Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Nervende Freundesanfragen?!?

Nel0

Recommended Posts

@ Dnerok

Ich finds auch lustig ;)

Ich bin zwar eine Frau, aber dennoch bekomme ich sehr selten Freundesanfragen ^^ Aber ich denke das ist auch gut so xD

Ich bin keine Frau und bekomm auch nie welche. Vielleicht auch, weil ich meine ID nicht Preis gebe oder mich alle hassen, weil ich so gut bin xD:D

Ne echt, ich bekomm nie welche.

ich werde glaub ich die anfragen und gespräche speichern und mal ein best-of erstellen xD

in 3 tagen 2 viel zu geile bekommen xD mal schauen was die tage noch folgt :P

ob die sachen mit dem typen der mich für ne frau gehalten kann getoppt werden kann, bezweifle ich xD

edit: alle die sagen, sie bekommen nie welche, müssen einfach oft online zocken, dann kommen schon so kleine juwelen dabei heraus xD bin ich froh, dass meine liste fast voll ist ^^ 97/100 bald habe ich ruhe und muss nicht mehr auf so viele antworten ^^

ich werde glaub ich die anfragen und gespräche speichern und mal ein best-of erstellen xD

in 3 tagen 2 viel zu geile bekommen xD mal schauen was die tage noch folgt :P

ob die sachen mit dem typen der mich für ne frau gehalten kann getoppt werden kann, bezweifle ich xD

edit: alle die sagen, sie bekommen nie welche, müssen einfach oft online zocken, dann kommen schon so kleine juwelen dabei heraus xD bin ich froh, dass meine liste fast voll ist ^^ 97/100 bald habe ich ruhe und muss nicht mehr auf so viele antworten ^^

Dann entgeht dir aber ne menge spaß:biggrin5:

oder nich???

edit: alle die sagen, sie bekommen nie welche, müssen einfach oft online zocken, dann kommen schon so kleine juwelen dabei heraus xD

ich zocke täglich mw2 online...aber hab gestern eine bekommen.

bin in ne lobby gekommen und zack FS von so'nem franzosen, der irgendwas auf französich geschrieben hat. Dann hab ich ihm auf englisch geschrieben, dass ich das net verstanden habe und dann hat er mich gefragt ob ich ein hack haben will...ich direkt NO ! und dann war er leise + FS gelöscht.

Im Moment nach jedem 2. Fifa-Spiel ne Freundschaftsanfrage mit dem Betreff: Good game man.

Ich werd auch immer wieder von alten Freunden geaddet, die früher in meiner Liste waren:facepalm:

hahaha bei mir auch so, meistens mit dem inhalt "ey warum haste mich gelöscht, nimm mich wieder auf" xDD

bringt mich jedesmal zum lachen :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...