GT-Freak Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Heute: Leere Anfrage gelöscht Neue leere Anfrage gelöscht Neue Anfrage, diesmal mit Text: "Wie kann man so viele Platins haben? Arbeitslos, oder was?" gleöscht Ey, Du Komiker, falls Du hier mit liest: Nein, ich bin nicht arbeitslos....... Leute gibt's, die haben scheinbar nichts besseres zu tun..... Hehe, wie doof müssen Leute sein^^ heute nochmal eine: Leere Anfrage -Betreff? forum GT5 -Warum addest du mich dann? FA zurückgenommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Heute: Leere Anfrage gelöscht Neue leere Anfrage gelöscht Neue Anfrage, diesmal mit Text: "Wie kann man so viele Platins haben? Arbeitslos, oder was?" gleöscht Ey, Du Komiker, falls Du hier mit liest: Nein, ich bin nicht arbeitslos....... Leute gibt's, die haben scheinbar nichts besseres zu tun..... Dem kann man ja nurnoch mit Homor entgegenen, denn die sinds nicht wert, dass man sich aufregt. ^^ Was dem einen das Briefmarkensammeln, ist dem andren das Trophysammeln, Fotographieren, Singen, ect. Mir hat letztens jemand ne leere FA geschreiben, woraufhin ich so freundlich war und geantwortet hatte: "Entschuldige, kennen wir uns?" Er/Sie: "TROPHIES-PS3.DE" Ich: "Aha, aber ich habe deine ID noch nie bemerkt, also woher kennen wir uns (Thread)?" Er/Sie: "TROPHIES" Ich: Jaja, das hatten wir schon, wer bist du denn genau? Sag mir doch mal, wie du im Forum heißt, damit ich beurteilen kann, ob ich dich schonmal um einen Gefallen gebeten habe oder wir einfach nur mal einen Schiftverkehr zusammen hatten. Er/Sie: "*************. Bitte nimm an, bitte" (Habs mal zensiert, denn es soll ja nch jeder ihm auch noch ne FA schicken.) Ich: Tut mir Leid, aber ich will wirklich nicht jeden, (wollt schon Hanswurt schreiben, habs aber gelassen ^^), der mir ne FA annehmen, nur weil er bitte sagt, denn sonst müsste ich um die 400-500 verfügbare Plätze haben. Warum er denn mich annehmen wollte weiß ich bis heut nicht genau, er war aber wohl beeindruckt wie "viele" Platins ich habe. (...kann mich aber auch irren. ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tidus2007 Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Bei mir ist das die letzten 2 Wochen geschehen, auch immer Ausm Forum etc. gut ein paar kannte ich aber der Rest, wer zur hölle ist das? ich erkundige mich doch net auch noch im PSN wen ich annehme gg. Wenn sie mal reinschreiben würden warum, aber ausm Forum sagt mir halt überhaupt nichts, PNs ok oder Nachrichten aber ich hab bald meine 100 voll :-( dann fliegen die wieder die ich net kenne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Am besten finde ich immer, wenn Anfragen kommen - kenne Dich aus dem trophies-ps3 Forum, kannst Du mir sagen, was ich da und da machen muss...... Und wenn ich dann antworte: "Stell die Frage bitte im Forum", kommt zu 95% die Antwort: "Bin da nicht angemeldet" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deathmaker Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 wenns gant extrem wird kann man ja einen mod anschreiben und ihn ganz lieb bitten die psn-id auszublenden(ist natürlich nur sinnvoll wenn die psn id nicht gleich forum-id ist). dann gibts keine nevigen anfragen mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Ja, das hatte ich. Wollte es aber nicht mehr wegen online-Verabredungen und so...