Zockerlady Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 ja da hast du recht es gibt zwar ausnahmefälle die man nicht so schnell von der backe kriegt aber ok man kann ja auch nicht alles verlangen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 Inzwischen ist es nicht mehr so schlimm. Wenn man den aufdringlichen Personen freundlich, aber bestimmend, die Meinung sagt, dann lassen die es auch bleiben. Nur generell bei neuen Mädchen gibt es scheinbar diese "Frischfleisch"-Einstellung Da braucht man ja nur in die Vorstellungs-Threads reinzuschauen. Sobald sich ein Mädel "outet", werden alle anderen Threads links liegen gelassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 Ist aber überall so. Das arme Mädel, das als einzige bei uns im Mathe Kurs saß... Topic: Krass, habe Hakoom im PSN zur 300. Platin gratuliert, das hat er zufällig mitgeschnitten und das Video zur 300. Platin online gestellt. Seitdem bekomme ich jeden Tag mindestens 2 Anfragen aus allen Ländern dieser Welt, natürlich alle ohne Text -> IGNORE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 Aber eigentlich hat mich nur jojo geaddet weil er sich glaub ich "erbarmt" hat Nein, erbarmt nicht. Zum einen adde ich gerne sympathische Menschen, zum anderen muss meine FL mal wieder voll werden (und das nicht mit wildfremden, die einen dann irgendwann wieder löschen....) Kann man ändern. Mach ich grad mal heute wieder was lustiges: leere Anfrage gelöscht Textnachricht: "warum so viele Trophäen" Antwort: "Warum so wenige?" Antwort steht noch aus Wie blöd kann man eigtl. sein? Heute die Antwort: Wie viele Trophys hast Du? ich habe 689 Erst fragt der (die?) mich, warum ich so viele Trophäen habe, und dann wird gefragt, wie viele ich habe? Muss ich nicht verstehen...... :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 Will mit Dir (in seiner FL) vor seinen RL Freunden angeben, aber macht sich keine Mühe Dich davon zu überzeugen, ihn zu adden -> Trashtalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 Also mal ganz allgemein zum Thema. Dank der diversen Guitar Hero Online Trophys ist meine Freundesliste ganz gut gefüllt aber ich erhalte eigentlich nie leere oder nervige bzw. generell ganz selten Freundschaftsanfragen. Ich glaube in erster Linie sind es die Shooter die für diese Art von Anfragen sorgen, denn Fifa hab ich ne ganze Weile Online gesuchtet, da kam gar nix^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 Hmm.. Passiert mir nie Irgendetwas scheine ich falsch zu machen Also ich finds auch nicht schlimm das sich mir keiner aufdrängt^^ Aber irgendwie reden hier immer alle Frauen davon das sie permanent Anfragen und sonstwas bekommen^^ Und dabei habe ich mich so bemüht mich Dir aufzudrängen, hab Dir sogar einen Kosenamen gegeben, Mauri Aber wenn es Dir dadurch besser geht, kann ich noch aufdringlicher werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 Und dabei habe ich mich so bemüht mich Dir aufzudrängen, hab Dir sogar einen Kosenamen gegeben, Mauri Aber wenn es Dir dadurch besser geht, kann ich noch aufdringlicher werden Hmm Dabei kam mir das gar nicht so vor das du dich aufgedrängt hast ^^ Ich glaube das musst du noch ein bisschen üben Solange du nicht nervig wirst ist alles gut Weil sonst muss ich dich melden :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 Hmm Dabei kam mir das gar nicht so vor das du dich aufgedrängt hast ^^ Ich glaube das musst du noch ein bisschen üben Solange du nicht nervig wirst ist alles gut Weil sonst muss ich dich melden :emot-what: Nein, bitte nicht melden, sonst muß ich mich selbst verwarnen und mich ggf. auch noch selbst sperren ... ich weiß nicht, ob die Forensoftware bei so einer paradoxen Situation abschmiert und ich dadurch das gesamte Forum vernichten würde Ich erinnere an "Zurück in die Zukunft"!! Denk mal darüber nach, bevor Du mich meldest ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRIZZLI_96 Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 Nein, bitte nicht melden, sonst muß ich mich selbst verwarnen und mich ggf. auch noch selbst sperren ... ich weiß nicht, ob die Forensoftware bei so einer paradoxen Situation abschmiert und ich dadurch das gesamte Forum vernichten würde Ich erinnere an "Zurück in die Zukunft"!! Denk mal darüber nach, bevor Du mich meldest ... omg die welt stürzt ein!