Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Nervende Freundesanfragen?!?

Nel0

Recommended Posts

Nicht direkt ne FA, aber es kotzt mich langsam wirklich an dass wenn manche Leute nicht verlieren können, sie einen unbedingt immer mit rassistichen Äüßerungen beleidigen müssen.

z.B.:

"Fucking Nazi"

oder

"Hitler is your father"

Nicht direkt ne FA, aber es kotzt mich langsam wirklich an dass wenn manche Leute nicht verlieren können, sie einen unbedingt immer mit rassistichen Äüßerungen beleidigen müssen.

z.B.:

"Fucking Nazi"

oder

"Hitler is your father"

Solange sie nicht eine ganze Rasse auslöschen wollen, so wie es bei mir mal war ;p

haha mein Vater hat gestern mit mir bischen CoD 4 gespielt und dann hat er die kleinen Kinder im HS gehört und wie der die ausgelacht hat :D

War voll lustig.

Dannach bei MW2 hab ich so'nen Trickshot clan in SnD 10:1 abgezogen...dann kamen 2 FA's und in einer war dieser Inhalt: U fuc*** N00b :facepalm:

Sowas finde ich genial. :D

Habe sowas mit "Booster" gehabt.

2 Clans haben versucht mit Boosten einen Trickshoot hinzubekommen und dann haben sie es sowas von vermasselt.

Ich habe dann mal aufgeräumt und 1 hat mich gleich als Noob beschimpft. :D

Mfg Hitman

WENN IHR BELEIDIGT WERDET meldet die Personen bitte es wird konsequenzen haben bei so beleidigungen springen öfters mal 10 tage Banns raus

Hab ich auch direkt gemacht. Würde mal gerne wissen ob die direkt gebannt werden oder erst nach mehreren Vorfällen.

Hier kann man User beim PSN melden:

https://secure.eu.playstation.com/psn/support/grief-reporting/

ok was heute passiert ist ist echt der hammer

kurz der hintergrund:

ich spiele in black ops den zombie modus und das auch sehr erfolgreich, d.h. ich stehe auch bei einigen maps in den top100 und kriege dementsprechend auch ab und zu freundesanfragen von unbekannten die ich meistens direkt ablehne. und ich habe seit kurzem "preasident-evil" in der liste der bei einigen maps in den top20 steht, also zu den besten gehört.

also heute hab ich eine freundesanfrage von jemandem bekommen der "presideent-evil" heisst, also gleicher name nur anders geschrieben.

ich frag ihn ob er den preasident kennt und er meint er wäre ein kumpel von dem

dann spiele ich ne runde mit ihm und es stellt sich heraus das er erstens nicht wirklich gut ist und zweitens ziemlich egoistisch ist ("ich will die waffe haben, du hast schon deinen rekord gemacht jetzt bin ich dran")

ausserdem hat er noch total schlechte rechtschreibung, etwa wie ein 12jähriger.

nach dem spiel musste ich weg und in der zeit schickte er mir 20 spieleinladungen

ich, schon total genervt frage ihn ob er den preasident überhaupt kennt und wenn er nicht aufhört mich einzuladen werde ich ihn löschen.

als antwort kam dann das er den anderen kennt aber der ihn nicht kennt und dann hat er mich angefleht ihn nicht aus der liste zu löschen.

also manchmal frag ich mich echt was es da draussen eigentluich für typen gibt.

edit: ach ja sharen wollte er dann auch noch mit mir.

das eigentlich krasse an der ganzen sache finde ich ja das er den namen von dem einfach so kopiert...

Oh, ich kenne das alles soooo gut! :)

Als FIFA09 noch aktuell war, wurde ich von Anfragen und beleidigenden Mails förmlich erschlagen. Entweder waren es Leute, die einem Cheating vorgeworfen haben, weil ich damals ein sehr guter Freistoßschütze war, oder aber jene, die halt einfach nicht verlieren können. Wenn keine Beleidigungen kamen, dann waren es eben leere Freundesanfragen - teilweise noch mitten im Match während der ersten Halbzeit! Ich kapier's echt nicht. Was soll sowas? Und wenn man dann fragt, kommt nicht mal ne gescheite Antwort.

Seit dem gebe ich meine PSN-ID niemandem mehr und spiele Onlinegames nach Erhalt aller relevanten Trophies nur noch auf meinen fünf anderen Accounts. Ich will echt nicht wissen, wie es heutzutage abgeht, wo weitaus mehr Leute eine PS3 haben. Damals war es schon schlimm genug.

Als FIFA09 noch aktuell war, wurde ich von Anfragen und beleidigenden Mails förmlich erschlagen. Entweder waren es Leute, die einem Cheating vorgeworfen haben...

Mir wurde in Fifa 09 auch immer Cheating vorgeworfen und das auch nur, weil meine Spieler, vorallem Toni, schneller waren als seine. (Man muss wissen, ich spiele immer mit Bayern :biggrin5:) Das mag zwar nicht stimmen, dass Toni so schnell ist, lag aber sicherlich nicht an mir. :xd::'>

Mir wurde in Fifa 09 auch immer Cheating vorgeworfen und das auch nur, weil meine Spieler, vorallem Toni, schneller waren als seine. (Man muss wissen, ich spiele immer mit Bayern :biggrin5:) Das mag zwar nicht stimmen, dass Toni so schnell ist, lag aber sicherlich nicht an mir. :xd::'>

Tja, so ist das eben: Du bist kein guter Spieler, sondern ein dreckiger Cheater! :D Viele können sich nicht eingestehen, dass jemand einfach besser ist.

Hab ich auch direkt gemacht. Würde mal gerne wissen ob die direkt gebannt werden oder erst nach mehreren Vorfällen.

Hier kann man User beim PSN melden:

https://secure.eu.playstation.com/psn/support/grief-reporting/

Es geht auch deutlich einfacher: Das Spiel verlassen, auf die Nachricht gehen, Dreieck drücken, ganz runter scrollen und dann auf "Beschwerde" klicken. :)

Heute:

• Leere Anfrage
  • gelöscht
  • Neue leere Anfrage
  • gelöscht
  • Neue Anfrage, diesmal mit Text: "Wie kann man so viele Platins haben? Arbeitslos, oder was?"
  • gleöscht

Ey, Du Komiker, falls Du hier mit liest: Nein, ich bin nicht arbeitslos.......

Leute gibt's, die haben scheinbar nichts besseres zu tun.....

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...