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-Rex91 Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 ich hab letztes einem die Freundschaft gekündigt weil er einfach keine Freunde hatte die BF3 Spielen. Ich spiel ganz ruhig Mafia 2 und sehe das ich nachricht erhalten habe Seine Nachricht: Battlefield 3 - Sie haben eine Einladung erhalten Ich denk mir so: HM nein hab ich nicht löschen und weiter spielen Paar Stunden Später wieder Seine Nachricht: Battlefield 3 - Sie haben eine Einladung erhalten Ich denk mir wieder: nein habs mir nicht seit der letzten Einladung um 20:45 gekauft und Post kommt auch nicht so spät und lösch es wieder Gegen Mitternacht hab ich gedacht spiel ma was anderes wo ich Platin schnell hab und dann wieder er und dann hat es mir gereicht und hab ihn blockiert und gelöscht. Ich meine Es gibt erstens Trophäenliste mit allen Spielen und zweitens sollte jeder ein Hirn haben um zu wissen wenn einen nicht kommt dann will er auch nicht spielen und wenn dann fragt man erst mal warum er nicht die Einladung annimmt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 ich hab letztes einem die Freundschaft gekündigt weil er einfach keine Freunde hatte die BF3 Spielen. Ich spiel ganz ruhig Mafia 2 und sehe das ich nachricht erhalten habeSeine Nachricht: Battlefield 3 - Sie haben eine Einladung erhalten Ich denk mir so: HM nein hab ich nicht löschen und weiter spielen Paar Stunden Später wieder Seine Nachricht: Battlefield 3 - Sie haben eine Einladung erhalten Ich denk mir wieder: nein habs mir nicht seit der letzten Einladung um 20:45 gekauft und Post kommt auch nicht so spät und lösch es wieder Gegen Mitternacht hab ich gedacht spiel ma was anderes wo ich Platin schnell hab und dann wieder er und dann hat es mir gereicht und hab ihn blockiert und gelöscht. Ich meine Es gibt erstens Trophäenliste mit allen Spielen und zweitens sollte jeder ein Hirn haben um zu wissen wenn einen nicht kommt dann will er auch nicht spielen und wenn dann fragt man erst mal warum er nicht die Einladung annimmt Wenn man in soc einem Spiel was auf die reihe bringen will, dann lädt man ein was geht. Und da schaut man nicht erst nach, wer in seiner Trophyliste das Spiel hat. Erst mal bei 100 freunden nachsehen? BF 3 zeigt an, wer von den freunden on ist. Da lädt man dann ein. Hättest ihm einfach schreiben sollen, dass Du das spiel nicht hast. Sorry, aber finde an seinem Verhalten nichts falsch....Aber einen FREUND wegen 3 Einladungen löschen, das finde ich ......, sorry. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRIZZLI_96 Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Wenn man in soc einem Spiel was auf die reihe bringen will, dann lädt man ein was geht. Und da schaut man nicht erst nach, wer in seiner Trophyliste das Spiel hat. Erst mal bei 100 freunden nachsehen? BF 3 zeigt an, wer von den freunden on ist. Da lädt man dann ein. Hättest ihm einfach schreiben sollen, dass Du das spiel nicht hast. Sorry, aber finde an seinem Verhalten nichts falsch....Aber einen FREUND wegen 3 Einladungen löschen, das finde ich ......, sorry. sehe ich ganz genau so, ne nachricht an ihn und ferig.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YaToL96 Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 ich hab letztes einem die Freundschaft gekündigt weil er einfach keine Freunde hatte die BF3 Spielen. Ich spiel ganz ruhig Mafia 2 und sehe das ich nachricht erhalten habeSeine Nachricht: Battlefield 3 - Sie haben eine Einladung erhalten Ich denk mir so: HM nein hab ich nicht löschen und weiter spielen Paar Stunden Später wieder Seine Nachricht: Battlefield 3 - Sie haben eine Einladung erhalten Ich denk mir wieder: nein habs mir nicht seit der letzten Einladung um 20:45 gekauft und Post kommt auch nicht so spät und lösch es wieder Gegen Mitternacht hab ich gedacht spiel ma was anderes wo ich Platin schnell hab und dann wieder er und dann hat es mir gereicht und hab ihn blockiert und gelöscht. Ich meine Es gibt erstens Trophäenliste mit allen Spielen und zweitens sollte jeder ein Hirn haben um zu wissen wenn einen nicht kommt dann will er auch nicht spielen und wenn dann fragt man erst mal warum er nicht die Einladung annimmt Verstehe ich ja mal überhaupt nicht^^ Ich kriege zwar auch oft Anfragen von Black Ops, obwohl der jenige genau weiß das ich nie Black Ops spiele ( kenne den sogar in echt ). - Nur weil da 2Sek. steht "Sie haben eine Nachricht erhalten" lösche ich doch nicht gleich jemanden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-Rex91 Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 naja wenn man als profil kommentar hat BF3 Nein Danke und er hat mich ja mal gefragt ob ich mir es hole werde als wir mal die beta gespielt haben und ich habe ab dem moment als ich die beta gespielt habe zu ihm gesagt ne des reicht mir ich hole es mir doch net. