Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Nervende Freundesanfragen?!?


Nel0

Recommended Posts

ob es nun durch diesen thread kommt oder aber daran lag das ich weder hier noch im psn viel zeit opferte, zwecks wetter :biggrin5:, ich hab statt täglich 2-3 unsinniger anfragen nun in 14 tagen nur noch 3 "normale" anfragen bekommen.

mich haben aber auch knapp 20 leute inzwischen gelöscht :biggrin5:

1. zu deinem schwachsinn mirrors edge platin und dann wüsste man das der jenige es drauf hat, soviel: kollege hat sich es von mir ausgeliehen freitag nachmittags und hat es sonntags mittags zurück gebracht - platin.

aber er is ja nen PRO ne? :biggrin5:

hat ja auch stolze ~800 trophies davon 3 platin (Burnout + LBP sind die anderen beiden)

2. und was willst du denn überhaupt? wenn jemand seine buddylist über LvL aufstellt is das dem sein bier.

3. und ja jeden morgen steh ich auf und geil mich an meinem level 13 auf :biggrin5:

4. was ein schwachsinn, jeder wird wohl zustimmen das man ohne anstrengung locker level 8/9 erreichen kann ohne wirklich auch nur ein schweres spiel in die finger zubekommen.

5. und jeder der als hobby oder entspannungsmassnahme daddeln hat hat automatisch level 12-15 erreicht weil man zeit und geld opfert das man über die möglichkeiten verfügt eine unmenge an spielen zuhaben wovon inzwischen ja fast alles mit trophies is so das man selbst mit 30%iger ausbeute an trophies die 1000ner marke geknackt hat.

wenn ich 100% der trophies geholt hätte der spiele die hier liegen hätte ich ~2500 trophies stattdessen sind es "nur" 1100.

und jede art von wettstreit liegt dem mann halt im blut.

trophies sind ansich egal aber es is trotzdem schön mehr wie andere zu haben. und wenn es nur für das eigne anspruchsdenken is. nur level oder gesamtzahl von trophies is da eher 2.rangig, platin trophies sind das einzige was zählt.

ich hab deinen beitrag einfahc mal in nummer aufgeteilt, damit dus besser nachvollziehen kannst.

zu 1.: ja dann ist dein kumpel in dme game gut. des hab ich gesgat und dazu steh ich auch. also wenn er da so schnell die paltin bekommt, dann wird er wohl in dem spiel ziemlich gut sein. also ich weiß nicht mal was die aussage genau soll. fühlst dich i-wie voll angegriffen.

zu 2.: was ich überhaupt will? ohje, fühl dich nicht gleich so angegriffen. ich sag ganz einfach, dass ich die leute nicht verstehen kann, die ihre liste so amchen, dass nur welche mit einem hohen lvl drauf sind. das ist doch absoluter schwachsinn! ich zock lieber mit ein par leuten, die nur 3-4 games haben und mit denen es spaß macht die zu spielen. mir ist es doch grad egal welches lvl die haben. mir ist eine person an sich wichtiger als ein trophäenlevel und leute die das anders sehen kann ich net verstehen. ganz einfach.

zu 3.: das glaub ich dir gleich aufs wort. warum postest auch sonst, dass du lvl 13 bist. ja! alle sehen wie gut du bist. kanns eig. sein, dass du gerade zu den leuten gehörst die voll aufs trophäenlevel schauen?

zu 4.: nix schwachsinn. man bekommt nicht einfach mal so lvl 8/9. man muss das auch nicht. da sieht man einfahc, dass es dir halt auch viel zu sehr aufs lvl ankommt. ich kauf mir lieber geile games wie gta4, mirror´s edge und street fighter 4 und bekomm da halt vielleicht keine platin und auch weniger trophäen. ich spiel die games weil die mir spaß machen. außerdem kann sich nicht jeder games aus dem psn ziehen weil er keine KK besitzt und so sachen wie acc. aufladen will auch nicht jeder machen lassen. es gibt auch leute die einfach kb auf die games im psn haben. ich z.b. interessiere mich nur für ein paar wenige spiele aus dem psn. die würd ich mir vielleicht holen, aber sonst eig. nichts.

zu 5. : der war gut! es gibt hier vielelicht auch minderjährige oder einfach schüler, die nicht jeden tag arbeiten können und 50% ihres gehalts in die ps3 investieren. und wenn man arbeiten geht, gibt man das geld vielelicht auch für andere sachen aus. man will ja auch mal in den urlaub oder auf i-welche partys usw. dann investiert man halt im ganzen jahr zusammen nur "300" euro für spiele? klar ist zocken für viele ein hobby, aber man hat auch noch andere hobbys und ausgaben. wenn du abends mal in ne disco gehst, dann legst für den eintriit und paar getränke auch gleich lcoker 30 euro hin. das ist ja noch relativ wenig für ne disco. für 30 euro könnt mans ich natürlich auch ein spiel kaufen, aber nicht jeder zeihts halt freitag abends vor an seiner ps3 zu hocken.

also: fühl dich net so angegriffen und sag nich zu jeder aussage von mir, dass die schwahcsinnig ist, wenn du nicht mal richtige argumente hast :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe heute meine 3 Freundesanfrage bekommen und wenn das so weiter geht werde ich in PSN viel schreiben müssen, da ich mal noch nett bin.--> Schreibe zurück warum er/sie mich geadded hat und woher mich gefunden hat.

