Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Nervende Freundesanfragen?!?

Nel0

Recommended Posts

Stimmt nicht, da sie 100 Leute in der FL haben bekommen die keine FAs mehr.

Von normalen Nachrichten allerdings schon :D

Wenn doch alle so verständnissvoll wären wie jarko :J:

verständnissvoll is gut... es gibt halt mittel und wege wie mann sich von lästigen FA oder nachrichten "befreien" kann und deshalb finde ich diese andauernd "rumgejammer" hier einfach lächerlich.. damit wollen die leute sich doch nur profilieren von wegen "oh gott bin ich beliebt.. ich werde so mit FAs zugemüllt"..

wenn das die mods hier machen,dann kann mann das ja verstehen bzw is das noch glaubwürdig.aber wenn hier jeder x-beliebige user erstmal von dutzenden anfragen spricht,is das lächerlich..

bei mädels kann ich das auch noch verstehen,da es leider viele trottel gibt im psn,aber wie gesagt nicht bei jedem user hier..

ohh gott is das schlimm,wenn mann so begeehrt is..:dozey:

ich liebe diesen tread hier..

Die sind halt so berühmt und jeder will mit ihnen zocken!

Die bekommen jeden tag bestimmt 100 FAs und müssen den halben tag damit verbringen FAs abzulehnen :facepalm: (Nicht auf alle bezogen, nur an paar welche hier manchmal echt geniale beiträge schreiben...)

Ich hab auch schon über einige Beiträge ziemlich lachen müssen aber was willste machen^^

Lass sie doch, dann haben wir was zu lachen :biggrin5:

also ich hab da keine probleme. ich bin hier aber auch nur ein kleiner gamer mit 160 beiträgen es ist also nich so das man ich unbedingt adden müsste

Und selbst wenn man dich adden möchte ... bei so einem komischen Namen würde ich es dann glaube ich doch lieber sein lassen ^^

@Dragarock kann ich verstehen das ganze r2 druecke waere mir auch zu umstaendlich da soll er mir doch lieber eine schicken wenn ich ihn auf der fa haben wollte und er mich n_n

@topic ich glaub ich hab das schonmal geschrieben will aber kein kompletten ot text schreiben xD

ich kriege wenn ich mir black ops ausleihe und mal nen guten lauf habe vlt mal eine oder 2 fa's und hier ausm forum fast nur von leuten mit den ich hier gut klar komme hab erst 3x oder so ne fa von hier gekriegt die mit trophies zu tun haben xD

btw: und genervt hat mich bisher keine :D

@Dragarock kann ich verstehen das ganze r2 druecke waere mir auch zu umstaendlich da soll er mir doch lieber eine schicken wenn ich ihn auf der fa haben wollte und er mich n_n

wenn du jemandem ne FA im psn schickst ist es egal ob die buchstaben groß oder klein geschrieben sind ;)

TOPIC:

ich hab vorhin bei black ops, 2 mal ne einladung von nem franzosen bekommen, hab se dann ma angenommen und war dann bei ihm in der lobby drinn, da waren auch noch irgendwelche andere typen, wir haben dann ganz normal paar runden gespielt und hatten unseren fun, dann bin ich raus und siehe da ich hab KEINE FA bekommen, also wenn ihr ne einladung zu nem spiel bekommt seit nicht so verklemmt und nehmt sie ruhig ma an, rausgehn kann man dann ja immernoch.

PS: man so nen langen text hab ich hier noch nie geschrieben xD

Bekomme in letzter Zeit wo ich im Forum etwas aktivier bin auch immer Nervende Anfragen... aber eigentlich nur ob ich sharen möchte.... Wird immer mit "nein sorry" beantwortet und gut ist ;) Wenn die Leute Spiele haben möchten, sollen sie sich welche kaufen xD

falls sich jemand bei euch meldet mit der ID "uhrzeiger666" am besten löschen, auf die Blockierliste oder sonst was. Das bin nicht ich!

Also wenn euch das 6 jährige gestörte Kind nervt weg damit

hahaha, hast nen stalker?

zum thema: am meisten nerven mich die on/off spezialisten....wenn ich die nicht kenn (zB kürzlich trophys mit ihnen erspielt oder so)...abc ist online...abc ist offline...abc ist online....abc ist offline...die fliegen sofort raus!

hehe, grad die konsole angemacht und eine nachricht bekommen xD

benutzername: Du_Gay_Lord xD

Text: kein text vorhanden

manche haben echt nichts zu tun xD

Vor allen Dingen so witzige Benutzernamen. :dozey: Die machen sich ja richtig Gedanken.......

Sony melden und ab auf die Blockliste. So wird das bei mir gemacht (ich weiss, bringt beides nicht viel, aber egal :D)

hahaha, hast nen stalker?

zum thema: am meisten nerven mich die on/off spezialisten....wenn ich die nicht kenn (zB kürzlich trophys mit ihnen erspielt oder so)...abc ist online...abc ist offline...abc ist online....abc ist offline...die fliegen sofort raus!

Wenn dich das nervt, dann schalte die Funktion aus.

Mfg Hitman

Vor allen Dingen so witzige Benutzernamen. :dozey: Die machen sich ja richtig Gedanken.......

Sony melden und ab auf die Blockliste. So wird das bei mir gemacht (ich weiss, bringt beides nicht viel, aber egal :D)

es kamm ne nachricht von dem.... er meinte er wollte nur trophies vergleichen weil ich so viele zeitaufwendige hab :facepalm:

falls es noch jemand vor hat: www.yourgamercards.net/profile/dnerok

ihr sparrt euch, die ps3 anzumachen und ich sparr es mir die nachricht zu lesen :facepalm:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...