Trainmen257 Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 Hobbymäßig achso Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
corvuscorone Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 Hey, ich bin ein GIRL, nimm mich ran...äh...an zu dem Thema fällt mir jmd lustiges ein, der mir ständig sharanfragen geschickt hat.Ich sagte, er solle das mal lassen und hab ihn dann aus meiner FL gelöscht...2 Tage später kommt eine erneute FA. Ich frag "kennen wir uns?" er sagt " ja, ich bin der XY mit meinem 2. Account" . Da musste ich ersteinmal fragen, warum ich überhaupt seinen 2. Account annehmen sollte? Er entgegent "Jmd hat meinen Account und mein PW geändert. Wenn ich ihn anschreibe, reagiert er nicht!" - "kein wunder, der versrscht dich ja auch ." Das kommt vom sharen mit wildfremden Leuten! Gut, dass der Junge noch keine Kreditkarte besitzt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nobodyisthebest!! Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 zu dem Thema fällt mir jmd lustiges ein, der mir ständig sharanfragen geschickt hat. Ja ist klar man soll ja bloß etwas sharen und hinterher muss man sich nen neuen Account machen und ist das investierte Geld los. Wer auf sowas reinfällt, ist selber Schuld. P.S. Ich bekam auch schon solche Anfragen, direkt blockiert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Geselliger MenschSpiel mit 10 verschiedenen Koop-Partnern jeweils mindestens 15 Minuten. 24/49 Trophies 46% ohne reini wer alles ned gegangen :biggrin5: okey.... ich nehme an du hast dich vertan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ro19sch Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Oder kennt ihr das. Ihr kriegt leere FA von Typen aus Mexiko mit denen ihr noch nie gezockt habt und ihr habt nicht mal die selben Spiele ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrTornado Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 AAARGH, Leere Freundesanfragen und das knapp jeden Tag :banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 das schlimmste ist wenn man mehrmals von derselben person eine freundschaftsanfrage erhält, diesen anschreibt und er nicht antwortet. ich weiß nicht wo da der sinn ist^^ sind diese menschen verzweifelt oder haben keine freunde und fühlen sich alleine?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Nach dem 2 mal würde der auf die Blockierliste fliegen. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kacar18 Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 immer wieder in call of duty lobbies wenn ich ne gute runde hingelegt habe -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 das schlimmste ist wenn man mehrmals von derselben person eine freundschaftsanfrage erhält, diesen anschreibt und er nicht antwortet. ich weiß nicht wo da der sinn ist^^ sind diese menschen verzweifelt oder haben keine freunde und fühlen sich alleine?! hab letztens gegen dich black ops gezockt B2T: hab eben ne FA gekriegt von nem italiener...wie immer nur < 50 trophies = Lauch Profil. hab ihn dann angeschrieben und er antwortet mir nicht. warum machen die leute nur sowas ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRIZZLI_96 Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 um cool zu sein und sagen zu können ihre liste sei voll usw... nehm ich mal an:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killerphil51 Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Irgendwie fehlen mir im PSN die personalisierung und einstellungsmöglichkeiten. - Profil etwas mehr Inhalt, und mehr gestaltungsmöglichkeiten) - Berechtigungen (wer darf mich einladen, F-Anfragen senden etc) - Vernümpftiger Clansupport .... und sonstige Sachen. Das PSN kommt mir irgendwie immernoch wie eine BETA Phase vor... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Irgendwie fehlen mir im PSN die personalisierung und einstellungsmöglichkeiten.- Profil etwas mehr Inhalt, und mehr gestaltungsmöglichkeiten) - Berechtigungen (wer darf mich einladen, F-Anfragen senden etc) - Vernümpftiger Clansupport .... und sonstige Sachen. Das PSN kommt mir irgendwie immernoch wie eine BETA Phase vor... Interessant ... hat aber nix mit dem Thema hier zu tun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 um cool zu sein und sagen zu können ihre liste sei voll usw... nehm ich mal an:dozey: und was soll toll daran sein ne volle Liste zu haben???? oder zu sagen ey in meiner Liste is einer der hat über 50 Platins. Aber man kann nie mit dem zocken weil der vill garnich die selbe sprache spricht wie man selbst.... Ich seh da iwie keinen sinn!!!!! MFG LP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Das man keine nervende Freundesanfragen bekommt. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 um cool zu sein und sagen zu können ihre liste sei voll usw... nehm ich mal an:dozey: Mein ist voll. Und cool bin ich nicht, aber mich kann keiner nerven, indem man mir immer und immer wieder Anfragen schickt. Abgesehen davon sind das alles Leute, mit denen ich auch hier fast jeden Tag zu tun habe. Aber ich habe mit fast allen schon mal gezockt, geholfen oder Hilfe bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 manchmal frage ich mich wie manche leute ticken hab vorgestern eine FA bekommen, die alles getoppt hat ^^ der typ hat mich ANGEFLEHT ihn in meine liste aufzunehmen ^^ ich poste mal ein bild bei gelegenheit ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 oder zu sagen ey in meiner Liste is einer der hat über 50 Platins. genau das wollen die ganze kiddies ! mit ihren freunden angeben, weil sie soviele platin trophies haben und gesamt trophies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kacar18 Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 manchmal frage ich mich wie manche leute ticken hab vorgestern eine FA bekommen, die alles getoppt hat ^^ der typ hat mich ANGEFLEHT ihn in meine liste aufzunehmen ^^ ich poste mal ein bild bei gelegenheit ^^ da bin ich aber gespannt genial Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 gestern wurde alles getoppt alles wegen meines Sexy-Ibuki-SF3-Avatar ich zitiere das gespäch: ER: leere FA Ich: ??? Er: :-) Ich: warum addest du mich? Er: Hübsches Bild :-) Ich: Ich bin keine Frau Er: Ohhhh Anfrage zurückgenommen so was episches Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.