Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Nervende Freundesanfragen?!?

Nel0

Recommended Posts

welche funktion sinn machen würde,wäre wenn mann ne kleine statistik hätte von wegen" du hast xxx freunde"

Hast Du hier: https://secure.eu.playstation.com/psn/mypsn/

Da siehst du wieviel Freunde Du hast, welche Level sie haben, ob sie grade online sind und was sie grade spielen und kannst auch die Trophys vergleichen :cool2:

Es ist eigentlich traurig, dass du fragst, ob es Ironie war. Ich hoffe ja mal, dass es nicht wirklich Leute gibt die so denken. ;)

Trotzdem hat mich dieses Forum jetzt ziemlich angefixt. Über Trophies hab ich mir vorher noch nie Gedanken gemacht - und jetzt???

Danke liebes Forum, dass ich mich nun gezwungen fühle, meine Games demnächst nicht eher aus der Playsi nehmen zu dürfen, bis ich diese wunderschöne Platin Trophy habe :D

Ich bin nichtmal so der Trophäenjäger und habe mich aus diesem Grund auch nicht hier angemeldet. Für mich ist das hier eher so ein allgemeines Forum über die PS3 und ihre Spiele und evtl. lassen sich halt auch mal Verabredungen mit Anderen zum gemeinsamen Spielen finden.

dir ist aber klar,das du durch dieses update dann in dem tread hier nicht mehr rumjammern kannst?..ach und dein pseudo-lustigen spoiler würde das update dann auch überflüssig machen..

Und was bringt es Dir, Jojo hier jetzt anzumachen? Geht es Dir jetzt besser? :skep:

Solche Sprüche kannst Du Dir bitte sparen, die bringen rein gar nichts sondern führen höchstens zu Streitereien ...

Und was bringt es Dir, Jojo hier jetzt anzumachen? Geht es Dir jetzt besser? :skep:

Solche Sprüche kannst Du Dir bitte sparen, die bringen rein gar nichts sondern führen höchstens zu Streitereien ...

ja sorry,aber wenn ich von leuten wie ihm,die es eigentlich besser wissen sollten solche blödsinnigen spoiler lese,dann kann ich mir sowas nicht verkneifen.. mal ehrlich... es bekommt wohl keiner soviel anfragen,was sowas rechtfertigen würde..

edit: der tread ansich bringt überhaupt nichts,ausser das mann sich hier gegenseitig zeigen kann,wie super-mega begeehrt mann doch ist

edit: der tread ansich bringt überhaupt nichts,ausser das mann sich hier gegenseitig zeigen kann,wie super-mega begeehrt mann doch ist

MMn bringt der Thread insoweit was, dass Leute die ihn lesen, es sich vielleicht zweimal überlegen ob sie leere FA verschicken.

PS: Es ist jedem selber überlassen was er in seiner Sig stehen hat. (Zwingt dich ja keiner es auch zu lesen)

Zum einen musst Du "blödsinnige Spoiler" nicht lesen, zum anderen kann ich Dir die Nachrichten gerne mal ausdrucken....

Ach, und überflüssig wird der Spoiler dadurch keineswegs, denn etliche Fragen wie das ständige "Ist das Spiel leicht" kommen durchaus von leuten aus dem Forum, die im PSN auf meiner FL sind......

@Dragarock: Keine Angst, solches "Pseudo-Gemotze" schert mich nicht ;)

MMn bringt der Thread insoweit was, dass Leute die ihn lesen, es sich vielleicht zweimal überlegen ob sie leere FA verschicken.

PS: Es ist jedem selber überlassen was er in seiner Sig stehen hat. (Zwingt dich ja keiner es auch zu lesen)

meinst du wirklich,das die leute,die diese "sinnlosen" fa´s verschicken diesen tread hier lesen?? wohl eher nicht.. bzw wenn sie es tun,werden sie kein grossen sinneswandel durchmachen.. also...

klar zwingt mich niemand irgendeine sig zu lesen,doch habe ich auch das recht meine meinung dazu abzugeben wenn solche sachen schon öffentlich dargestellt werden..

aber ich habe hier schon zu oft den sinn des treads hinterfragt und wird ihn wohl auch nicht mehr finden.also viel spass beim weiteren was auch immer...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...