen, teilweise leute hier aus dem Forum denen ich bei der Saints Row 3 Platin Trophäe helfe. Ich finds aber nicht weiter schlimm, aber wenn man seine PSN ID hier im Forum oder sonst wo öffentlich macht ist man es ja sozusagen selber schuld =)

Ich finds ja schlimmer wenn man einfach mal random in ein Spiel eingeladen wird obwohl man das nichtmal hat. =D

Die FA's von Freundes-Freunden sind auch toll :

• Hey, ich kenne xy.
  • Antwort: Herzlichen Glückwunsch
  • Zu was?
  • Antwort: Dass du xy kennst. Ist aber kein Grund die in meine FL zu lassen
  • Er tickt aus und sagt ich soll mich beruhigen :xd::'>

Also sind die FA-Filter von Sony doch nicht so das Wahre :D

Leute ihr habt sorgen hab noch nie nervige freundesanfragen bekommen! Ihr könnt ja die Privatsphäre so einstellen das ihr keine Freundesanfragen mehr bekommt!

Das ist, wie hier auch schon mehrmals gesagt wurde, aber auch keine Lösung da man ja nicht nur nervige FA bekommt.

Lies den Thread hier, dann rede mit ;):biggrin5:

dito:biggrin5:

Ich hatte einen Ami neulich, der hat mir eine leere FA geschickt. Ich so gefragt warum? auf Englisch:J:

Und er sagte so das er nach einem Squad in BF3 sucht. :cool2:

Ich habe ihm dann in ganzer höflichkeit geschrieben das ich nicht interessiert sei und das wars dann.

Manchmal kann man Konflikte auch umgehen, auch wenn noch keine da sind....:smile:

Das einzige was nur generft hat war das die erste FA leer war....

leute was regt ihr euch über eine, vielleicht zwei Freundesanfragen auf???

Hatte mal ne zeit wo ich wirklich so im durchschnitt 10 - 20 Freundesanfragen am tag gekriegt hab, von den ganzen Share-Anfragen fang ich gar nicht erst an... Ich war übers Wochenende nicht da und als ich wieder on gekommen bin musste ich knapp 60 FAs löschen, sowas ist echt nervig. Mein Coop-partner hat es dann ganz abgestellt das die Nachrichten während des Spiels angezeigt werden, weil es ihn so genervt hat.

Bei den Mods hier oder diejenigen mit sehr vielen Trophys oder welche die in einem spiel sehr gut sind versteh ich ja wenn es sie aufregt das sie ständig welche bekommen. Aber wer fast nie welche bekommt und dann hier meint jede kleinigkeit sofort zu posten... naja...

Und zu den leeren FAs:

1. Bei einigen Spielen wie zB Black Ops oder MW3 kann man FAs (leider) Ingame abschicken, aber man kann da nichts reinschreiben sondern sie wird direkt leer verschickt

2. Wenn euch der Freund eines Freundes addet und nichts in die FA schreibt macht kein großes ding drauss. Wenn ihr ihn mögt nimmt an und wenn nicht lehnt ab.

Bin jedenfalls froh das Sony diese Privatsphären-Einstellung hinzugefügt hat, auch wenn ich sie momentan nicht brauche und deshalb auch nicht aktiviert habe.

leute was regt ihr euch über eine, vielleicht zwei Freundesanfragen auf???

Hatte mal ne zeit wo ich wirklich so im durchschnitt 10 - 20 Freundesanfragen am tag gekriegt hab, von den ganzen Share-Anfragen fang ich gar nicht erst an... Ich war übers Wochenende nicht da und als ich wieder on gekommen bin musste ich knapp 60 FAs löschen, sowas ist echt nervig. Mein Coop-partner hat es dann ganz abgestellt das die Nachrichten während des Spiels angezeigt werden, weil es ihn so genervt hat.

Bei den Mods hier oder diejenigen mit sehr vielen Trophys oder welche die in einem spiel sehr gut sind versteh ich ja wenn es sie aufregt das sie ständig welche bekommen. Aber wer fast nie welche bekommt und dann hier meint jede kleinigkeit sofort zu posten... naja...

Und zu den leeren FAs:

1. Bei einigen Spielen wie zB Black Ops oder MW3 kann man FAs (leider) Ingame abschicken, aber man kann da nichts reinschreiben sondern sie wird direkt leer verschickt

2. Wenn euch der Freund eines Freundes addet und nichts in die FA schreibt macht kein großes ding drauss. Wenn ihr ihn mögt nimmt an und wenn nicht lehnt ab.

Bin jedenfalls froh das Sony diese Privatsphären-Einstellung hinzugefügt hat, auch wenn ich sie momentan nicht brauche und deshalb auch nicht aktiviert habe.

Und deswegen bist du jetzt cool oder was? Da frage ich mich echt wer derjenige ist, der es nötig hat hier was zu posten :facepalm:

Die FA's von Freundes-Freunden sind auch toll :

• Hey, ich kenne xy.
  • Antwort: Herzlichen Glückwunsch
  • Zu was?
  • Antwort: Dass du xy kennst. Ist aber kein Grund die in meine FL zu lassen
  • Er tickt aus und sagt ich soll mich beruhigen :xd::'>

"Sowas is richtig kewl

So richtig heftig gegeben hat ers ihm, alda."

Finds einfach nur sinnlos sowas hier zu posten und dann davon zu sprechen wie nervig das ist...

Ich wollte mich nicht irgendwie hervorheben. Das was ich geschrieben hab ist halt echt so passiert und es ist wirklich nervig wenn oben rechts ständig die FAs aufblinken. Wollte nicht damit angeben wie gut ich jetzt bin oder so, besonders weil ich glaube das nicht wirkliche viele hier den black ops zombie modus überhaupt gespielt haben, wegen dem ich die FAs gekriegt hab.

"Sowas is richtig kewl

Finds einfach nur sinnlos sowas hier zu posten und dann davon zu sprechen wie nervig das ist...

Ich wollte mich nicht irgendwie hervorheben. Das was ich geschrieben hab ist halt echt so passiert und es ist wirklich nervig wenn oben rechts ständig die FAs aufblinken. Wollte nicht damit angeben wie gut ich jetzt bin oder so, besonders weil ich glaube das nicht wirkliche viele hier den black ops zombie modus überhaupt gespielt haben, wegen dem ich die FAs gekriegt hab.

Zwingt dich ja keiner das zu lesen. Jeder hat eine andere Auffassung davon was nervig ist und was nicht. Mich würde es z.B auch nerven, wenn ich FA von Freunden bekommen würde, wo nichts weiter drin steht als: "Ich kenne user xy auch" Würde mich da wohl nicht anders verhalten als GT-Freak.

Viel sinnloser ist es da mMn so etwas zu schreiben:

"Sowas is richtig kewl

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...