Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Nervende Freundesanfragen?!?

Nel0

Recommended Posts

Auch wenn er es verdient hat muss man sich nicht auf das gleich tiefe niveau herablassen....

wieso auf gleiche tiefe herablassen o0 ich lass mir doch keine trophies erspielen, ich würd das pw und email ändern und den fall sony vorlegen hab da nämlich zwei sehr gute kontakte und den acc sony übergeben.

versteh ich auch nicht, wie man so was machen kann. praktisch jemandem den account stehlen. unfassbar sowas. wer das macht muss sich verdammt nochmal schämen. obwohl ... solche diebe haben wahrscheinlich gar kein gefühl für anstand

ich hoffe jawohl du meinst nicht mich :skep:

wieso auf gleiche tiefe herablassen o0 ich lass mir doch keine trophies erspielen, ich würd das pw und email ändern und den fall sony vorlegen hab da nämlich zwei sehr gute kontakte und den acc sony übergeben.

ich hoffe jawohl du meinst nicht mich :skep:

Dann schreib/rede doch mit deinen sehr guten Sony Kontakten einfach was er gemacht und dann können die doch entscheiden was mit seinem Acc passiert...

Ich habe letztens eine Hassnachricht während eines Fifa 11 Onlinespiels bekommen, wil ich etwas häufiger gewechselt habe, nämlich:

Spiel, du ver...... M...geb...! :facepalm:

Wie blöd kann man sein...

Naja, schnell mal gemeldet und geblockt, dann hat er schon nimmer genervt. Wie denn auch? :D

Melden nützt da garnix glaub mir ;)

Täglich Verfehlungen anderer User im Meldethread melden, und dann hier zugeben, dass Du mit drei Leuten sharen - also gegen die Sony AGB verstossen - würdest...... :facepalm:

Ohne Worte.....

Da hast du verdammt nochmal recht genau meine meinung :)

To topic: Hab nach 3 Wochen meine PS3 mal wieder an gemacht und zack kamen zich Spieleinladungen von irgendwelchen Personen die ich nicht kenne:redface:

Ich persönlich finde Spieleinladungen noch nervender als Freundschaftseinladungen, wenn ich mit meinen Freunden zocke laden mich immer tausend Leute ein die ich eh nicht kenne und hoffen das wir zusammen zocken können meistens sprechen die nicht mal meine Sprache ich frag mich echt was die denken aber wayne>?^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...