Fallenz Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 Dumm nur wen man 1988 geboren ist sich zB Fallenz88 nennen will Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oODraCulaOo Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 also mir is das egal sollange nicht in der name nich auf die 88 bezogen ist wie zb German88 oder Power88 oder sonnst was auf rechts hinweisst hab so gar einen in meiner liste mit der id Goebbels naja der heisst halt echt so ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nurmela88 Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 Dumm nur wen man 1988 geboren ist sich zB Fallenz88 nennen will Wie man sieht hab ich auch die 88 in meinem Nutzernamen deshalb bin ich aber bestimmt nicht Rechtsradikal. Der Name davor ist ein Finnischer Ex Fußballer und die 88 mein Geburtsjahr. Ich finde es fragwürdig das man bei manchen gleich als Nazi gilt wenn man diese Zahl in seinem Nickname hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 Es mag ja Ausnahmen geben :emot-what: Trotzdem geh ich lieber auf Nummer sicher damit sich solche Leute nicht bei mir rumtummeln und wenn man mein Profil genauer anschaut sollten bestimmte Leute auch gleich wissen dass sie bei mir nix verloren haben. Bin in der Hinsicht vielleicht etwas radikal in der Vorgehensweise aber besser so als drüber hinwegschauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 Es mag ja Ausnahmen geben :emot-what: Trotzdem geh ich lieber auf Nummer sicher damit sich solche Leute nicht bei mir rumtummeln und wenn man mein Profil genauer anschaut sollten bestimmte Leute auch gleich wissen dass sie bei mir nix verloren haben.Bin in der Hinsicht vielleicht etwas radikal in der Vorgehensweise aber besser so als drüber hinwegschauen Dein Kampf gegen Rechtsradikale in allen Ehren, aber es interessiert wahrscheinlich keinen Menschen, ob und wieviel oder ob kein einziger von diesen "Nazis" in Deiner Freundesliste ist. Deine Freundesliste ist nur einzig und allein von dir selbst einsehbar, also würde das ohnehin kein Mensch jemals merken, wenn Du welche drin hättest oder ob Du keinen drin hast. Dein Bemühungen sind hier völlig fehl am Platz, wenn Du was gegen die rechte Szene machen willst, dann gibt es bessere Möglichkeiten, als in Deiner Freundesliste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 Dein Kampf gegen Rechtsradikale in allen Ehren, aber es interessiert wahrscheinlich keinen Menschen, ob und wieviel oder ob kein einziger von diesen "Nazis" in Deiner Freundesliste ist. Deine Freundesliste ist nur einzig und allein von dir selbst einsehbar, also würde das ohnehin kein Mensch jemals merken, wenn Du welche drin hättest oder ob Du keinen drin hast.Dein Bemühungen sind hier völlig fehl am Platz, wenn Du was gegen die rechte Szene machen willst, dann gibt es bessere Möglichkeiten, als in Deiner Freundesliste ich lese lieber solche beiträge anstatt immer diesen selbstherrlichen kram von wegen "oje schon wieder 100 FAs.. gott bin ich begeehrt".. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc169 Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 ich lese lieber solche beiträge anstatt immer diesen selbstherrlichen kram von wegen "oje schon wieder 100 FAs.. gott bin ich begeehrt".. Find ich auch... Und das sind meistens die, welche in einer Woche vielleicht 1/2 Anfrage bekommen. Natürlich gibt es welche die mehr Anfragen bekommen weil sie viele Platins haben, SEHR gut in einem Online-Spiel sind oder sonst was. Aber ich glaube nicht, dass es die so nervt. Was ist denn schon dabei mann kann ja mit ein paar Fingerbewegungen die Freundesanfrage ablehnen oder vielleicht mal annehmen, das ist doch nicht so viel verlangt oder ?!? Stattdessen schreiben die hier Beiträge wie viele anfragen sie bekommen ach und wie schlimm das doch ist... Die ärmsten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 Ach, ich merk schon...Jegliche Diskussionen werden gern allzu oft abgebrochen oder ins lächerliche geredet wenn jemand nicht der gleichen Meinung ist oder andere Ansichten vertritt und am liebsten sind mir natürlich noch jene welche hier genüsslich noch mit obendrauf packen ... Ich hab hier lediglich dazugeschrieben welche Freundesanfragen mir auf den Sack gehn und da es jemand nicht verstanden hat, hab ich es ihm erklärt bzw. wollte! Aber anscheinend ist dies hier auch nicht sehr erwünscht wenn man sich über "rechts" auslässt ...Auch ist es manchen vielleicht lieber wenn hier im Board nur gespamt wird anstatt irgendwelchen Leuten bei Problemen zu helfen oder mal einen Guide zu