DeNnI-9669 Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 von so'nem typen ne share anfrage bekommen. er meinte, dass er mich hier im forum gesehen hat und wollte sharen...angelehnt und geschrieben, dass ich schon 5 mal geshart habe (lüge) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Freundesanfrage mit folgenden Text: Kannst du mich hacken? Man muss sagen, es handelt sich um Prestige Hack in Mw 2. Nur blöd, dass ich sowas noch nie gemacht habe, auch das ich es nicht könnte... Mfg HItman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Die Anfragen á la "Sharst-du-habe-viele-Sachen" sind auch toll '-.- Jede Woche eine davon^^ Hoffentlich iste die Blockerliste nicht begrenzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Die Anfragen á la "Sharst-du-habe-viele-Sachen" sind auch toll '-.-Jede Woche eine davon^^ Hoffentlich iste die Blockerliste nicht begrenzt hab erst einen auf der blockierliste...der hat mir alle 2 sekunden ne einladung bei blops geschikct, dass ich in seine gruppe komme und dann hab ich ihm geschrieben, dass ich net rein komme und der hat weiter gespamt also zack auf blockierliste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Die Anfragen á la "Sharst-du-habe-viele-Sachen" sind auch toll '-.-Jede Woche eine davon^^ Hoffentlich iste die Blockerliste nicht begrenzt Doch ist begrenzt. Geht glaube nur bis 50. Oder sogar noch weniger... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 jo ich sprech aus erfahrung bei 50 ist Sense Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Hatte heute Nacht gegen jmd. FIFA gezockt. Ich führ nach 25 Min. 3:0 und er bricht ab. Ich schreib ihn was das soll, und er schickt mir ne FA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Doch ist begrenzt. Geht glaube nur bis 50. Oder sogar noch weniger... jap, bei 50 is sense... also meine ist schon voll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Toll, dan darf ich bald ein paar löschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 eben wieder ein FA in CoD 4 mit dem Inhalt: Can U Hack me ? pls er dachte ich hacke, weil wir in CoD 4 in ner gehackten lobby waren -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 haha grad bei fifa12 jemanden abgezogen, er bricht ab und schickt mir ne FA mit dem inhalt "nimm an du muschi lecker" xDD manche haben echt probleme xDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Heute wo ich Fifa12 und MW3 gespielt kamen 30 FAs und alle blockiert. Das nervt voll mit FAs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Top 5: 5. Von leuten ausm Forum die ich nicht kenne. 4. Von leuten aus Spielen die ich seit Wochen nichtmehr Spiele. 3. Wenn ich in einem Spiel ne Platin hab und das so geil für die ist . 2. Freundesanfrage ob ich Share 1. Freundesanfrage wenn ich bei Fifa-COD etc. gerade gut war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeZune Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 ihr habt Probleme ich bekomm nie solche Anfragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Heute wo ich Fifa12 und MW3 gespielt kamen 30 FAs und alle blockiert. Das nervt voll mit FAs mw3 ? du meinst doch eher mw2 oder nicht ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 vielleicht hat er es schon.. Finde ich unverschämt von den Läden dass die das früher raus bringen als andere nur um mehr Verkäufe zu erzielen- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 vielleicht hat er es schon..Finde ich unverschämt von den Läden dass die das früher raus bringen als andere nur um mehr Verkäufe zu erzielen- Wieso unverschämt? Ist doch toll, wenn man die Wartezeit verkürzen und schon ein bißchen früher anfangen kann zu spielen. Wo ist das Problem? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Ich finds auch gut wenn die früher erscheinen um so schneller bekommt man sie dann günstiger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 mw3 ? du meinst doch eher mw2 oder nicht ? Meinte MW2, sry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Gestern auch wieder im BF3 Squad nen Kind gehabt. Nur am meckern wenn er mal gekillt wurde. Nervfaktor hoch 10. Dann FR bekommen und ich ihn gleich auf die IL gepackt. Als das Geflame losging warum ich ihn denn nicht annehme musste ich's HS beiseite legen. Das war ja stressiger als jeder Gegner auf der Map im MP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.