Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Nervende Freundesanfragen?!?

Nel0

Recommended Posts

Ich bekomme leider nie Freundesanfragen :( Aber ich muss auch dazu sagen, dass ich recht schüchtern bin :D Wisst ihr, es ist halt nicht einfach für jemanden, der null Gold, null Platin hat, so twas wie Selbstbewusstsein aufzubauen. Ich bin aber guter Hoffnung meine erste Platin in Herr der Ringe - Krieg im Norden zu machen, vielleicht wird das ja der entscheidene Wendepunkt in meinem Leben... Ich hoffe es *schluchz*

Ich hoffe das es Ironie war xD

Weil wenn man Gold und Platin Trophäen braucht um sein Selbstbewusstsein zu erhöhen ist es schon traurig ;)

Kontakte kannst du hier eher knüpfen indem du einfach nett und hilfsbereit bist :)

Es ist eigentlich traurig, dass du fragst, ob es Ironie war. Ich hoffe ja mal, dass es nicht wirklich Leute gibt die so denken. ;)

Trotzdem hat mich dieses Forum jetzt ziemlich angefixt. Über Trophies hab ich mir vorher noch nie Gedanken gemacht - und jetzt???

Danke liebes Forum, dass ich mich nun gezwungen fühle, meine Games demnächst nicht eher aus der Playsi nehmen zu dürfen, bis ich diese wunderschöne Platin Trophy habe :D

Ich hab mal ein Uncharted 3 Multiplayer - Video an "Rockshow2oo8" (YouTube - User) geschickt und bin in seine Top Plays of the Week gekommen. Dieses Video wurde allerdings auch im "Uncharted Tv" gezeigt und schwups erhalte ich nun jeden Tag min. 2 Freundschaftsanfragen. Anfangs fand ich das Ganze noch "cool". Jetzt empfinde ich diese Anfragen als ziemlich lästig :(

LG Ice

Mal davon abgesehen, dass man als "Lady" nicht lange auf Anfragen warten muss ;)

Können ich und einige andere weibliche User ein Lied von singen. Mit der Zeit macht das auch keinen Spaß mehr, sondern wird teilweise echt lästig, weil sich manche User wirklich schon aufdrängen.

Hmm.. Passiert mir nie ;) Irgendetwas scheine ich falsch zu machen xD

Hmm.. Passiert mir nie ;) Irgendetwas scheine ich falsch zu machen xD

Du zeigst auch nicht offensichtlich, dass du ein Mädchen bist. Würdest du das jetzt nicht erwähnen, würde das auch keiner merken, weil einfach nichts bei dir drauf hinweist ^^

Andere Mädchen haben Fotos von sich drin, der Name sagt schon alles oder sie sind in der Gruppe "Only Girls", aber wie hier offensichtlich neue Mädchen teilweise belagert werden, ist doch manchmal wirklich hart. Viele melden sich dann überhaupt nicht mehr, weil sie sich kaum retten können vor Anfragen, unmoralischen Angeboten etc.

Ich kenne das von meiner Anfangszeit. Es gibt zwar Leute, die wirklich nett zu einem sind, aber manche werden einfach nur aufdringlich, wenn sie merken, dass du ein Mädchen bist.

Wir haben Angst vor Mädels mit mehr Trophies als wir^^

:biggrin5: Also ich finds auch nicht schlimm das sich mir keiner aufdrängt^^ Aber irgendwie reden hier immer alle Frauen davon das sie permanent Anfragen und sonstwas bekommen^^

@Haptism Naja, ich habe es ja in meiner Vorstellung drin und erwähnen tu ich es ziwschendurch sicherlich auch mal :D Aber eigentlich hat mich nur jojo geaddet weil er sich glaub ich "erbarmt" hat xD

will haben mädchen in freundesliste!:drool5::D

lol ne aber muss für euch manchmal echt hart sein...

Inzwischen ist es nicht mehr so schlimm. Wenn man den aufdringlichen Personen freundlich, aber bestimmend, die Meinung sagt, dann lassen die es auch bleiben. Nur generell bei neuen Mädchen gibt es scheinbar diese "Frischfleisch"-Einstellung :lol:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...