Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Nervende Freundesanfragen?!?

Nel0

Recommended Posts

Habe bislang nur 2 mal anfragen von wolker3 bekommen.

Das erste mal hier über Nachrichten.. und dann auch als Freundschaftsanfrage... Er hatte bei mir interesse an den PSN Spielen und hat mir sein Account auch zum sharen angeboten...

Naja gibt immer solch Leute ;)

@bobby das ist ja kein Verbrechen zu fragen ob jemand ein Spiel verkauft ^^

Habe bislang nur 2 mal anfragen von wolker3 bekommen.

Das erste mal hier über Nachrichten.. und dann auch als Freundschaftsanfrage... Er hatte bei mir interesse an den PSN Spielen und hat mir sein Account auch zum sharen angeboten...

Naja gibt immer solch Leute ;)

@bobby das ist ja kein Verbrechen zu fragen ob jemand ein Spiel verkauft ^^

Du hättest seine Beleidigungs emails lesen müssen als ich nein gesagt habe :dozey:

Echt komisch

Mich hat er hier auch mal gefragt, ob ich ihm Dead Nation sharen würde (obwohl ich das Spiel gar nicht hatte, er hatte wohl gesehen, dass ich da im Unterforum war). Hat mich jetzt nicht weiter gestört, aber ich will nicht wissen, wie vielen Leuten er hier Sharinganfragen geschickt hat.

noch nerviger wird es, wenn man die löscht und dann wieder der ankommt mit "nimm an" oder "du **** was soll das, nimm an"....

fing er dann an zu beleidigen? :eek6:

wenn mich ne user von hier mich im psn anschreibt wegen sharen,dann bekommt er hier dafür ne verwarnung?? habe ich das richtig verstanden??

wenn mich ne user von hier mich im psn anschreibt wegen sharen,dann bekommt er hier dafür ne verwarnung?? habe ich das richtig verstanden??

Nein, PSN interessiert uns nicht, nur das was innerhalb des Forums und auch gemeldeten PN's passiert. Wenn dir einer was über's PSN schickt ist uns das egal.

Wenn wir Glück haben nimmt jemand mal an und ändert dann das Passwort, sodass er dann nichtmehr an sein Konto kommt.

Und die Mail Adresse.

Strafe muss sein;)

glaub mal ik würds bringen wenn der mich mal fragt xD

vor kurzem hat er ja jemanden aud meiner f-list gefragt ob er ihm MC LA onnline trophies erpielt xD

hab zu ihm auch gesagt änder mal email und pw xDDD mal sehen ob ers macht xD

glaub mal ik würds bringen wenn der mich mal fragt xD

vor kurzem hat er ja jemanden aud meiner f-list gefragt ob er ihm MC LA onnline trophies erpielt xD

hab zu ihm auch gesagt änder mal email und pw xDDD mal sehen ob ers macht xD

Mit solchen Aktionen seid ihr nicht besser als er selbst....

Dann kapieren die Leute aber endlich mal, was sie vom sharen haben.

Ich mache das selbst auch nicht, nur bei 3 würde ich das machen, weil ich weiß, dass man denen vertrauen kann und wenn nicht, dann wurde ich eines besseren belehrt.;)

Täglich Verfehlungen anderer User im Meldethread melden, und dann hier zugeben, dass Du mit drei Leuten sharen - also gegen die Sony AGB verstossen - würdest...... :facepalm:

Ohne Worte.....

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...