verfassen (sei es auch nur von einem game aus dem store). Werde mich in Zukunft aus solchen Dingen fernhalten da es ja anscheinend genug schlauere gibt als mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 Ach, ich merk schon...Jegliche Diskussionen werden gern allzu oft abgebrochen oder ins lächerliche geredet wenn jemand nicht der gleichen Meinung ist oder andere Ansichten vertritt und am liebsten sind mir natürlich noch jene welche hier genüsslich noch mit obendrauf packen ... Ich hab hier lediglich dazugeschrieben welche Freundesanfragen mir auf den Sack gehn und da es jemand nicht verstanden hat, hab ich es ihm erklärt bzw. wollte! Aber anscheinend ist dies hier auch nicht sehr erwünscht wenn man sich über "rechts" auslässt ...Auch ist es manchen vielleicht lieber wenn hier im Board nur gespamt wird anstatt irgendwelchen Leuten bei Problemen zu helfen oder mal einen Guide zu verfassen (sei es auch nur von einem game aus dem store). Werde mich in Zukunft aus solchen Dingen fernhalten da es ja anscheinend genug schlauere gibt als mich Ich glaube, Du hast mich mißverstanden. Ich finde Deine Einstellung gegen rechts ja prinzipiell gut, nur interessiert es einen Skinhead wahrscheinlich herzlich wenig, wenn Du ihn nicht in Deiner Freundesliste lässt. Er wird nicht seine Springerstiefel an den Nagel hängen und sich einen jüdischen Kumpel suchen, nur weil Du ihm die Freundschaft verwehrt hast ... das wollte ich damit sagen Wenn Du was gegen diese Leute unternehmen willst, gibt es wesentlich sinnvollere Möglichkeiten, als pauschal alle zu verurteilen, die zufällig eine 88 im Namen haben ... und bei denen es zum Großteil wahrcheinlich nichts mit einer politischen Gesinnung sondern eher mit einem (Geburts-)Datum zu tun hat. Was Dein letzter Absatz mit der Hilfe und dem Spam hier im Forum auf sich hat kann ich nicht ganz nachvollziehen, da lese ich irgend einen Frust raus, aber darauf kann und will ich -aus Unwissenheit- nicht weiter eingehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oODraCulaOo Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 jo währe aber trotzdem gut wenn es so sein option geben würde das meine seine f.list dicht machen kann ^^ is zwar nen anders thema aber das gleiche gilt für dir uhrzeit währe sollte doch möglich sein die automatisch zu syncen nein das muss man auch von hand machen und das sogar recht oft 2wochen langen schon dan stimmt bei vielen die uhrzeit schon immer und läuft 1-2min vor die eingehen nachrichten haben aber die zeit vom server und somit stimmt dan die reien folger der ein/aus gehenden nachrichten nimmer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 Ach, ich merk schon...Jegliche Diskussionen werden gern allzu oft abgebrochen oder ins lächerliche geredet wenn jemand nicht der gleichen Meinung ist oder andere Ansichten vertritt und am liebsten sind mir natürlich noch jene welche hier genüsslich noch mit obendrauf packen ... Ich hab hier lediglich dazugeschrieben welche Freundesanfragen mir auf den Sack gehn und da es jemand nicht verstanden hat, hab ich es ihm erklärt bzw. wollte! Aber anscheinend ist dies hier auch nicht sehr erwünscht wenn man sich über "rechts" auslässt ...Auch ist es manchen vielleicht lieber wenn hier im Board nur gespamt wird anstatt irgendwelchen Leuten bei Problemen zu helfen oder mal einen Guide zu verfassen (sei es auch nur von einem game aus dem store). Werde mich in Zukunft aus solchen Dingen fernhalten da es ja anscheinend genug schlauere gibt als mich Okay also nur weil jemand 88 hat, ist er rechts? Komische einstellung, kann mir kaum vorstellen das 90% der leute wissen was es damit auf sich hat...tt mich nervt es nicht dirket aber ich find es fast unverschämt davon auszugehen das man bei jedem spiel was man hat hilft ohne absprache und sonst was, ich hab kein Problem damit zuhelfen, ich würd nur gerne a gefragt werden und b das hier im forum. Wenn dann aber sone Fa kommt mit Dart online Trophy ich den User aber nie gelesen hab find ich das schon uncool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocksau Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 tt mich nervt es nicht dirket aber ich find es fast unverschämt davon auszugehen das man bei jedem spiel was man hat hilft ohne absprache und sonst was, ich hab kein Problem damit zuhelfen, ich würd nur gerne a gefragt werden und b das hier im forum. Wenn dann aber sone Fa kommt mit Dart online Trophy ich den User aber nie gelesen hab find ich das schon uncool Ja da muss ich dir recht geben.Das nimmt bei mir auch zurzeit überhand. Solange das alles abgesprochen ist keine Thema bzw die auf meiner FL sind da mach ich das auch gerne (da spielt dann die Zeit auch keine Rolle). Aber nach dem Motto helfen xy danke im vorraus .... das könne ich jedes mal an die Decke gehen. Ok es gibt Spiele wo echt online nix los ist (kenn ich selber ) und das die dann etwas verzweifelt sind. Aber gleich mit der Tür ins Haus fallen das find ich nicht ok. Aber was mich persönlich zur Zeit aber richtig nervt sind per PSN Fragen zur irgendwelchen Trophies. FL Liste ist da nartürlich ausgenommen wozu sind "Freunde" denn da. Nur wenn du außerhalb der FL einmal antwortest kommen die dann auch nicht mehr zum Ende mit ihren Fragen....