BlackBulli Geschrieben 20. August 2011 Teilen Geschrieben 20. August 2011 die woche hatte ich ach mal so nen spezialisten. es kam halt ne freundesanfrage + nachricht : er : "dirt 2" ich : "was dirt 2 ?" er : "online trophys" ich : "kannst du auch in ganzen sätzen schreiben ?" er : "können wir online trophäen in dirt 2 machen ? " geht doch... warum nicht gleich so jetzt mal davon abgesehen daß ich das spiel seit ca. nem jahr nimmer habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 20. August 2011 Teilen Geschrieben 20. August 2011 Chat ist mir aber lieber als lauter kleine Nachrichten, die man danach alle löschen muss, damit das Nachrichten-Symbol wieder verschwindet oh ja das nervt mich auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordFlava Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 ich find es schlimm wenn freundschaftsanfragen von leuten kommen die ne ganz andere sprache sprechen als man selbst und dan nix amchen tun oder einen mit irgendwelchen game invites nerven Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 also hakoom und duck müssen ja voll gespammt werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 also hakoom und duck müssen ja voll gespammt werden o ja so richtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRIZZLI_96 Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 man in letzter zeit bekomm ich immer clan einladungen, das schlimme ist aber, auch für spiele die ich noch NIE gespielt habe:facepalm: z.b fifa11 oder so... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 man in letzter zeit bekomm ich immer clan einladungen, das schlimme ist aber, auch für spiele die ich noch NIE gespielt habe:facepalm: z.b fifa11 oder so... ohh gott is das schlimm,wenn mann so begeehrt is.. ich liebe diesen tread hier.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRIZZLI_96 Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 ja das würde dich auch nerven wenn du z.b mw2 spielst und dann ne fifa clan einladung bekommst, und hast das spield ned mal... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 ja das würde dich auch nerven wenn du z.b mw2 spielst und dann ne fifa clan einladung bekommst, und hast das spield ned mal... habe schon häufiger anfragen zu black ops usw bekommen,obwohl ich das spiel nur geliehen hatte, und trotzdem nervt mich sowas kein stück.. weil ich mich über solche kleinigkeiten nicht künstlich aufregen tue.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRIZZLI_96 Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 ja aber du hast das spiel in der trophy liste, ich hab das spiel noch nie gezockt und habs auch ned vor.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 ja aber du hast das spiel in der trophy liste, ich hab das spiel noch nie gezockt und habs auch ned vor.... wo liegt denn das problem? dann nimmst du dir 2min zeit um besagter person eine mail zu schicken,das du das spiel nicht hast und fertig... versteh echt nicht wie mann sich über sowas aufregen muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRIZZLI_96 Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 ich reg mich ja ned auf, es nervt nur mit der zeit... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 wo liegt denn das problem? dann nimmst du dir 2min zeit um besagter person eine mail zu schicken,das du das spiel nicht hast und fertig... versteh echt nicht wie mann sich über sowas aufregen muss. 2 Minuten? Zeitverschwendung! Es reichen ein paar Sekunden und schon ist der Vogel auf der Blockierliste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 Ich hab meine PSN ID ja hier nicht mehr drin, aber anscheinend gibt es noch genug Leute, die auf mich "stoßen", um irgendwelche komischen Bemerkungen oder Freundesanfragen abzusenden. Zitat einer Freundesanfrage: "Hi, du bist doch ein Mädchen. Wenn ja, bitte annehmen und ansonsten tschüss, denn dann will ich nicht, dass du annimmst!" Pubertierende Kinder, die nicht wissen, wie man mit Frauen umgeht:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 2 Minuten? Zeitverschwendung! Es reichen ein paar Sekunden und schon ist der Vogel auf der Blockierliste so drastisch muss mann ja nicht gleich sein bei ner spieleinladung.. aber wäre wohl auch ne alternative für die ganzen leute hier,die sooooo begeehrt sind.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRIZZLI_96 Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 @ haptism die nachricht ist irgendwie genial:D aber auch ziemlich peinlich^^ ich hab wenigstens noch nett gefragt;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 o ja so richtig Stimmt nicht, da sie 100 Leute in der FL haben bekommen die keine FAs mehr. Von normalen Nachrichten allerdings schon Wenn doch alle so verständnissvoll wären wie jarko Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 Ich hab meine PSN ID ja hier nicht mehr drin, aber anscheinend gibt es noch genug Leute, die auf mich "stoßen", um irgendwelche komischen Bemerkungen oder Freundesanfragen abzusenden.Zitat einer Freundesanfrage: "Hi, du bist doch ein Mädchen. Wenn ja, bitte annehmen und ansonsten tschüss, denn dann will ich nicht, dass du annimmst!" Pubertierende Kinder, die nicht wissen, wie man mit Frauen umgeht:facepalm: Deshalb nicht überall rumerzählen das man eine Frau ist ;-) Ich hatte zum Glück noch nie solch Anfragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nobodyisthebest!! Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 Ganz ehrlich: Wenn mich jemand im PSN mit Nachrichten oder Freundschaftsanfragen nervt, wird diese Person auf die Blockierliste gesetzt. Allerdings weiß ich nicht, ob diese Liste auch nur eine begrenzte Zahl von Leuten aufnimmt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 Ganz ehrlich: Wenn mich jemand im PSN mit Nachrichten oder Freundschaftsanfragen nervt, wird diese Person auf die Blockierliste gesetzt. Allerdings weiß ich nicht, ob diese Liste auch nur eine begrenzte Zahl von Leuten aufnimmt. Das ist eine gute Frage Aber ich habe noch keinen einzeigen in der Ignore Liste... Und ich glaube da wird auch nie wer raufkommen, da ich auch keine nervenden Anfragen habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.