Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Nervende Freundesanfragen?!?

Nel0

Recommended Posts

Ich bin grad so richtig am lachen. :lol:

Da ich grad bei meinem Freund sitze und er an der PS3 spielt, ist die Anfrage diesmal allerdings nicht an mich gewesen.

Er bekam eine Anfrage von einem Unbekannten und fragte erstmal "Kennen wir uns?". Darauf kam die Antwort: "Nein, hast du Naruto Shippuuden Ultimate Ninja Storm?" Da er es nicht besaß, antwortete er nein. Die Antwort darauf "Cool, ich auch nicht, hast du denn Fifa 11?" Daraufhin hat mein Freund nicht mehr geantwortet. Dann kam direkt "Ich bin ein GIRL, und du bist ein Junge, oder?" Kurz darauf: "Woher kommst du, wie alt bist du, was ist deine Nationalität?" Meinem Freund war das zu doof zum antworten, aber wir haben uns köstlich amüsiert. Plötzlich kam "Du kannst mich als deine Freundin haben", wir mussten wieder loslachen, aber er hat natürlich wieder nicht geantwortet. Dann, neue Nachricht: "Bitte nimm mich an, ich bin doch ein GIRL!" Darauf mein Freund "Cool, ich bin Zwitter." Daraufhin kam keine Nachricht mehr von dieser aufdringlichen Person... ^^

(Die Grammatik der Person habe ich mal korrigiert, nur das betonte GIRL habe ich gelassen. :D)

Gott, ich lieg unter'm Stuhl vor Lachen. :D

also wenn ich konntake knüpfen wollte und auf ein gemeinsammes spiel hoffen würde würde ich nich Naruto Shippuuden Ultimate Ninja Storm nehem aber nun gut man weis ja nie wie helle die leute sind :biggrin5::biggrin5:

nimmst du mich an ich bin doch ein girl :biggrin5::biggrin5:

aber warum so komplizirt machen und über ps3 schreiben :facepalm: wenn man eh nur woas im kopf hat

Heute Red Faction Guerilla online gespielt

Ich komm in eine Lobby rein und bam...

Nach 5 Sekunden die erste freundesanfrage

Ich schreibe ihn an und schreibe Why?

Er dann: ehhhhh??

Und dann war's mir zu blöd :facepalm:

du hast wenigstens ne Antwort bekommen.

wenn ich Frage warum?

Komm tdan garnix mehr:dozey:

hab grad mal ne FA seit langem bekommen...natürlich leer

hab black ops zombies gezockt und da kam einer in die lobby und hat mich direkt geaddet.

hab dann angenommen und ihn gefragt, warum er mich geaddet hat, daraufhoin antwortete er, zum online zocken.

soweit so gut, aber dann meinte er, dass freunde bräuchte :D :D :D :D

Lachflash ! :)

Heute kam mal wieder eine leere Freundesanfrage:

1. gelöscht
  2. unmittelbar danach kam die Anfrage erneut.
  3. gelöscht
  4. unmittelbar danach: "Ich kenn Dich aus dem Ps3 trophies Forum."
  5. Ich: "Ich Dich nicht"
  6. Er/Sie/Es: "Ich bin da auch noch nicht angemeldet."
  7. Blockierliste.
  8. Ruhe :)

Hättest auch gleich von Punkt 1 direkt auf Punkt 7 zurückgreifen können :cool2::D

Also ich nehm eigentlich jeden an, jedoch mit der Frage ob man sich vllt von irgendeinem Internetportal her kennt etc. bzw warum die FR erfolgt ist. Sollte keine Antwort kommen bzw. auch später der Kontakt völlig ausbleiben lösch ich die Person wieder aus meiner Freundesliste. Ich geb soweit aber eigentlich jedem ne Chance. :3

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...