ketueki Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 Nervige Freundesanfrage hatte ich zu meiner "PS3-Home" Zeit, aber da ich dort mittlerweile garnicht mehr reingehe, hat sich das erübrigt und ist auch besser so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 Mit solchen Aktionen seid ihr nicht besser als er selbst.... wieso hat er doch pech gehabt, ich würd es eiskalt bringen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 wieso hat er doch pech gehabt, ich würd es eiskalt bringen. Auch wenn er es verdient hat muss man sich nicht auf das gleich tiefe niveau herablassen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_BareFace_x Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 versteh ich auch nicht, wie man so was machen kann. praktisch jemandem den account stehlen. unfassbar sowas. wer das macht muss sich verdammt nochmal schämen. obwohl ... solche diebe haben wahrscheinlich gar kein gefühl für anstand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 Auch wenn er es verdient hat muss man sich nicht auf das gleich tiefe niveau herablassen.... wieso auf gleiche tiefe herablassen o0 ich lass mir doch keine trophies erspielen, ich würd das pw und email ändern und den fall sony vorlegen hab da nämlich zwei sehr gute kontakte und den acc sony übergeben. versteh ich auch nicht, wie man so was machen kann. praktisch jemandem den account stehlen. unfassbar sowas. wer das macht muss sich verdammt nochmal schämen. obwohl ... solche diebe haben wahrscheinlich gar kein gefühl für anstand ich hoffe jawohl du meinst nicht mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 wieso auf gleiche tiefe herablassen o0 ich lass mir doch keine trophies erspielen, ich würd das pw und email ändern und den fall sony vorlegen hab da nämlich zwei sehr gute kontakte und den acc sony übergeben. ich hoffe jawohl du meinst nicht mich Dann schreib/rede doch mit deinen sehr guten Sony Kontakten einfach was er gemacht und dann können die doch entscheiden was mit seinem Acc passiert... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_BareFace_x Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 ich hoffe jawohl du meinst nicht mich ich meine das allgemein. aber wenn sich jemand angesprochen fühlt, darf derjenige ruhig genauer drüber nachdenken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 Ich glaube, langsam schweift das hier doch arg vom Thema "Nervende Freundesanfragen" ab. Kommt bitte wieder zurück zum Thema. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 Ich habe letztens eine Hassnachricht während eines Fifa 11 Onlinespiels bekommen, wil ich etwas häufiger gewechselt habe, nämlich:Spiel, du ver...... M...geb...! Wie blöd kann man sein... Naja, schnell mal gemeldet und geblockt, dann hat er schon nimmer genervt. Wie denn auch? Melden nützt da garnix glaub mir Täglich Verfehlungen anderer User im Meldethread melden, und dann hier zugeben, dass Du mit drei Leuten sharen - also gegen die Sony AGB verstossen - würdest...... Ohne Worte..... Da hast du verdammt nochmal recht genau meine meinung To topic: Hab nach 3 Wochen meine PS3 mal wieder an gemacht und zack kamen zich Spieleinladungen von irgendwelchen Personen die ich nicht kenne:redface: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Espana-4ever Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 Ich persönlich finde Spieleinladungen noch nervender als Freundschaftseinladungen, wenn ich mit meinen Freunden zocke laden mich immer tausend Leute ein die ich eh nicht kenne und hoffen das wir zusammen zocken können meistens sprechen die nicht mal meine Sprache ich frag mich echt was die denken aber wayne>?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 mich hat franzose immer angefragt ... woher er ID hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRIZZLI_96 Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 Melden nützt da garnix glaub mir ou doch sony ist das nicht egal, kenne einen der hat wem ne hatemail geschickt, und bekam am nächsten tag von sony per email eine verwahrnung.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 Es geht langsam so weit, dass ich meine Signatur verändern musste:facepalm:: FA´s ohne Text werden kommentarlos gelöscht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 Es geht langsam so weit, dass ich meine Signatur verändern musste:facepalm:: Das wird Gaffern sicherlich egal sein. Du könntest auch einen Admin anschreiben, dass er deine ID rausnimmt, wenn dir das so wichtig ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 Das wird Gaffern sicherlich egal sein.Du könntest auch einen Admin anschreiben, dass er deine ID rausnimmt, wenn dir das so wichtig ist Sooo wichtig ist das nicht Dann lösche ich lieber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
opelini Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 Kriege jeden tag mind. 1stk. -.- Von so mw2 TS'er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 Komisch, ich bekomm fast nie FA's, warum? Weil ich sie nicht angebe. Nur besser so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 Meine ist auch nicht angegeben, aber wenn Cod spielt und dann auch gut ist, kommen einige Freundesanfragen. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 Ich hab gestern zwei und heute einen Fa bekommen hab sie gelöscht und blockiert aber die adden mich immer mit den zweiten acc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 Ich hab gestern zwei und heute einen Fa bekommen hab sie gelöscht und blockiert aber die adden mich immer mit den zweiten acc Na, dann blockier auch den Zweitaccount, fertig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.