Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Nervende Freundesanfragen?!?

Nel0

Recommended Posts

Nicht direkt ne FA, aber es kotzt mich langsam wirklich an dass wenn manche Leute nicht verlieren können, sie einen unbedingt immer mit rassistichen Äüßerungen beleidigen müssen.

z.B.:

"Fucking Nazi"

oder

"Hitler is your father"

Das kenn ich nur zu gut :D

Wer mal MW2 gespielt hat, wird das auch kennen.

Die 12-jährigen Engländer immer...ich liebe sie

nicht.

Ja, ich weiß. Bis meine Freundesliste wieder voll ist ;)

na ja, so hat man zwar viele nervige leere FA's zu löschen, aber ab und an auch mal was zu lachen ;)

Man du hast es echt gut ;) Ich will auch was zu lachen :D Mich addet nie jemand ausser Menschen die ich im Real Life kenne :D

Man du hast es echt gut ;) Ich will auch was zu lachen :D Mich addet nie jemand ausser Menschen die ich im Real Life kenne :D

Bei mir genauso. Normalerweise höre ich von manchen hier, dass wenn sie ne gute runde hingelegt haben, dass sie direkt ne FA bekommen...ich glaube denen das irgendwie nicht. Warum bekomm ich keine, wenn ich 2 mal in nem SPiel den Reaper (MW3) erreiche ?

EDIT: Hab beim Verabredungs Thread von MW3 als erstes meine Hilfe angeboten...was kam ? Ca. 15 FA's :D Zwar nicht alle gleichzeitig, aber doch schon genug.

Bei mir genauso. Normalerweise höre ich von manchen hier, dass wenn sie ne gute runde hingelegt haben, dass sie direkt ne FA bekommen...ich glaube denen das irgendwie nicht. Warum bekomm ich keine, wenn ich 2 mal in nem SPiel den Reaper (MW3) erreiche ?

Joa, wenn ich BF 1943 online spiele bin ich auch immer auf den ersten Plätzen und dann passiert auch nichts xD

Kann man ändern. Mach ich grad mal :biggrin5:

heute wieder was lustiges:

• leere Anfrage
  • gelöscht
  • Textnachricht: "warum so viele Trophäen"
  • Antwort: "Warum so wenige?"
  • Antwort steht noch aus :biggrin5:

wirklich gut gekontert! :cool2:

.........

Ich kenne zwei Zwillingsbrüder. Der eine fuhr vor ein paar Jahren geschäftlich nach Thailand. Kurz später war er mit einer Asiatin verheiratet. Als ich seinen Bruder fragte, ob der die von dort mitgebracht hätte, sagte der: "Quatsch! Die hat er in eBay ersteigert....."

DAS hätte ich dem auch antworten sollen - "Habe ich mir alle in eBay gekauft" :biggrin5:

.........

Ich kenne zwei Zwillingsbrüder. Der eine fuhr vor ein paar Jahren geschäftlich nach Thailand. Kurz später war er mit einer Asiatin verheiratet. Als ich seinen Bruder fragte, ob der die von dort mitgebracht hätte, sagte der: "Quatsch! Die hat er in eBay ersteigert....."

DAS hätte ich dem auch antworten sollen - "Habe ich mir alle in eBay gekauft" :biggrin5:

die schwierigkeit besteht natürlich darin im richtigen moment die passende antwort zu finden.

oft kommt kommt es vor das einem sowas viel zu spät einfällt. aber deine war dennoch erste sahne.

Stimme Duke voll und ganz zu ;) Das Trophäenlevel sagt doch rein gar nichts über diese Person aus ;) Ich habe auch Reallife Freunde in meiner Liste, die auch noch weit vor Stufe 9 sind, aber deshalb sind sie ja keine schlechteren Menschen xD

oder gamer^^

@619Trophäe619

Du brauchst Dich für nichts zu schämen, wir waren alle mal unter Level 9, wir können Dich also gut verstehen. Du bist hier unter gleichgesinnten, trau Dich ruhig und knüpf neue Kontakte, niemand wird Dich anhand Deines Levels verurteilen :)

ROFL MADE MY DAY xD

Ich bekomme leider nie Freundesanfragen :( Aber ich muss auch dazu sagen, dass ich recht schüchtern bin :D Wisst ihr, es ist halt nicht einfach für jemanden, der null Gold, null Platin hat, so twas wie Selbstbewusstsein aufzubauen. Ich bin aber guter Hoffnung meine erste Platin in Herr der Ringe - Krieg im Norden zu machen, vielleicht wird das ja der entscheidene Wendepunkt in meinem Leben... Ich hoffe es *schluchz*

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...