Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Nervende Freundesanfragen?!?

Nel0

Recommended Posts

Na, dann blockier auch den Zweitaccount, fertig.

RICHTIG:mmmhmm:

Also mich stören sone anfragen net ich finde es immer lustig neben den spielen noch mit leuten zuschreiben die regelrecht beteln auf meine liste zudürfen warum auch immer weiß net was die davon haben aber egal!!!

muss auch sagen seit ich 50 Platin habe wirds immer öfter mit anfragen...

Heute war es bei mir wieder extrem, habe eine FA bekommen und danach viele Mails ums Prestige Hack von Cod. Da ich Prestige 11 bin, weiß ich nicht was er wollte, dann schrieb ich, dass ich sie habe, doch dann fragte er ob ich noch andere Sachen cheaten wollte. Wie nett ich bin, antworte ich immer mit nein, löschte seine FA und bekam eine weitere. Ich habe auf 4 Nachrichten geantwortet, dann endlich kam keine mehr.

Bei der nächsten Nachricht hätte ich ihn auf meine Blockierliste gegeben.

Leute gibts. :D

Mfg Hitman

Heute war es bei mir wieder extrem, habe eine FA bekommen und danach viele Mails ums Prestige Hack von Cod. Da ich Prestige 11 bin, weiß ich nicht was er wollte, dann schrieb ich, dass ich sie habe, doch dann fragte er ob ich noch andere Sachen cheaten wollte. Wie nett ich bin, antworte ich immer mit nein, löschte seine FA und bekam eine weitere. Ich habe auf 4 Nachrichten geantwortet, dann endlich kam keine mehr.

Bei der nächsten Nachricht hätte ich ihn auf meine Blockierliste gegeben.

Leute gibts. :D

Mfg Hitman

Vorallem wie viele bei COD denken das Leute mit einem Prestige von 10 und mehr gleich gehackt haben sollten.:facepalm: Das ist so erbärmlich.

Bei mir war so etwas ähnliches vor ein paar Tagen bei BC2.

Ich habe mit meinen Clanleuten Rush gezockt und ich habe die Kiste scharf gemacht, weil unser Team (außer unserer Clan:biggrin5:) schlecht war. Nachdem die Kiste weg war kam ne Meil von einem aus meinem Team, auch lvl50, mit der meinung wie schlecht ich sei weil ich sofort die Kiste scharf gemacht habe. :facepalm:

-> Es ist doch eig bei Rush üblich die Kisten schnell scharf zu machen um nicht zu viele Tags zu verlieren oder?.....

Jedenfalls hat er mich immer zugebombt mit Mails das ich ein Noob sei und meine K/D bestimmt auch nicht die Beste sei.

Ich hab ihm dann gesagt das ich aus Fun zocke, mir meine K/D sch*** egal ist und ihm erstmal erklärt wie Rush üblich gezockt wird.:banghead:

Er schrieb dann noch weiter und ich habe ihm ungefähr 3x gesagt er soll mich in Ruhe lassen und dann kam nichts mehr.

Zum Glück. Er war kurz davor in der Blockierliste zu landen....

Und nach ca ner halben Stunde kam dann ne FA von dem.:facepalm:

Ohne jegliche Worte.....

ja ich hab da auch ein wenig meine probleme mit.

ich spiele bei CoD den zombie modus und bin auch recht gut

wenn ein neues mappack rauskommt waren ich und meine mitspieler immer auf der ersten seite der rangliste und auch etwa 1 woche in den top100. ist ja auch recht gut und ich freu mich auch über ein wenig annerkennung (selbst wenn es von unbekannten kommt) aber wenn ich dann nachmittags immer online gekommen bin hatte ich immer so um die 20 freundesanfragen + nachrichten und das über einen längeren zeitraum :banghead:

hatte dann sogar das sich die ps3 aufgehängt hat :banghead: :banghead: :banghead:

ich meine was denken sich diese typen? ich adde jetzt einfach mal einen der oben in der rangliste steht, der nimmt bestimmt an (zumal ich nichtmal mit ihnen spielen kann weil ich die cut-version hab) oder ich frag ihn ob er mir das mappack sharet, ist ja klar wer in der rangliste steht der hat das mappack auch :facepalm:

und dann kommen noh die hater dazu die meinen das man geglitcht/gehackt hat

einige leute haben anscheinend zu viel zeit oder sind mit ihren Psn-freunden so unzufrieden das sie unbedingt mich in der liste brauchen :facepalm: :facepalm: :facepalm:

also ich persönlich bin der meinung das sony mal eine möglichkeit einbauen könnte das die nachrichten von unbekannten nicht live angezeigt werden (ich meine das graue fenster oben rechts), die von freunden aber schon immer angezeigt werden.

ich denke da auch an einige leute die zB auf youtube recht bekannt sind und dann auch ständig nachrichten kriegen während sie spielen.

so wie du das mienst geht das nicht, aber man kann die anzeige, ob man ne nachricht bekommen hat oder wenn jmd onlne bzw. off ist ausschalten.

EDIT: Ist irgendwie schon ne weile her, dass ich das letzte mal ne FA bekommen hab...und ich spiel so gut wie täglich MW2 und schlecht bin ich nicht:D

Ne Hate Mail hab ich auch noch nie bekommen. :cool2:

Tuts meistens auch hatte das vor kurzen noch bei WRC nach 3 tagen war ruhe:smile:

Na dann ist ja gut :)

Mich wundert es nur, weil ich Tekken nur kurz Online gespielt habe und aufgrund Verbindungsproblemen eigentlich bei jedem Kampf sehr sehr schlecht war xD Naja vielleicht will er deshalb mit mir spielen, damit seine Siege steigen xD

Ich bin grad so richtig am lachen. :lol:

Da ich grad bei meinem Freund sitze und er an der PS3 spielt, ist die Anfrage diesmal allerdings nicht an mich gewesen.

Er bekam eine Anfrage von einem Unbekannten und fragte erstmal "Kennen wir uns?". Darauf kam die Antwort: "Nein, hast du Naruto Shippuuden Ultimate Ninja Storm?" Da er es nicht besaß, antwortete er nein. Die Antwort darauf "Cool, ich auch nicht, hast du denn Fifa 11?" Daraufhin hat mein Freund nicht mehr geantwortet. Dann kam direkt "Ich bin ein GIRL, und du bist ein Junge, oder?" Kurz darauf: "Woher kommst du, wie alt bist du, was ist deine Nationalität?" Meinem Freund war das zu doof zum antworten, aber wir haben uns köstlich amüsiert. Plötzlich kam "Du kannst mich als deine Freundin haben", wir mussten wieder loslachen, aber er hat natürlich wieder nicht geantwortet. Dann, neue Nachricht: "Bitte nimm mich an, ich bin doch ein GIRL!" Darauf mein Freund "Cool, ich bin Zwitter." Daraufhin kam keine Nachricht mehr von dieser aufdringlichen Person... ^^

(Die Grammatik der Person habe ich mal korrigiert, nur das betonte GIRL habe ich gelassen. :D)

Gott, ich lieg unter'm Stuhl vor Lachen. :D

Hahaha :D :D Wie genial xDDD Auf sowas muss man mal kommen :facepalm:

Na klar, wenn dir dein Name nichtmehr gefällt!

Ich wollte wetten, solche Leute finden sich gegenseitig und rufen dann noch die Hotline an, um zu fragen wie man beim tauschen vom account seine eigenen Trophies mitnehmen kann. :facepalm:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...