Gast Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 Und seit längerer Zeit wenig FA's und PN's zum "abchecken". willste mehr? lässt sich einrichten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 willste mehr? lässt sich einrichten FA's kommen keine mehr an und PN's......kann man blocken. Irgendwann hat der Gegenüber keinen Bock mehr. Und keine PSN-ID's Denn die einzurichten nervt, habe es erst gestern festgestellt, als ich mir zwei PSN-ID's "reserviert" habe. Geht ja nicht mal so eben in 2 Min. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZisserRoss Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 Denn die einzurichten nervt, habe es erst gestern festgestellt, als ich mir zwei PSN-ID's "reserviert" habe. Geht ja nicht mal so eben in 2 Min. ^^ Das kommt auch auf den Skill an. Ein Kumpel von mir erstellt sich Accs in unter 2 Minuten . Angeblich hat er schon über 40. Keine Ahnung wozu er die braucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 Das kommt auch auf den Skill an. Ein Kumpel von mir erstellt sich Accs in unter 2 Minuten . Angeblich hat er schon über 40. Keine Ahnung wozu er die braucht. lol "Skills" im Account einrichten... zu mir: hab zwar jeden Tag neue messages à la "Hilf mir hier, hilf mir dort", aber die FA's halten sich echt in Grenzen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 bt2: ich bekomme keine , da ich immer ne volle FL meist habe. somit kommen nur Leute rein die ich auch haben möchte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 Da ich eine Platin hab und auch generell wenig spiele, bekomm ich nichts im PSN... Zudem ist das nichtmal der Account den ich hier angegeben habe, mit dem ich auch spiele, sondern der ist eh tot, von daher seh ich es auch garnicht, wenn aus dem Forum hier was ankommen würde... außer die Schlauberger finden meinen "Trophy- und Singleplayer-Account" raus... Aber werd mir auch nochmal einen Account machen müssen für Battlefield 3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker 2709 Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 Da ich eine Platin hab und auch generell wenig spiele, bekomm ich nichts im PSN... Zudem ist das nichtmal der Account den ich hier angegeben habe, mit dem ich auch spiele, sondern der ist eh tot, von daher seh ich es auch garnicht, wenn aus dem Forum hier was ankommen würde... außer die Schlauberger finden meinen "Trophy- und Singleplayer-Account" raus... Aber werd mir auch nochmal einen Account machen müssen für Battlefield 3. So geht es mir mit meinem zweit Account.^^ Nur, dass ich dort die Trophäenliste total zunichte mache, mit 10-15 3% Spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fallenz Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 FA's kommen keine mehr an und PN's......kann man blocken. Irgendwann hat der Gegenüber keinen Bock mehr. Und keine PSN-ID's Denn die einzurichten nervt, habe es erst gestern festgestellt, als ich mir zwei PSN-ID's "reserviert" habe. Geht ja nicht mal so eben in 2 Min. ^^ Wieso reservierst du PSN ids ?? :] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 Wieso reservierst du PSN ids ?? :] Man kann nie wissen....^^ Ich habe mir dukebegins und dukenukembegins reserviert. Wenn die Spiele wieder 14 Jahre dauern........ Naja, vielleicht mal als "Ausweichaccount" oder was auch immer. So habe ich diese angelehnt an meinen alten Account, mit dem ich seit 4 Jahren unterwegs bin und wahrscheinlich auch immer sein werde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 Ganz klar um sich selbst online zu helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 Ganz klar um sich selbst online zu helfen Im Zweifelsfall auch, um die FL vorrübergehend zu füllen. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 Im Zweifelsfall auch, um die FL vorrübergehend zu füllen. ^^ Du machst Dir Accounts um deine Freundesliste zu füllen? Naja, warum nicht ... edit: schreibst Du Dir dann selber nervende Freundesanfragen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 Eigentlich gar keine so schlechte Methode. IDs erstellen bis die Freundesliste voll ist, einfach um zu vermeiden, Anfragen zu bekommen. Wenn man dann eine Freundesanfrage abgesprochen hat, nimmt man eine beliebige Fake ID runter von der Liste. Dann kann sich auch keiner mehr über "nervende Anfragen" beschweren...^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 Eigentlich gar keine so schlechte Methode. IDs erstellen bis die Freundesliste voll ist, einfach um zu vermeiden, Anfragen zu bekommen. Wenn man dann eine Freundesanfrage abgesprochen hat, nimmt man eine beliebige Fake ID runter von der Liste. Dann kann sich auch keiner mehr über "nervende Anfragen" beschweren...^^ Aber die Zeit die man dafür verschwendet reicht locker aus, um Leute zu blocken und FAs zu löschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 Du machst Dir Accounts um deine Freundesliste zu füllen? Naja, warum nicht ... edit: schreibst Du Dir dann selber nervende Freundesanfragen? Lol, nee. Das nun wirklich nicht, aber ich kann die zumindest dafür nutzen. Das sind nur PSN-ID's für das neue Duke Nukem-Spiel, die an meine jetztige ID angelehnt sind. In dem Sinne (zumindest für mich und wer mich kennt) unverkennbar. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 Lol, nee. Das nun wirklich nicht, aber ich kann die zumindest dafür nutzen.Das sind nur PSN-ID's für das neue Duke Nukem-Spiel, die an meine jetztige ID angelehnt sind. In dem Sinne (zumindest für mich und wer mich kennt) unverkennbar. ^^ Vlt. lässt Gearbox Software ein wenig was springen, um sich die ID anzueignen, ähnlich wie bei URL Adressen, die schon reserviert sind :-p Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 Vlt. lässt Gearbox Software ein wenig was springen, um sich die ID anzueignen, ähnlich wie bei URL Adressen, die schon reserviert sind :-p PSN-IDs sind nicht übertragbar. Ich glaube nicht, daß ein Unternehmen gegen die AGB von Sony verstoßen würde um sich eine ID anzueignen, mit der sie sowieso nichts anfangen könnte ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 PSN-IDs sind nicht übertragbar. Ich glaube nicht, daß ein Unternehmen gegen die AGB von Sony verstoßen würde um sich eine ID anzueignen, mit der sie sowieso nichts anfangen könnte ... Abgesehen davon war das auch nicht mein Hintergedanke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 Ich hab heute eine Nachricht von Naduopfa bekommen! Hat mich richtig gefreut ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 Ich gehe im PSN Online und bekomme von einer mir nicht bekannten Person diese Nachricht: "Wir sind Bombe Wir sind GeiL Wir sind Türken mit VieL StyLe EgaL ob Norden, Süden, Osten oder Westen Wir Türken sind WeLt weit Die Besten" (Wortwörtlich zitiert) Ich frage mich nun, was die entsprechende Person mir damit sagen möchte? Zumal ich gar nicht weiß, wer das ist. Natürlich habe ich nichts gegen Türken, und ich habe ohne Frage auch türkische Freunde, aber einer wildfremden Person solch eine Nachricht zukommen zu lassen, finde ich doch schon reichlich merkwürdig. Wenn er stolzer Türke ist, dann ist das überhaupt kein Problem, doch wieso teilt er mir das mit? Möchte er das die GANZE Welt wissen lassen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.