Lorago Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 meinst du wirklich,das die leute,die diese "sinnlosen" fa´s verschicken diesen tread hier lesen?? wohl eher nicht.. bzw wenn sie es tun,werden sie kein grossen sinneswandel durchmachen.. also...klar zwingt mich niemand irgendeine sig zu lesen,doch habe ich auch das recht meine meinung dazu abzugeben wenn solche sachen schon öffentlich dargestellt werden.. aber ich habe hier schon zu oft den sinn des treads hinterfragt und wird ihn wohl auch nicht mehr finden.also viel spass beim weiteren was auch immer... Nur hat jojo´s Signatur nichts mit diesem Thread zu tun Vielleicht solltest du ihn per privater Nachricht erörtern warum du seine Signatur nicht magst Und es zwingt dich keiner in diesen Thread mitzulesen oder zu schreiben^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Och, haben schon 2 bis 3 Leute angemerkt, dass ihnen meine Signatur nicht gefällt. Sind vermutlich dann solche, die solche Fragen ständig stellen Weit mehr schrieben mir schon auf's Profil oder per PN oder MSN dass sie die Signatur klasse fänden. Man kann's halt nicht jedem recht machen. Hauptsache, mir gefällt sie. Aber hast recht, mauraptor, das hat hier gar nichts zu suchen BTT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 http://trophies-ps3.de/ps3-news/4613-playstation-3-firmware-40-macht-schluss-mit-unerwuenschten-benachrichtigungen.html Ich denke den Thread können wir schließen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 http://trophies-ps3.de/ps3-news/4613-playstation-3-firmware-40-macht-schluss-mit-unerwuenschten-benachrichtigungen.htmlIch denke den Thread können wir schließen tendiere zu ja aber das is mal ein Update Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 http://trophies-ps3.de/ps3-news/4613-playstation-3-firmware-40-macht-schluss-mit-unerwuenschten-benachrichtigungen.htmlIch denke den Thread können wir schließen bitte erlöse uns von diesem sinnlosen tread... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Wenn Dir der Thread so zuwider ist, lies ihn nicht und lösch ihn aus Deinen Abo's. Kann so schwer nicht sein..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Mal ganz banal gefragt Kann der Thread jetzt nicht eigentlich zu? EDIT: Da war jemand schneller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Mal ganz banal gefragt Kann der Thread jetzt nicht eigentlich zu? EDIT: Da war jemand schneller Könnte er sicher. Und in Zukunft tauchen dann massenhaft neue Threads auf, wo unwissende User fragen, wie sie die nervenden Freundesanfragen abstellen können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Mal ganz banal gefragt Kann der Thread jetzt nicht eigentlich zu? EDIT: Da war jemand schneller eigentlich schon, wer sich jetz noch über nervende FA's beschwert is selber schuld. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 eigentlich schon, wer sich jetz noch über nervende FA's beschwert is selber schuld. Naja, erstmal abwarten wie einwandfrei das mit den Privacy Einstellungen klappen wird. Außerdem bekommt man ja z.B nicht nur leere FA oder sinnlose Fragen im PSN. Nachrichten bzw. FA ganz zu blockieren ist also auch keine 100% Lösung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oliver77 Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 doch find ich schon ,ich hab direkt alles dicht gemacht und seitdem ruhe beim zocken ach is das schön. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 du hättest ja auch nur die Anzeige der Meldungen ausmachen können wenn du Ruhe beim Spielen haben möchtest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Mal ganz banal gefragt Kann der Thread jetzt nicht eigentlich zu? EDIT: Da war jemand schneller Nur weil man die Freundesanfragen unterbinden kann heißt es ja noch nicht, daß es nun keine mehr geben wird. Warten wir einfach ein bißchen ab, vielleicht schläft das hier ein, vielleicht geht es weiter ... wen es nicht interessiert braucht ja nicht mitzulesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oliver77 Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 du hättest ja auch nur die Anzeige der Meldungen ausmachen können wenn du Ruhe beim Spielen haben möchtest ja aber hätte dann denoch nachrichten bekommen und das will ich nicht wenn dann adde ich evt jemanden:: jetzt kann ich in ruhe zocke ohne irgendwelche preudo psn unterhaltungen führen zu müssen. waeum haben die das nicht von von anfang an reingemacht ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Ich werde die neue Funktion nicht aktiviern,obwohl ich gestern mal wieder so nen ganz witzigen Fall hatte: Mich hat einer geaddet,dachte ich joa kann ich ja ma annehmen, gedacht getan. Hab ihn dann gefragt wieso er mich geaddet hat,da meinte er: "Ich wollt fragen ob du Rainbow Six Vegas II hast?" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ratskrone25 Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 lol,jo gibt echt schon witzige anfragen,hatte letztens auch son richtigen spassvogel,werde ma meine nachrichten durchforsten und res morgen posten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRIZZLI_96 Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 lol heute ne leere in mw2 bekommen, da hab ich nur "?" zurückgeschrieben, daraufhin er: i <3 you. :rofl: irgendwie genial Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 lol heute ne leere in mw2 bekommen, da hab ich nur "?" zurückgeschrieben, daraufhin er: i <3 you. :rofl: irgendwie genial Vielleicht steht er auf Bären??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Ich finde das jetz nich sooo witzig. Entweder wars Ironie oder du hast ihm in MW2 den Hintern gerettet und er hat sich drüber gefreut;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Hab gestern mit paar Utubern mw3 gezockt und wir hatten den Clantag [FMS!] drinne. Nach ner geilen runde kam ne FA mit dme Inhalt: eres FMS ? das ist Spanisch und bedeutet "Sind sie FMS ?" Gibt es einen bekannten Clan, der FMS heißt oder so ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.