Bhoune91 Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Hab gestern mit paar Utubern mw3 gezockt und wir hatten den Clantag [FMS!] drinne.Nach ner geilen runde kam ne FA mit dme Inhalt: eres FMS ? das ist Spanisch und bedeutet "Sind sie FMS ?" Gibt es einen bekannten Clan, der FMS heißt oder so ? Ja gibt es. Übrigens Google ist nicht dein Freund oder?:'> Ok Spaß bei Seite, hier ist deren Homepage..... http://fms-clanps3.forumclan.com/ Einigen von uns müssten die unter Full Metal Soldiers kennen, also ich kenn sie zumindest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Ja gibt es. Übrigens Google ist nicht dein Freund oder?:'>Ok Spaß bei Seite, hier ist deren Homepage..... http://fms-clanps3.forumclan.com/ Einigen von uns müssten die unter Full Metal Soldiers kennen, also ich kenn sie zumindest. Ich hab schon gegoogelt und nichts gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bhoune91 Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Ich hab schon gegoogelt und nichts gefunden. Naja, es stand halt nicht sofort als erstes da, es glaube ich bei mir der 3. oder 4. Punkt. Jedenfalls sind die schon bekannt in der Online-Welt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Multikonsolero Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Bekomme seit 3. Tagen leere Freundesanfragen. Dabei spiele ich derzeit nix online. mysteriös^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Bekomme seit 3. Tagen leere Freundesanfragen.Dabei spiele ich derzeit nix online. mysteriös^^ Hast du mal versucht die "Neue" Funktion Privatsphäre einzustellen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Multikonsolero Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Hast du mal versucht die "Neue" Funktion Privatsphäre einzustellen? Nein, das höre ich jetzt zum ersten mal. peinlich, aber wahr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Gestern hab ich ne leere bekomm, danach kam eine Frage "t fransai?" und danach kamen fragen (alles auf französisch) ob ich männlich oder Weiblich bin etc. Und dass es wichtig sei. Gleich auf die Blockierliste gewandert, da waren so viele Rechtschreibfehler drin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Ein Bsp. wie es gut mit leeren FA funktionieren kann: Gestern eine leere bekommen. Ich: Kennen wir uns? Er: Haben FIFA12 gespielt, bin neu im PSN. Schlimm? Ich: Sorry, aber ich nehm nicht wahllos Leute in meine FL. Ein Tipp: Bei FA reinschreiben woher man die Leute kennt. Er: Ok, cool werd ich mir merken. Und ich habe meinen Beitrag zu einem besseren PSN geleistet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeatMnky Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Bekomme seit 3. Tagen leere Freundesanfragen.Dabei spiele ich derzeit nix online. mysteriös^^ Ein Fall für Aiman Abdallah und Galileo Mystery Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Wie kann man dei Privatsphäre einstellen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 bei der Konto-Verwaltung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 ok, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotaru Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Ich hatte schonmal voll den stalker , hab ihn von storm 2 gekannt und hat mir ne anfrage geschickt hab abgelehnt und er hat dann die ganze zeit nachrichten geschickt dann hab ich ihn geblockt und aufeinmal schreibt er mich in nem forum an ich bin der den du bei storm abgelehnt hast und er ist die ganze zeit in meinem room von storm 2 gekommen ,nervensäge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRIZZLI_96 Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Ein Bsp. wie es gut mit leeren FA funktionieren kann:Gestern eine leere bekommen. Ich: Kennen wir uns? Er: Haben FIFA12 gespielt, bin neu im PSN. Schlimm? Ich: Sorry, aber ich nehm nicht wahllos Leute in meine FL. Ein Tipp: Bei FA reinschreiben woher man die Leute kennt. Er: Ok, cool werd ich mir merken. Und ich habe meinen Beitrag zu einem besseren PSN geleistet so muss es sein, so einsichtig sollten alle sein;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 theoretisch gibt's diese nervenden bei korrekter einstellung nicht mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 theoretisch gibt's diese nervenden bei korrekter einstellung nicht mehr Doch, die wird es immer geben, wenn auch seltener. Es gibt nach wie vor User, die sich nicht total abschotten möchten und daher auch weiterhin hin und wieder genervt werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Schuldig. Aber auch um Cod(dafür hab ich einen Account) neue Leute zu treffen, die mit mir dann zocken. In letzter Zeit eigentlich fast nur positive Anfragen, bzw. Nachrichten. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Ein Bsp. wie es gut mit leeren FA funktionieren kann:Gestern eine leere bekommen. Ich: Kennen wir uns? Er: Haben FIFA12 gespielt, bin neu im PSN. Schlimm? Ich: Sorry, aber ich nehm nicht wahllos Leute in meine FL. Ein Tipp: Bei FA reinschreiben woher man die Leute kennt. Er: Ok, cool werd ich mir merken. Und ich habe meinen Beitrag zu einem besseren PSN geleistet Super Ich hab das immer wieder das mich einfach irgendwelche Leute adden,die früher,als ich noch jeden angenommen habe,in meiner Liste waren,ich danach jedoch gelöscht habe ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 jo das nervt mich auch einige adden mich einfach so weil sie selber naruto fans sind und wenn sie meinen namen haben sie den drang mich zu adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Ein Fall für Aiman Abdallah und Galileo Mystery Haben vielleicht die Illuminaten etwas damit zu tun? BTT: Ich bekomme keine FA´s mehr. Jedoch einfach nur leere Nachrichten von Spanier etc.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.