DeNnI-9669 Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Heute eine in MW3 nach nem 31:1 bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Heute eine in MW3 nach nem 31:1 bekommen. Und was ist daran die nervige Anfrage? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Und was ist daran die nervige Anfrage? Ich denke ihm ging es hauptsächlich darum, uns sein suuuper Ergebnis bei MW3 mit zu teilen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dorn Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Ich denke ihm ging es hauptsächlich darum, uns sein suuuper Ergebnis bei MW3 mit zu teilen Das ist doch kein Suuuper Ergebnis er ist doch Gestorben :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_Black2 Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Mittlerweile kann man das eh einstellen oder nicht? Ich meine von wem man Nachrichten oder Freundesanfragen bekommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Ich denke ihm ging es hauptsächlich darum, uns sein suuuper Ergebnis bei MW3 mit zu teilen Okay Ich wüsste gar nicht ob das jetzt so gut ist oder nicht Mittlerweile kann man das eh einstellen oder nicht? Ich meine von wem man Nachrichten oder Freundesanfragen bekommt. Man kann es einstellen ja, aber ich würde es nicht ausschalten. Sonst könnte ich ja nie Anfragen aus dem Forum oder für Spiel-Verabredungen bekommen^^ Und das wäre irgendwie blöd^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Das ist doch kein Suuuper Ergebnis er ist doch Gestorben :'> DER war guuuut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Man kann es einstellen ja, aber ich würde es nicht ausschalten. Sonst könnte ich ja nie Anfragen aus dem Forum oder für Spiel-Verabredungen bekommen^^ Und das wäre irgendwie blöd^^ Seh ich genauso. Es kommen ja auch nicht nur nervige FA und Nachrichten rein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophiehunter25 Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Hallo zusammen!!!Will nun wirklich keinen angreifen, möchte es nur einfach mal interesse halber wissen.. Jeden Tag wenn ich Online gehe habe ich zwischen 2 und 10 neue Freundesanfragen wo dann drin steht "hallo ich bin auch dem Forum". Wenn man die dann löscht hat man die gleiche Anfrage am nächsten Tag nochmal... heute hat mich einer geaddet und dann angebettelt ich soll ich aufnehmen er will so gerne mein Freund sein... Frage mich nun ernsthaft was ist denn mit euch los.. Klar habe ich auch den ein oder anderen hier aus dem Forum in der liste das bedeutet jedoch nicht das ich jeden darin haben will.. gerade Leute mit denen ich weder schreibe noch Spiele Meine Frage nun.... WAS HABT IHR DAVON??? (will wirklich niemand damit angreifen verstehe es nur nicht) Das kenn ich von AVP und heut wollt mich schon wieder jemand adden weil ich GOW Collection II auf Platin hab da wollte er es sharen wo ich ihm gesagt habe das dass nicht geht hat er mich gefragt ob ich jemanden kenne darauf ich : nein. Dann hat er mich gelöscht :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Und was ist daran die nervige Anfrage? sie ist net nervig...ganz im gegenteil, ich versteh mich mich jetzt ziemlich gut mit ihm und wir zocken öfters zsm Diesmal wird aus einer leeren FA, ne nette ps3 freundschaft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Heute eine leere FA von einem gekriegt. Ich: Kennen wir uns? Er: Hast du vergessen wie ich dich damals bei FIFA fertig gemacht habe? (Nett ausgedrückt. Eigentlich hatte er in jedem 2ten Wort eine Beleidigung drin) Nachricht gemeldet und auf Blockierliste gesetzt. Fall erledigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aenaip Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Heute eine leere FA von einem gekriegt.Ich: Kennen wir uns? Er: Hast du vergessen wie ich dich damals bei FIFA fertig gemacht habe? (Nett ausgedrückt. Eigentlich hatte er in jedem 2ten Wort eine Beleidigung drin) Nachricht gemeldet und auf Blockierliste gesetzt. Fall erledigt. Sowas ist natürlich total unnötig, ist bei mir aber oft genauso. Erst gestern kammen 2 FA und da schrieben die, hey wir haben mal vor einem Monat zusammen BF3 gespielt. Und nun? Sowas ist immer nervig, aber wenigstens hatte die FA noch nen Inhalt, sonst bekomm ich auch in der Woche gut 3 ~ 4 FA ohne Text, total nervig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Heute eine leere FA von einem gekriegt.Ich: Kennen wir uns? Er: Hast du vergessen wie ich dich damals bei FIFA fertig gemacht habe? (Nett ausgedrückt. Eigentlich hatte er in jedem 2ten Wort eine Beleidigung drin) Nachricht gemeldet und auf Blockierliste gesetzt. Fall erledigt. Zum melden find ich das jetzt ein bisschen zu wenig Sowas hört man in der Zockergemeinde doch öfter und man kann sowas alles andere als ernst nehmen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Zum melden find ich das jetzt ein bisschen zu wenig Sowas hört man in der Zockergemeinde doch öfter und man kann sowas alles andere als ernst nehmen ^^ Wenn jedes zweite Wort eine Beleidigung ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Gestern FIFA 12 online gespielt Ich lag zur Halbzeit 2:0 hinten. Zum Schluss hab ich noch 3:2 gewonnen. Kurz nach Ende gabs ne freundesanfrage mit dem Inhalt: Lucky b**ch Warum schickt der mir dann ne freundesanfrage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Wenn jedes zweite Wort eine Beleidigung ist? Er: Hast du vergessen wie ich dich damals bei FIFA fertig gemacht habe? Eigentlich hast du Recht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Er: Hast du vergessen wie ich dich damals bei FIFA fertig gemacht habe?Eigentlich hast du Recht Die Formulierung war ja nur die zensierte Version Die uncut Version darf man ja nicht so frei rum Posaunen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Gestern FIFA 12 online gespielt Ich lag zur Halbzeit 2:0 hinten. Zum Schluss hab ich noch 3:2 gewonnen. Kurz nach Ende gabs ne freundesanfrage mit dem Inhalt: Lucky b**ch Warum schickt der mir dann ne freundesanfrage hahaha sowas hat ich auch schonmal, der hatte ne FA geschickt mit dem inhalt "fucking hitler" oh man wie dumm kann man eigentlich sein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 hahaha sowas hat ich auch schonmal, der hatte ne FA geschickt mit dem inhalt "fucking hitler" oh man wie dumm kann man eigentlich sein... Das einigste was ich daran nicht verstehe. Warum eine freundesanfrage ??? Ne normale Nachricht kann ich ja noch verstehen aber so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Ich bekomm fast nie FA's, nur ab und an ausm Forum. Aber ich lösch eh jeden wieder... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.