evil-knievel66 Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 @ dnerok: Wie geil ist das denn? Hätte nie gedacht das es so wird bei mir, aber mittlerweile bekomme ich auch leere FA, von leuten die ich weder kenne noch von deren psn id ich je gehört habe. Nichmal hier mit denen geschrieben. Jetzt weiss ich warum das manche in ihre signatur schreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 @ Dnerok Ich finds auch lustig Ich bin zwar eine Frau, aber dennoch bekomme ich sehr selten Freundesanfragen ^^ Aber ich denke das ist auch gut so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 Schon komisch dass hier nur Leute posten die dauernd FAs bekommen aber nie jemanden, der sowas macht^^ Bei all den Posts hier müsste es ja tausende geben:D @mauraptor: Jetzt hast dich verraten, es wird FA's regnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 @ Dnerok Ich finds auch lustig Ich bin zwar eine Frau, aber dennoch bekomme ich sehr selten Freundesanfragen ^^ Aber ich denke das ist auch gut so Ich bin keine Frau und bekomm auch nie welche. Vielleicht auch, weil ich meine ID nicht Preis gebe oder mich alle hassen, weil ich so gut bin Ne echt, ich bekomm nie welche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 Ich bin keine Frau und bekomm auch nie welche. Vielleicht auch, weil ich meine ID nicht Preis gebe oder mich alle hassen, weil ich so gut bin Ne echt, ich bekomm nie welche. ich auch so gut wie nie...ich versteh garnicht, dass manche soviele bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 Ich bin keine Frau und bekomm auch nie welche. Vielleicht auch, weil ich meine ID nicht Preis gebe oder mich alle hassen, weil ich so gut bin Ne echt, ich bekomm nie welche. Einbildung ist auch ´ne Bildung, nicht wahr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 @mauraptor: Jetzt hast dich verraten, es wird FA's regnen Habs nie Geheim gehalten Habe trotzdem nie welche bekommen^^ Aber über lustige Anfragen freu ich mich immer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 Ich bekomm jetzt zwar selten Freundesanfragen, aber dafür bekomm ich bei Black Ops andauernd Spieleinladungen von Fremden. -,- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 ich werde glaub ich die anfragen und gespräche speichern und mal ein best-of erstellen in 3 tagen 2 viel zu geile bekommen mal schauen was die tage noch folgt ob die sachen mit dem typen der mich für ne frau gehalten kann getoppt werden kann, bezweifle ich edit: alle die sagen, sie bekommen nie welche, müssen einfach oft online zocken, dann kommen schon so kleine juwelen dabei heraus bin ich froh, dass meine liste fast voll ist ^^ 97/100 bald habe ich ruhe und muss nicht mehr auf so viele antworten ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 ich werde glaub ich die anfragen und gespräche speichern und mal ein best-of erstellen in 3 tagen 2 viel zu geile bekommen mal schauen was die tage noch folgt ob die sachen mit dem typen der mich für ne frau gehalten kann getoppt werden kann, bezweifle ich edit: alle die sagen, sie bekommen nie welche, müssen einfach oft online zocken, dann kommen schon so kleine juwelen dabei heraus bin ich froh, dass meine liste fast voll ist ^^ 97/100 bald habe ich ruhe und muss nicht mehr auf so viele antworten ^^ Dann entgeht dir aber ne menge spaß oder nich??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graf Morbus Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Einbildung ist auch ´ne Bildung, nicht wahr? aber die schönste Bildung ist immer noch meine Abbildung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 edit: alle die sagen, sie bekommen nie welche, müssen einfach oft online zocken, dann kommen schon so kleine juwelen dabei heraus ich zocke täglich mw2 online...aber hab gestern eine bekommen. bin in ne lobby gekommen und zack FS von so'nem franzosen, der irgendwas auf französich geschrieben hat. Dann hab ich ihm auf englisch geschrieben, dass ich das net verstanden habe und dann hat er mich gefragt ob ich ein hack haben will...ich direkt NO ! und dann war er leise + FS gelöscht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Bekomme ab und an eine, wenn ich ne Runde Street Fighter, BlazBlue oder Killzone online zocke. Aber nicht sooft, dass es mich wirklich nerven würde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Im Moment nach jedem 2. Fifa-Spiel ne Freundschaftsanfrage mit dem Betreff: Good game man. Ich werd auch immer wieder von alten Freunden geaddet, die früher in meiner Liste waren:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Im Moment nach jedem 2. Fifa-Spiel ne Freundschaftsanfrage mit dem Betreff: Good game man.Ich werd auch immer wieder von alten Freunden geaddet, die früher in meiner Liste waren:facepalm: hahaha bei mir auch so, meistens mit dem inhalt "ey warum haste mich gelöscht, nimm mich wieder auf" xDD bringt mich jedesmal zum lachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Dann entgeht dir aber ne menge spaßoder nich??? spaßig sind nur ausnahmen:biggrin5: viele sind einfach nur dämlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 hab heute nach ner nuke in mw2 ne FA bekommen und dannach wurde ich auf italienisch als salami bezeichnet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 Heute wieder ein: "nfs" Dazu kann man nur sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRIZZLI_96 Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 hab heute nach ner nuke in mw2 ne FA bekommen und dannach wurde ich auf italienisch als salami bezeichnet ahahahA wie genial:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 vor ner stunde gegen einen türken fifa gespielt dann ne FA mit: "Bist du Türke , ich bin auch" , war nur lächerlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.