Wolke42a Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 Ich gehe im PSN Online und bekomme von einer mir nicht bekannten Person diese Nachricht: "Wir sind Bombe Wir sind GeiL Wir sind Türken mit VieL StyLe EgaL ob Norden, Süden, Osten oder Westen Wir Türken sind WeLt weit Die Besten" (Wortwörtlich zitiert) Ich frage mich nun, was die entsprechende Person mir damit sagen möchte? Zumal ich gar nicht weiß, wer das ist. Natürlich habe ich nichts gegen Türken, und ich habe ohne Frage auch türkische Freunde, aber einer wildfremden Person solch eine Nachricht zukommen zu lassen, finde ich doch schon reichlich merkwürdig. Wenn er stolzer Türke ist, dann ist das überhaupt kein Problem, doch wieso teilt er mir das mit? Möchte er das die GANZE Welt wissen lassen? Das Beste an der Nachricht, ist jawohl das groß geschriebene 'L'. Sowas liebe ich ja richtig. Was ich ehrlich gesagt außerdem absolut nicht verstehen kann. Wieso man von wildfremden Leuten, die nicht mal die gleiche Sprache sprechen wie man selbst, irgendwelche Einladungen zu Call of Duty oder was weiß ich noch bekommt. Ich meine da zocke ich doch lieber alleine, als mit fremden Leuten in einer Gruppe, die Polnisch oder Russisch sprechen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 Joa ich bekomm auch des öfteren Spieleinladungen von Personen die ich garnicht kenne und dann noch zu Spielen die ich garnicht besitze oder jemals besesen habe. Oder von Leuten die ich nicht kenne, in der Nachricht steht dann sende mir deine Login Daten und ich hol dir 1000 Trophäen in 5 Minuten und so ein Quatsch.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sykto Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 Bisher scheine ich wirklich Glück gehabt zu haben. Mir hat bisher niemand wirres Zeug geschrieben oder unseriöse Angebote gemacht. Wenn ich geaddet werden soll bekomme ich meist Texte die klar machen worum es geht oder nette Anfragen. Wenn ich mal in HOME bin bekomme ich leere Anfragen aber sonst nur mit Text. Mir ist es dafür auch ziemlich egal wer mich addet. Mich stören Anfragen bisher nicht. Jeder der mich hinzufügen will soll es machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FABIO2012LIVE Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 Ja das nervt mich auch. Wenn ich zb bei bf2 mit einem im heli fliege oder so adden die einen oft und das nervt. Aber ich ignoriere die immer... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 Also ich habe mal interessehalber 5 Leute von meiner Freundesliste gelöscht und die ganzen Freundesanfragen gezählt, die ich so bekomme. Leider waren es öfters gleich in kurzer Zeit 5 Anfragen, so daß keine weiteren mehr reinkommen konnten, bis ich sie wieder gelöscht habe, also anders ausgedrückt: eigentlich wären es noch mehr gewesen. Naja, jedenfalls habe ich in den letzten 30 Tagen genau 114 Freundesanfragen bekommen ... und so gut wie alle waren leer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 Also ich habe mal interessehalber 5 Leute von meiner Freundesliste gelöscht und die ganzen Freundesanfragen gezählt, die ich so bekomme. Leider waren es öfters gleich in kurzer Zeit 5 Anfragen, so daß keine weiteren mehr reinkommen konnten, bis ich sie wieder gelöscht habe, also anders ausgedrückt: eigentlich wären es noch mehr gewesen. Naja, jedenfalls habe ich in den letzten 30 Tagen genau 114 Freundesanfragen bekommen ... und so gut wie alle waren leer wundert dich das nun wirklich,das du als moderator viele anfragen bekommst?? hast hier halt "promistatus" und da is sowas doch vollkommen normal.. oder etwa nicht?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 wundert dich das nun wirklich,das du als moderator viele anfragen bekommst?? hast hier halt "promistatus" und da is sowas doch vollkommen normal.. oder etwa nicht?? Ich denke eher das die Trophys von ihm interessanter sind als das er hier Mod ist ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 Ich denke eher das die Trophys von ihm interessanter sind als das er hier Mod ist ;-) in seinem fall ist es wohl ne 50/50 sache.. auf der einen seite wegen dem moderator sein und auch wegen den trophäen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 Vor allen Dingen so witzige Benutzernamen. Die machen sich ja richtig Gedanken.......Sony melden und ab auf die Blockliste. So wird das bei mir gemacht (ich weiss, bringt beides nicht viel, aber egal ) Vor ein paar Wochen lief mir in Black Ops jemand namens „Rosettenkrebs“ über den Weg, als Clantag hatte er [Anal]. Einfach widerlich! Nachrichten melden ist klar, aber wie und wo melde ich solche Nicknames? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 in seinem fall ist es wohl ne 50/50 sache.. auf der einen seite wegen dem moderator sein und auch wegen den trophäen Ich glaube trotzdem eher wegen den Trophys^^ Wenn sogar ich hier manchmal Anfragen bekomme wo es heisst du hast so tolle Trophys... dann wundert es mich nicht wenn Draga über 100 bekommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 Vor ein paar Wochen lief mir in Black Ops jemand namens „Rosettenkrebs“ über den Weg, als Clantag hatte er [Anal]. Einfach widerlich!Nachrichten melden ist klar, aber wie und wo melde ich solche Nicknames? Ich kenne keine wirkliche Lösung, aber ich kann dir 2 Sachen anbieten. 