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 Irgendwie fühl ich mich ganz doof und kleinlich, aber ich krieg um ganz ehrlich zu sein kaum FA's (wehe mir kommt jemand mit nem dummen Spruch ). Also ich krieg vielleicht 1 Freundschaftsanfrage pro Woche wenn's wirklich viel ist. Ab und zu auch nur alle 2 Wochen. Hab nun knapp über 30 Leute in meiner Liste und wenn ich dann lese wie viele hier ne volle Liste haben dann denk ich mir so... irgendwas läuft bei mir schief Mich stört es jetzt nicht so sehr, ich bin da auch nicht so hinterher, aber naja irgendwie... ist das ein komisches Gefühl^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocksau Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 (wehe mir kommt jemand mit nem dummen Spruch ).Also ich krieg vielleicht 1 Freundschaftsanfrage pro Woche wenn's wirklich viel ist. Ab und zu auch nur alle 2 Wochen. Hab nun knapp über 30 Leute in meiner Liste und wenn ich dann lese wie viele hier ne volle Liste haben dann denk ich mir so... irgendwas läuft bei mir schief Mich stört es jetzt nicht so sehr, ich bin da auch nicht so hinterher, aber naja irgendwie... ist das ein komisches Gefühl^^ Doch ne Spruch is immer gut Wenn du dich schon klein fühlst dann bin ich wohl nen Zwerg Ich bekomme fast nie Anfragen was mich aber auch nicht stört. Da ich auch nur Leute adde wenn ich Hilfe brauch. Und ich genau 11 Leute in meiner FL mit 2 trink ich regelmäßig was Den Rest vom Schützenfest hab ich seit 2 Jahren in meiner FL alle über Ü30. Und wenn ich ganz ehrlich bin will bzw möchte ich auch nicht mehr in meiner FL. Da ich eh 98% aller Anfragen generell ablehne. Was aber nicht heißt das ich nach Alter,Level, usw annehme. Mag es lieber klein aber fein und auf Leute auf die ich mich verlasse kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 jo währe aber trotzdem gut wenn es so sein option geben würdedas meine seine f.list dicht machen kann ^^ is zwar nen anders thema aber das gleiche gilt für dir uhrzeit währe sollte doch möglich sein die automatisch zu syncen nein das muss man auch von hand machen und das sogar recht oft 2wochen langen schon dan stimmt bei vielen die uhrzeit schon immer und läuft 1-2min vor die eingehen nachrichten haben aber die zeit vom server und somit stimmt dan die reien folger der ein/aus gehenden nachrichten nimmer Weiss ja net was du für ne PS3 hast, aber bei mir hat sich seit Release die Uhrzeit nie Verstellt (bis auf Sommer-Winterzeit) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bhoune91 Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 Weiss ja net was du für ne PS3 hast, aber bei mir hat sich seit Release die Uhrzeit nie Verstellt (bis auf Sommer-Winterzeit) Es ist aber echt so. Bei mir und allen meinen Freunden tritt der selbe Kram auf. Nach ein paar Wochen geht die XMB Uhr immer um einige Minuten vor. Das nerft die ständig wieder zu syncren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 Es ist aber echt so. Bei mir und allen meinen Freunden tritt der selbe Kram auf. Nach ein paar Wochen geht die XMB Uhr immer um einige Minuten vor. Das nerft die ständig wieder zu syncren. Meine Slim geht relativ konstant immer ihre gut 10 Minuten vor. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 Meine Slim geht relativ konstant immer ihre gut 10 Minuten vor. meine auch aber knapp 6 minuten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc169 Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 meine slim geht auch immer etwa 5 minuten vor. Obwohl ich sie richtig eingestellt hab ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 Leute, kommt bitte zum Thema zurück, soviel ich weiss heisst es "Nervende Freundesanfragen" und nicht "Wessen Slim geht wieviel vor oder nach". Danke. Ach ja, ca. 2 Min. im Monat ^^ Und seit längerer Zeit wenig FA's und PN's zum "abchecken". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.