Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Nervende Freundesanfragen?!?


Nel0

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

ich muss auch sagen, dass mir langsam die spielelisten bei den gamern (auch meine) zu lang werden. da macht das trophäenvergleichen keinen spass mehr.

seh' ich auch so. sony könnte die liste beim vergleichen mal verkleinern, bspw. 2 ordner: einen mit psn spielen und der andere mit normalen spielen.

wäre immerhin ein anfang...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

seh' ich auch so. sony könnte die liste beim vergleichen mal verkleinern, bspw. 2 ordner: einen mit psn spielen und der andere mit normalen spielen.

wäre immerhin ein anfang...

Entweder durch Ordner oder man zeigt die zehn zuletzt gespielten Spiele an und den Rest versteckt man in einem DropDownMenu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ok, der nächste wird besser! ;)

also ich fand deine sprüche hier witzig :biggrin5::biggrin5:

ich find hier geilen sich manche eh zu viel an ihren trophäen auf "ohhh, ich bin scho lvl 12, alle die niedriger sind, sind einfach noobs. mit solchen geb ich mich nich ab" usw. sowas is doch einfach nur gelaber. es gibt schließlich auch leute, die sich nicht jede woche 2-3 neue games zulegen können oder auch wollen. die anzahl der trophäen sagt meienr meinung nach nicht viel darüber aus wie gut jemand im zocken ist. also wenn jemand hannah montana und leisure sui larry oder son scheiß sich ausleiht nur um trophäen zu bekommen, dann ist auch kein besserer gamer, nur weil er ein paar trophäen mehr hat. falls allerdings jemand bei killzone2, mirros edge u.ä. die platin trophäe hat, dann weiß man, dass sich derjenige mit dem game auseinander gesetzt hat und es auch in den spielen drauf hat.

außerdem versteh ich nich, wie man sich so über freundesanfragen aufregen kann - man kann doch sowas einfach ignorieren. dann macht halt eure liste mit 100 "freunden" voll, die ihr aus i-welchen foren kennt, omg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Mutenroshi
Wenn ich ehrlich sein soll, lese ich hier nirgends von Leuten die sich wegen ihres Levels aufgeilen. :emot-raise:

Was hat das mit nervenden Freundschaftsanfragen zu tun? :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich ehrlich sein soll, lese ich hier nirgends von Leuten die sich wegen ihres Levels aufgeilen. :emot-raise:

also ich shcon. bin shcon paar mal auf so beiträge gestoßen. da meinte einer er nimmt i-wie nur leute die mind. lvl 12 sind auf, da die überhaupt erst na ahnung davon haben, was eine trophäe ist. :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also ich shcon. bin shcon paar mal auf so beiträge gestoßen. da meinte einer er nimmt i-wie nur leute die mind. lvl 12 sind auf, da die überhaupt erst na ahnung davon haben, was eine trophäe ist. :banghead:

Mist, dann habe ich ja keine Ahnung. :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

außerdem versteh ich nich, wie man sich so über freundesanfragen aufregen kann - man kann doch sowas einfach ignorieren. dann macht halt eure liste mit 100 "freunden" voll, die ihr aus i-welchen foren kennt, omg.

also mich nervt es nach 'ner zeit, wenn man immer beim zocken unterbrochen wird und etliche freundesanfragen bekommt.

und wenn man dann nur auf "Nicht hinzufügen" drückt bekommt man noch wörter vor den kopf geworfen.

und warum sollte man seine liste mit 100 leuten füllen? dann wird's erst richtig unübersichtlich und man kennt so gut wie keinen mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich fand deine sprüche hier witzig :biggrin5::biggrin5:

ich find hier geilen sich manche eh zu viel an ihren trophäen auf "ohhh, ich bin scho lvl 12, alle die niedriger sind, sind einfach noobs. mit solchen geb ich mich nich ab" usw. sowas is doch einfach nur gelaber. es gibt schließlich auch leute, die sich nicht jede woche 2-3 neue games zulegen können oder auch wollen. die anzahl der trophäen sagt meienr meinung nach nicht viel darüber aus wie gut jemand im zocken ist. also wenn jemand hannah montana und leisure sui larry oder son scheiß sich ausleiht nur um trophäen zu bekommen, dann ist auch kein besserer gamer, nur weil er ein paar trophäen mehr hat. falls allerdings jemand bei killzone2, mirros edge u.ä. die platin trophäe hat, dann weiß man, dass sich derjenige mit dem game auseinander gesetzt hat und es auch in den spielen drauf hat.

außerdem versteh ich nich, wie man sich so über freundesanfragen aufregen kann - man kann doch sowas einfach ignorieren. dann macht halt eure liste mit 100 "freunden" voll, die ihr aus i-welchen foren kennt, omg.

ob es nun durch diesen thread kommt oder aber daran lag das ich weder hier noch im psn viel zeit opferte, zwecks wetter :biggrin5:, ich hab statt täglich 2-3 unsinniger anfragen nun in 14 tagen nur noch 3 "normale" anfragen bekommen.

mich haben aber auch knapp 20 leute inzwischen gelöscht :biggrin5:

zu deinem schwachsinn mirrors edge platin und dann wüsste man das der jenige es drauf hat, soviel: kollege hat sich es von mir ausgeliehen freitag nachmittags und hat es sonntags mittags zurück gebracht - platin.

aber er is ja nen PRO ne? :biggrin5:

hat ja auch stolze ~800 trophies davon 3 platin (Burnout + LBP sind die anderen beiden)

und was willst du denn überhaupt? wenn jemand seine buddylist über LvL aufstellt is das dem sein bier.

und ja jeden morgen steh ich auf und geil mich an meinem level 13 auf :biggrin5:

was ein schwachsinn, jeder wird wohl zustimmen das man ohne anstrengung locker level 8/9 erreichen kann ohne wirklich auch nur ein schweres spiel in die finger zubekommen.

und jeder der als hobby oder entspannungsmassnahme daddeln hat hat automatisch level 12-15 erreicht weil man zeit und geld opfert das man über die möglichkeiten verfügt eine unmenge an spielen zuhaben wovon inzwischen ja fast alles mit trophies is so das man selbst mit 30%iger ausbeute an trophies die 1000ner marke geknackt hat.

wenn ich 100% der trophies geholt hätte der spiele die hier liegen hätte ich ~2500 trophies stattdessen sind es "nur" 1100.

und jede art von wettstreit liegt dem mann halt im blut.

trophies sind ansich egal aber es is trotzdem schön mehr wie andere zu haben. und wenn es nur für das eigne anspruchsdenken is. nur level oder gesamtzahl von trophies is da eher 2.rangig, platin trophies sind das einzige was zählt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...