Zuchtmaista Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 willste deine erste nervige anfrage habn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 Stimmt nicht, da sie 100 Leute in der FL haben bekommen die keine FAs mehr.Von normalen Nachrichten allerdings schon Wenn doch alle so verständnissvoll wären wie jarko verständnissvoll is gut... es gibt halt mittel und wege wie mann sich von lästigen FA oder nachrichten "befreien" kann und deshalb finde ich diese andauernd "rumgejammer" hier einfach lächerlich.. damit wollen die leute sich doch nur profilieren von wegen "oh gott bin ich beliebt.. ich werde so mit FAs zugemüllt".. wenn das die mods hier machen,dann kann mann das ja verstehen bzw is das noch glaubwürdig.aber wenn hier jeder x-beliebige user erstmal von dutzenden anfragen spricht,is das lächerlich.. bei mädels kann ich das auch noch verstehen,da es leider viele trottel gibt im psn,aber wie gesagt nicht bei jedem user hier.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc169 Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 ohh gott is das schlimm,wenn mann so begeehrt is..ich liebe diesen tread hier.. Die sind halt so berühmt und jeder will mit ihnen zocken! Die bekommen jeden tag bestimmt 100 FAs und müssen den halben tag damit verbringen FAs abzulehnen (Nicht auf alle bezogen, nur an paar welche hier manchmal echt geniale beiträge schreiben...) Ich hab auch schon über einige Beiträge ziemlich lachen müssen aber was willste machen^^ Lass sie doch, dann haben wir was zu lachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clayn Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 also ich hab da keine probleme. ich bin hier aber auch nur ein kleiner gamer mit 160 beiträgen es ist also nich so das man ich unbedingt adden müsste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 also ich hab da keine probleme. ich bin hier aber auch nur ein kleiner gamer mit 160 beiträgen es ist also nich so das man ich unbedingt adden müsste Und selbst wenn man dich adden möchte ... bei so einem komischen Namen würde ich es dann glaube ich doch lieber sein lassen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 @Dragarock kann ich verstehen das ganze r2 druecke waere mir auch zu umstaendlich da soll er mir doch lieber eine schicken wenn ich ihn auf der fa haben wollte und er mich n_n @topic ich glaub ich hab das schonmal geschrieben will aber kein kompletten ot text schreiben ich kriege wenn ich mir black ops ausleihe und mal nen guten lauf habe vlt mal eine oder 2 fa's und hier ausm forum fast nur von leuten mit den ich hier gut klar komme hab erst 3x oder so ne fa von hier gekriegt die mit trophies zu tun haben btw: und genervt hat mich bisher keine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 @Dragarock kann ich verstehen das ganze r2 druecke waere mir auch zu umstaendlich da soll er mir doch lieber eine schicken wenn ich ihn auf der fa haben wollte und er mich n_n wenn du jemandem ne FA im psn schickst ist es egal ob die buchstaben groß oder klein geschrieben sind TOPIC: ich hab vorhin bei black ops, 2 mal ne einladung von nem franzosen bekommen, hab se dann ma angenommen und war dann bei ihm in der lobby drinn, da waren auch noch irgendwelche andere typen, wir haben dann ganz normal paar runden gespielt und hatten unseren fun, dann bin ich raus und siehe da ich hab KEINE FA bekommen, also wenn ihr ne einladung zu nem spiel bekommt seit nicht so verklemmt und nehmt sie ruhig ma an, rausgehn kann man dann ja immernoch. PS: man so nen langen text hab ich hier noch nie geschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 falls sich jemand bei euch meldet mit der ID "uhrzeiger666" am besten löschen, auf die Blockierliste oder sonst was. Das bin nicht ich! Also wenn euch das 6 jährige gestörte Kind nervt weg damit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 Bekomme in letzter Zeit wo ich im Forum etwas aktivier bin auch immer Nervende Anfragen... aber eigentlich nur ob ich sharen möchte.... Wird immer mit "nein sorry" beantwortet und gut ist Wenn die Leute Spiele haben möchten, sollen sie sich welche kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 So langsam verstehe ich eure Probleme^^ Immer wenn ich online spiele, z.B. bei F1 2010, "Du bist so gut, sei mein Freund":skep: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haribo Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 falls sich jemand bei euch meldet mit der ID "uhrzeiger666" am besten löschen, auf die Blockierliste oder sonst was. Das bin nicht ich!Also wenn euch das 6 jährige gestörte Kind nervt weg damit hahaha, hast nen stalker? zum thema: am meisten nerven mich die on/off spezialisten....wenn ich die nicht kenn (zB kürzlich trophys mit ihnen erspielt oder so)...abc ist online...abc ist offline...abc ist online....abc ist offline...die fliegen sofort raus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fallenz Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 Dann macht mal ne geile Game winning killcam in MW2, da kommen dann 10 aufeinmal und noch Nachrichten mit ..recordet ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuchtmaista Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 ûbertreib ma nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 hehe, grad die konsole angemacht und eine nachricht bekommen benutzername: Du_Gay_Lord Text: kein text vorhanden manche haben echt nichts zu tun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 hehe, grad die konsole angemacht und eine nachricht bekommen benutzername: Du_Gay_Lord Text: kein text vorhanden manche haben echt nichts zu tun Vor allen Dingen so witzige Benutzernamen. Die machen sich ja richtig Gedanken....... Sony melden und ab auf die Blockliste. So wird das bei mir gemacht (ich weiss, bringt beides nicht viel, aber egal ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 hahaha, hast nen stalker? zum thema: am meisten nerven mich die on/off spezialisten....wenn ich die nicht kenn (zB kürzlich trophys mit ihnen erspielt oder so)...abc ist online...abc ist offline...abc ist online....abc ist offline...die fliegen sofort raus! Wenn dich das nervt, dann schalte die Funktion aus. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bhoune91 Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 Wenn dich das nervt, dann schalte die Funktion aus. Mfg Hitman hmm, ich habe das auch mal ab und an, aber das man das sogar abstellen kann wusste ich nicht.:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 Vor allen Dingen so witzige Benutzernamen. Die machen sich ja richtig Gedanken.......Sony melden und ab auf die Blockliste. So wird das bei mir gemacht (ich weiss, bringt beides nicht viel, aber egal ) es kamm ne nachricht von dem.... er meinte er wollte nur trophies vergleichen weil ich so viele zeitaufwendige hab falls es noch jemand vor hat: www.yourgamercards.net/profile/dnerok ihr sparrt euch, die ps3 anzumachen und ich sparr es mir die nachricht zu lesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeatMnky Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 Ich habe bei mir in der Liste nur Leute die ich persönlich kenne. Ansonsten werden die Freundesanfragen ansatzlos gelöscht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 Wieso das? Willst du keine neue Leute durch spielen kennen lernen? Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.