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 Nein, bitte nicht melden, sonst muß ich mich selbst verwarnen und mich ggf. auch noch selbst sperren ... ich weiß nicht, ob die Forensoftware bei so einer paradoxen Situation abschmiert und ich dadurch das gesamte Forum vernichten würde Ich erinnere an "Zurück in die Zukunft"!! Denk mal darüber nach, bevor Du mich meldest ... Wir anderen Mods könnten dieses Paradox wohl ohne Probleme lösen (also ein DeLorian wäre nicht notwendig ) :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HappyPAPA30 Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 Wenn ich jemanden auf Ignorieren setze, bekomme ich von diesem User gar nichts mehr mit? Keine Nachrichten, Spieleeinladungen, ect? Habe gerade einen angeblich 14 jährigen auf die Liste gepackt, der unbedingt sharen will, wegen Taschengeldmangel und so. Hat mir sogar einen Videochat angeboten, damit es persönlicher wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kidman84 Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 Wenn ich jemanden auf Ignorieren setze, bekomme ich von diesem User gar nichts mehr mit? Keine Nachrichten, Spieleeinladungen, ect?Habe gerade einen angeblich 14 jährigen auf die Liste gepackt, der unbedingt sharen will, wegen Taschengeldmangel und so. Hat mir sogar einen Videochat angeboten, damit es persönlicher wird. ja wenn du ihn auf ignore hast kommt nixmehr, so mach ich das wenn beim cod spielen mal wieder einer meint mich mit einladungen vollspamen zu müssen. ignore und ruh iss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 Du bekommst keine Nachricht, keine Einladung, gar nichts mehr. Er kann es an dich senden, aber du bekommst es nicht, solange du ihn auf die "Ignore" Liste setztst. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HappyPAPA30 Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 Danke, Und bekommt er dann eine Nachricht wie zum Bsp. in WOW? "Ihr werdet ignoriert" oder kann er sich Wund schreiben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 Schreib ihm doch einfach, Du wolltest die schriftliche Einverständniserklärung seiner Eltern. Dann schreibt der garantiert nie wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 Nein, bitte nicht melden, sonst muß ich mich selbst verwarnen und mich ggf. auch noch selbst sperren ... ich weiß nicht, ob die Forensoftware bei so einer paradoxen Situation abschmiert und ich dadurch das gesamte Forum vernichten würde Ich erinnere an "Zurück in die Zukunft"!! Denk mal darüber nach, bevor Du mich meldest ... Hihi stimmt schon Solange du brav bist, werde ich dich nicht melden ... Mensch, bin ich heute wieder gütig Aber noch bist du nicht zu aufdringlich Hast mir noch nichtmal im PSN eine leere Freunschaftsanfrage geschickt.. sowie jojo Er ist wenigstens ein Mann der Tat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 das "freunde" limit liegt doch bei 100?? oder? wäre gut wenn das mal erhöht wird.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 das "freunde" limit liegt doch bei 100?? oder? wäre gut wenn das mal erhöht wird.. Ja, liegt immer noch bei 100. Ich denke aber mal, das die wenigsten das ausschöpfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 Ja, liegt immer noch bei 100. Ich denke aber mal, das die wenigsten das ausschöpfen. naja wenn mann games wie uncharted oder das neueste indizierte spiel online(DI) spielt,dann häuft sich doch schon ne menge an freunden an.. tue mich auch schwer die leute wieder zu löschen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.