1. Du meldest ihn über Cod Black Ops(da gibts ja verschiedene Gründe) 2. Du schreibst ihm eine Nachricht(eine nette) und hoffst, dass er zurückschreibt. Dann meldest ihn und wenn Sony das ansieht, werden sie feststellen, dass nicht die Nachricht das Problem ist, sondern der Name. So würde ich es machen, wenn es mich stört. Mach ich nicht, zuviel Arbeit. ^^ Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 Ich glaube trotzdem eher wegen den Trophys^^ Wenn sogar ich hier manchmal Anfragen bekomme wo es heisst du hast so tolle Trophys... dann wundert es mich nicht wenn Draga über 100 bekommt is doch total schnuppe wieso er die nun bekommt bzw kann mann sich in so ner situation doch von allein schon denken,das es viele leute geben wird,die da anfragen schicken werden.. darauf wollt ich hinnaus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 is doch total schnuppe wieso er die nun bekommt bzw kann mann sich in so ner situation doch von allein schon denken,das es viele leute geben wird,die da anfragen schicken werden.. darauf wollt ich hinnaus Jup das stimmt schon ;-) Daher ist es gar nicht schlecht wenn man so bekannt ist und viele Trophys hat das man 100 Freunde hat ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 Jup das stimmt schon ;-) Daher ist es gar nicht schlecht wenn man so bekannt ist und viele Trophys hat das man 100 Freunde hat ^^ bloss dann muss mann sich auch nicht beschweren,das es nunmal soviele anfragen sind..unterm strich erspielt sich jeder trophäen um sich von anderen abzuheben bzw sich "ruhm" zu erspielen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 bloss dann muss mann sich auch nicht beschweren,das es nunmal soviele anfragen sind..unterm strich erspielt sich jeder trophäen um sich von anderen abzuheben bzw sich "ruhm" zu erspielen.. Ich habe mich niemals über "nervende Freundesanfragen" beschwert, mich stören die nicht. Trotzdem ist es angenehm, wenn man die FL voll und somit seine Ruhe hat. Das, was ich weiter oben gepostet habe, war nur eine Art Experiment, weil ich neugierig war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 Ich habe mich niemals über "nervende Freundesanfragen" beschwert, mich stören die nicht. Trotzdem ist es angenehm, wenn man die FL voll und somit seine Ruhe hat. Das, was ich weiter oben gepostet habe, war nur eine Art Experiment, weil ich neugierig war Und was ist für dich dabei rausgekommen? ;-) Mit wievielen Anfragen hättest du gerechnet? Mehr oder weniger?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 Ich habe mich niemals über "nervende Freundesanfragen" beschwert, mich stören die nicht. Trotzdem ist es angenehm, wenn man die FL voll und somit seine Ruhe hat. Das, was ich weiter oben gepostet habe, war nur eine Art Experiment, weil ich neugierig war das resultat von dem "experiment" war aber doch vorhersehbar... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 Ich habe mich niemals über "nervende Freundesanfragen" beschwert, mich stören die nicht. Trotzdem ist es angenehm, wenn man die FL voll und somit seine Ruhe hat. Das, was ich weiter oben gepostet habe, war nur eine Art Experiment, weil ich neugierig war Muss ich gleich mal schauen, ob ich einer von den fünfen, war. Bruder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 Und was ist für dich dabei rausgekommen? ;-)Mit wievielen Anfragen hättest du gerechnet? Mehr oder weniger?^^ Ich hatte in etwa mit dem gerechnet, was rausgekommen ist, war also keine große Überraschung. Ob es dann letzendlich nur 3 pro Tag sind, oder vielleicht 5, das ist dann kein großer Unterschied mehr. Ich freue mich in gewisser Weise schon darüber, daß ich so "beliebt" bin, daß so viele Leute mich in Ihrer Freundesliste haben möchten ... auch wenn ich mir nichts davon kaufen kann, ist es trotzdem nett Muss ich gleich mal schauen, ob ich einer von den fünfen, war. Bruder. Auch wenn ich Dich gelöscht hätte ... Du hast immer einen Platz in meinem Herzen, Bruder *schleim* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 Ich hatte in etwa mit dem gerechnet, was rausgekommen ist, war also keine große Überraschung. Ob es dann letzendlich nur 3 pro Tag sind, oder vielleicht 5, das ist dann kein großer Unterschied mehr. Ich freue mich in gewisser Weise schon darüber, daß ich so "beliebt" bin, daß so viele Leute mich in Ihrer Freundesliste haben möchten ... auch wenn ich mir nichts davon kaufen kann, ist es trotzdem nett Klar, ein bisschen Ruhm tut doch jedem Ego gut Und ganz ehrlich, sich soviele Platin-Trophys zu erspielen hat wahrscheinlich eine Menge Ehrgeiz erfordert und das muss ja auch belohnt werden Zwar nicht mit Geld, aber mit Fans *fg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.