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
619Trophäe619 Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 also ich nehme unter Level 9 keinen Freund an,außer ich kenne ihn aus real life ,sonst nicht.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 also ich nehme unter Level 9 keinen Freund an,außer ich kenne ihn aus real life ,sonst nicht.... die leute die ich im real life kenne sind alle unter lvl 10 und haben 0 platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 die leute die ich im real life kenne sind alle unter lvl 10 und haben 0 platin Sind die nicht so gut? Sollen sich mal ein paar Easy-Platin-Games besorgen. Aber im Ernst, ich hatte (bzw. habe, weil meine FL voll ist) eigentlich nie drauf geachtet, wieviel Trophäen einer hat. Mir ging und geht es eher darum, wie ich mit den Leuten klarkomme und wieviel ich mit denen zu tun habe (hier im Forum und PSN). Auf Trophy-Level und Platin usw. habe ich noch nie geschaut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heimschläfer Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 also ich nehme unter Level 9 keinen Freund an,außer ich kenne ihn aus real life ,sonst nicht.... Seltsames Kriterium - wenn das die anderen PSN-Nutzer genauso sehen, dürfte Deine FL überschaubar sein. Anmerkung für spätere Generationen: User war zum Zeitpunkt dieses Posts Level 8. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze89 Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Ich Spiel meistens iwo ne Runde Online und habe dann ne FA von irgendeinem Japaner drinnen, dabei kann ich noch nichtmal vernünftig Englisch. -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Stimme Duke voll und ganz zu Das Trophäenlevel sagt doch rein gar nichts über diese Person aus Ich habe auch Reallife Freunde in meiner Liste, die auch noch weit vor Stufe 9 sind, aber deshalb sind sie ja keine schlechteren Menschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRIZZLI_96 Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 also ich nehme unter Level 9 keinen Freund an,außer ich kenne ihn aus real life ,sonst nicht.... haha ich find das iwie total witzig:D du weisst schon das du level 8 bist oder?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Ihr versteht ihn alle falsch, Leute. Er hat ja nicht geschrieben "Ich nehme keine Leute an, die unter Level 9 sind" sondern er hat geschrieben "ich nehme unter Level 9 keinen Freund an". Das bedeutet also, daß er erst noch selber auf Level 9 aufsteigen möchte, bevor er sich Freunde sucht. Aber fragt micht nicht warum er so denkt, vielleicht schämt er sich für seinen niedrigen Level? @619Trophäe619 Du brauchst Dich für nichts zu schämen, wir waren alle mal unter Level 9, wir können Dich also gut verstehen. Du bist hier unter gleichgesinnten, trau Dich ruhig und knüpf neue Kontakte, niemand wird Dich anhand Deines Levels verurteilen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Manche leute haben "keinen Plan" Diese Woche ca. 20 leere FA's. Eben eine: Leer gelöscht Nachricht: "warum nicht" Antwort: Warum denn? deine leere Anfrage war mir zu nichtssagend. Und warum sollte ich wildfremde Leute als Freunde aufnehmen wollen? Antwort: "kein Plan" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.