hennym323 Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 Ich bin grad so richtig am lachen. Da ich grad bei meinem Freund sitze und er an der PS3 spielt, ist die Anfrage diesmal allerdings nicht an mich gewesen. Er bekam eine Anfrage von einem Unbekannten und fragte erstmal "Kennen wir uns?". Darauf kam die Antwort: "Nein, hast du Naruto Shippuuden Ultimate Ninja Storm?" Da er es nicht besaß, antwortete er nein. Die Antwort darauf "Cool, ich auch nicht, hast du denn Fifa 11?" Daraufhin hat mein Freund nicht mehr geantwortet. Dann kam direkt "Ich bin ein GIRL, und du bist ein Junge, oder?" Kurz darauf: "Woher kommst du, wie alt bist du, was ist deine Nationalität?" Meinem Freund war das zu doof zum antworten, aber wir haben uns köstlich amüsiert. Plötzlich kam "Du kannst mich als deine Freundin haben", wir mussten wieder loslachen, aber er hat natürlich wieder nicht geantwortet. Dann, neue Nachricht: "Bitte nimm mich an, ich bin doch ein GIRL!" Darauf mein Freund "Cool, ich bin Zwitter." Daraufhin kam keine Nachricht mehr von dieser aufdringlichen Person... ^^ (Die Grammatik der Person habe ich mal korrigiert, nur das betonte GIRL habe ich gelassen. ) Gott, ich lieg unter'm Stuhl vor Lachen. also wenn ich konntake knüpfen wollte und auf ein gemeinsammes spiel hoffen würde würde ich nich Naruto Shippuuden Ultimate Ninja Storm nehem aber nun gut man weis ja nie wie helle die leute sind :biggrin5: nimmst du mich an ich bin doch ein girl :biggrin5: aber warum so komplizirt machen und über ps3 schreiben wenn man eh nur woas im kopf hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
opelini Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 Also am besten gefallen mir die, die einem ne FA schicken und einem dazu noch beleidigen Wie in Multiplayer's: ''Fucking noob'' - u.s.w dann kommt noch ne FA so geil ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fallenz Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 Also am besten gefallen mir die, die einem ne FA schicken und einem dazu noch beleidigen Wie in Multiplayer's: ''Fucking noob'' - u.s.w dann kommt noch ne FA so geil ^^ Das kenn ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Heute Red Faction Guerilla online gespielt Ich komm in eine Lobby rein und bam... Nach 5 Sekunden die erste freundesanfrage Ich schreibe ihn an und schreibe Why? Er dann: ehhhhh?? Und dann war's mir zu blöd du hast wenigstens ne Antwort bekommen. wenn ich Frage warum? Komm tdan garnix mehr:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MonsterMakaroni1 Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Oder man bekommt Fa wo drin steht kannst du mich Mw2 Hacken bzw. Challenge Lobby machen,obwohl ich so etwas gar nicht kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Ja, diese Leute würde ich auch nie annehmen. Bettelt um Cheat, gehts noch. :'> Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 hab grad mal ne FA seit langem bekommen...natürlich leer hab black ops zombies gezockt und da kam einer in die lobby und hat mich direkt geaddet. hab dann angenommen und ihn gefragt, warum er mich geaddet hat, daraufhoin antwortete er, zum online zocken. soweit so gut, aber dann meinte er, dass freunde bräuchte :D :D Lachflash ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nobodyisthebest!! Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 soweit so gut, aber dann meinte er, dass freunde bräuchte :D :D Lachflash ! Das ist ja mal wirklich arm echte Freunde übers PSN zu finden:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 Heute kam mal wieder eine leere Freundesanfrage: gelöscht unmittelbar danach kam die Anfrage erneut. gelöscht unmittelbar danach: "Ich kenn Dich aus dem Ps3 trophies Forum." Ich: "Ich Dich nicht" Er/Sie/Es: "Ich bin da auch noch nicht angemeldet." Blockierliste. Ruhe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 Heute kam mal wieder eine leere Freundesanfrage: gelöscht unmittelbar danach kam die Anfrage erneut. gelöscht unmittelbar danach: "Ich kenn Dich aus dem Ps3 trophies Forum." Ich: "Ich Dich nicht" Er/Sie/Es: "Ich bin da auch noch nicht angemeldet." Blockierliste. Ruhe Hättest auch gleich von Punkt 1 direkt auf Punkt 7 zurückgreifen können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 Hättest auch gleich von Punkt 1 direkt auf Punkt 7 zurückgreifen können Leider nein, musste erst in der Blokierliste Platz schaffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juri Han Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 Also ich nehm eigentlich jeden an, jedoch mit der Frage ob man sich vllt von irgendeinem Internetportal her kennt etc. bzw warum die FR erfolgt ist. Sollte keine Antwort kommen bzw. auch später der Kontakt völlig ausbleiben lösch ich die Person wieder aus meiner Freundesliste. Ich geb soweit aber eigentlich jedem ne Chance. :3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LostProphetInc Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 FAs in denen drin stehen ob ich ihnen die Combos in BlazBlue / MvC3 mache oder ihnen Trophäen in Mortal Kombat erspiele ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
opelini Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 Kriege neuerdings immer anfragen ''Bin von PS3-Trophies.de'' .. mit knapp 20 Trophys, und is keine Boost anfrage oder sowas^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 Ich bekomme nie FAs -.- Kann auch daran liegen das keiner außer der ober mir weiß wie meine ID heisst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 Also ganz so extrem ist es bei mir nicht. Aber so 5-10 werden es schon in einem Monat. Die meisten haben irgendeine Frage zu einem Spiel und wollen gleich mein Freund werden. Das nervt schon ziemlich, aber ich werde es überleben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freddy03 Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 Kaum gewinne ich bei SSFIV nen kampf gegen nen noob , krieg ich direkt ne fs geschickt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 Heute wieder ein: Ich bin auch Vettel-Fan, nimm mich bitte an:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 Heute wieder ein:Ich bin auch Vettel-Fan, nimm mich bitte an:facepalm: Hieß der auch so mit PSN-ID , oder war er Hobby-mäßig Fan? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 Hobbymäßig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.