Mal sehen wie lange ;)

Obwohl er/sie keinen Text geschrieben hat:biggrin5:

Mfg Hitman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weis gar nicht was ihr für Probleme habt mit den Freundschaftsanfragen, einfach ignorieren oder löschen ansonsten auf die Blockierliste setzen.

Ich bekomme übrigens pro Tag 0 Anfragen, aber anscheinend bin ich ja eine Ausnahme:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich weis gar nicht was ihr für Probleme habt mit den Freundschaftsanträgen, einfach ignorieren oder löschen ansonsten auf die Blockierliste setzen.

Ich bekomme übrigens pro Tag 0 Anfragen, aber anscheinend bin ich ja eine Ausnahme:biggrin5:

du hasts gut:banghead:

naja meistens sind die leute ja einsichtig oder sogar sehr nett

deshalb beschwere ch mich einfach nicht:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was heißt ich habe es gut bin eigentlich froh nette Leute in meine Liste aufzunehmen, solange die mich nicht nerven oder mit Nachrichten zumüllen:biggrin5:

Auf jeden Fall finde ich das mindeste was man bei einer Anfrage machen kann iss was dazu zu schreiben und nicht einfach nur ne Anfrage schicken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was heißt ich habe es gut bin eigentlich froh nette Leute in meine Liste aufzunehmen, solange die mich nicht nerven oder mit Nachrichten zumüllen:biggrin5:

Auf jeden Fall finde ich das mindeste was man bei einer Anfrage machen kann iss was dazu zu schreiben und nicht einfach nur ne Anfrage schicken.

ja wäre schon sinnvoll

immer kommen leere freundesanfragen

ist es zu schwer etwas reinzuschrieben?

meine ps3 gibt mir meine antowort auf leere anfragen schon vor:

"Wieso hast du mich geaddet und woher hast du meine ID?"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was heißt ich habe es gut bin eigentlich froh nette Leute in meine Liste aufzunehmen, solange die mich nicht nerven oder mit Nachrichten zumüllen:biggrin5:

Auf jeden Fall finde ich das mindeste was man bei einer Anfrage machen kann iss was dazu zu schreiben und nicht einfach nur ne Anfrage schicken.

naja liess dir mal vllt durch was die leute hier stört :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

finds lustig eure probleme mitzulesen xD

ich bekomm nur freundesanfragen, wenn ich ne zeit lang online zock, mit sachen wie 'willst du unserem clan beitreten' usw usw. leere anfragen werden nicht immer gelösch, mich interessiert woher er/sie meine ID her hat^^

mich juckt es irgendwie jedes mal was der jenige von mir will und woher er mich kennt bzw auf mcih aufmerksam geworden ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(__)_)IIIIIIIIIIIIIIIIIID~BF:BC Platin

dafür bekomm ich vllt ne verwarnung, aber... was solls^^

ich frag mich ernsthaft, wie leute auf die idee kommen sich am trophylevel einen aufzugeilen^^

wo ich den killzone ehrenrang erspielt hab, kamen vllt 5 einladungen die woche, also eher wenig. bei BF:BC bekam ich mehrere am tag...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(__)_)IIIIIIIIIIIIIIIIIID~BF:BC Platin

dafür bekomm ich vllt ne verwarnung, aber... was solls^^

ich frag mich ernsthaft, wie leute auf die idee kommen sich am trophylevel einen aufzugeilen^^

wo ich den killzone ehrenrang erspielt hab, kamen vllt 5 einladungen die woche, also eher wenig. bei BF:BC bekam ich mehrere am tag...

bf bc paltin verdient respekt

wie lange haste da dan gesessen?

und was ist eigntl dieser ehrenrang bei kz2?

sorry habe das game nicht:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also bf platin dauerte von der ersten bis zur letzten trophäe 8 monate mit pausen ;)

war halt das erste trophygame und in sachen abzeichen hab ich viel alleine gemacht, aber mit hilfe des forums geht das sehr schnell :)

beim ehrenrang gibts 4 verschiedene 10%, 6%, 3% und 1%. das heißt, du dich musst im wöchentlichem ranking unter den besten 10/6/3/1% der woche befinden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um wieder zum Thema Nervende Freundesanfragen zu kommen: :biggrin5:

Normalerweise nehme ich jeden an, mit oder ohne Text. Wenn der jenige mir nach einem Tag nicht sympatisch ist, wird er wieder gelöscht. Hab so schon einige nette Leute kennen gelernt ;)

so hab ich einen netten amerikaner kennengelernt, der mir sogar zugang auf seinen account erlaubt hat. wenn man gleich alle einladungen löscht, hätte man so manchen guten freund nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...