Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Nervende Freundesanfragen?!?

Nel0

Recommended Posts

Vor allen Dingen so witzige Benutzernamen. :dozey: Die machen sich ja richtig Gedanken.......

Sony melden und ab auf die Blockliste. So wird das bei mir gemacht (ich weiss, bringt beides nicht viel, aber egal :D)

im prinzip schon sofern er/sie nicht xtrem viel langeweile hat und sich dauernd nen neuen acc macht bis deine blockierliste voll ist hast du dein ruhe vor ihm/ihr^^

es kamm ne nachricht von dem.... er meinte er wollte nur trophies vergleichen weil ich so viele zeitaufwendige hab :facepalm:

falls es noch jemand vor hat: www.yourgamercards.net/profile/dnerok

ihr sparrt euch, die ps3 anzumachen und ich sparr es mir die nachricht zu lesen :facepalm:

man kann ja schon im betreff schreiben will trophys checken xD

Ich habe bei mir in der Liste nur Leute die ich persönlich kenne. Ansonsten werden die Freundesanfragen ansatzlos gelöscht!

Ist bei mir ähnlich ... Lösche eigentlich auch immer die Leute aus dem Forum oder von Spielen wenn alles erledigt ist.

Will meine Liste klein halten mit Leuten die ich auch besser kenne ;-)

im prinzip schon sofern er/sie nicht xtrem viel langeweile hat und sich dauernd nen neuen acc macht bis deine blockierliste voll ist hast du dein ruhe vor ihm/ihr^^

Ich weiss nicht, ob auf die Blockliste auch nur 100 gehen oder mehr, aber ich habe da noch viel Platz. Mal schauen, wer eher die Lust verlieren würde. :D

Wieso das?

Willst du keine neue Leute durch spielen kennen lernen?

Mfg Hitman

Ist ja nicht so als wenn ich keine neuen Leute kennen lernen wollen würde, aber bisher hat sich da nicht mehr herausgegeben als nur eben vllt ein, zwei Trophies fertig machen und danach war einfach kein Kontakt mehr da! Liegt vllt auch daran das ich nicht die Bomben-Internetverbindung habe, wodurch es auch schon schwerer ist öfters in Kontakt zu bleiben!

Vor ein paar Tagen ist mir ja mal was ganz neues aber irgendwie schon bescheuert imo nerviges passiert. Ich lade den einzigen Freund, den ich in meiner Liste habe zu WWE All Stars ein. Er schreibt mir zurück, das er das Spiel nicht hat, ich schreib zurück schade und dann ist der weg. Also ganz weg aus meiner Liste. Meine List ist leer....

Da frag ich mich was das für eine Aktion war, was das sollte? Wieso addet der mich wenn der mich direkt wieder raus schmeisst wenn ich versuche mit ihm zu zocken?

Ja, das hab ich auch noch nicht erlebt, ist doch nicht schlimm wenn er das Game nicht hat...findet sich ja sicher was bzw. man kann auch so Freunde sein und bisschen über Games chatten oder so. ^^

Da haste vollkommen Recht, ich habe im meiner Freundesliste nicht nur Leute, die Spiele meines Geschmackes spielen, trotzdem schreibe ich manchmal mit denen, auch wenn man sie eigentlich nicht kennt ;)

Da haste vollkommen Recht, ich habe im meiner Freundesliste nicht nur Leute, die Spiele meines Geschmackes spielen, trotzdem schreibe ich manchmal mit denen, auch wenn man sie eigentlich nicht kennt ;)

Ja genau, nur so lernt man sich ja auch kennen! :) Und außerdem kann es ja vor kommen das ein Spiel erscheint was dann beide mögen, was man dann gemeinsam spielen kann.

PSN-ID's in denen z.b. die Zahl 88 vorkommt (ausser 1988) werden ausnahmslos gelöscht. Ausserdem gibts immer mal wieder wie bei jedem wahrscheinlich leere Anfragen. Bei Anfragen wo nur der Spielenamen angegeben ist, werden auch gelöscht ausser ich such explizit in diesem Spiel dann wird angenommen.

PSN-ID's in denen z.b. die Zahl 88 vorkommt (ausser 1988) werden ausnahmslos gelöscht. Ausserdem gibts immer mal wieder wie bei jedem wahrscheinlich leere Anfragen. Bei Anfragen wo nur der Spielenamen angegeben ist, werden auch gelöscht ausser ich such explizit in diesem Spiel dann wird angenommen.

d.h., wenn ich dich adden würde, würdest du mich direk tlöschen, nur weil ich zahlen in mein erid habe ?

Ich miene die ersten zwei zahlen (96) geben mein geburtsjahr an und die zwei letzten (69) sind ein fach nur die gleichen zahlen, wie vom geburtsjahr nur halt umgedreht.

Ja, das hab ich auch noch nicht erlebt, ist doch nicht schlimm wenn er das Game nicht hat...findet sich ja sicher was bzw. man kann auch so Freunde sein und bisschen über Games chatten oder so. ^^

Das mit den Einladungen ist immer so eine Sache. Wenn du wie viele andere hier eine größere Freundesliste hast, und immer wieder Einladungen zu den verrücktesten Spielen bekommst, kann das irgendwann schon nerven. Aber gleich von der FL löschen find ich schon etwas krass :skep:

Das mit den Einladungen ist immer so eine Sache. Wenn du wie viele andere hier eine größere Freundesliste hast, und immer wieder Einladungen zu den verrücktesten Spielen bekommst, kann das irgendwann schon nerven. Aber gleich von der FL löschen find ich schon etwas krass :skep:

Naja ich habe 1 einzige Einladung geschickt gehabt. ;)

d.h., wenn ich dich adden würde, würdest du mich direk tlöschen, nur weil ich zahlen in mein erid habe ?

Ich miene die ersten zwei zahlen (96) geben mein geburtsjahr an und die zwei letzten (69) sind ein fach nur die gleichen zahlen, wie vom geburtsjahr nur halt umgedreht.

Nein, wenn jetzt deine PSN-ID Denni88 oder Denni1488 (Denni-1988 ausgeschlossen) wäre, dann würdest direkt gelöscht werden. Es geht speziell um "88" oder "1488" ;)

Ich denke mal, er meint explizit die Zahl 88.

Hier kannste was dazu nachlesen.

Guck mal bei den Abkürzungen, dann weisste bescheid ;)

Edit:

Jetzt bin ich echt zu langsam .... :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...