Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Nervende Freundesanfragen?!?

Nel0

Recommended Posts

die woche hatte ich ach mal so nen spezialisten.

es kam halt ne freundesanfrage + nachricht :

er : "dirt 2"

ich : "was dirt 2 ?"

er : "online trophys"

ich : "kannst du auch in ganzen sätzen schreiben ?"

er : "können wir online trophäen in dirt 2 machen ? "

geht doch... warum nicht gleich so

jetzt mal davon abgesehen daß ich das spiel seit ca. nem jahr nimmer habe

man in letzter zeit bekomm ich immer clan einladungen, das schlimme ist aber, auch für spiele die ich noch NIE gespielt habe:facepalm: z.b fifa11 oder so...

ohh gott is das schlimm,wenn mann so begeehrt is..:dozey:

ich liebe diesen tread hier..

ja das würde dich auch nerven wenn du z.b mw2 spielst und dann ne fifa clan einladung bekommst, und hast das spield ned mal...:dozey:

habe schon häufiger anfragen zu black ops usw bekommen,obwohl ich das spiel nur geliehen hatte, und trotzdem nervt mich sowas kein stück.. weil ich mich über solche kleinigkeiten nicht künstlich aufregen tue..

ja aber du hast das spiel in der trophy liste, ich hab das spiel noch nie gezockt und habs auch ned vor....

wo liegt denn das problem? dann nimmst du dir 2min zeit um besagter person eine mail zu schicken,das du das spiel nicht hast und fertig... versteh echt nicht wie mann sich über sowas aufregen muss.

wo liegt denn das problem? dann nimmst du dir 2min zeit um besagter person eine mail zu schicken,das du das spiel nicht hast und fertig... versteh echt nicht wie mann sich über sowas aufregen muss.

2 Minuten? Zeitverschwendung! Es reichen ein paar Sekunden und schon ist der Vogel auf der Blockierliste ;)

Ich hab meine PSN ID ja hier nicht mehr drin, aber anscheinend gibt es noch genug Leute, die auf mich "stoßen", um irgendwelche komischen Bemerkungen oder Freundesanfragen abzusenden.

Zitat einer Freundesanfrage:

"Hi, du bist doch ein Mädchen. Wenn ja, bitte annehmen und ansonsten tschüss, denn dann will ich nicht, dass du annimmst!" :skep:

Pubertierende Kinder, die nicht wissen, wie man mit Frauen umgeht:facepalm:

2 Minuten? Zeitverschwendung! Es reichen ein paar Sekunden und schon ist der Vogel auf der Blockierliste ;)

so drastisch muss mann ja nicht gleich sein bei ner spieleinladung..:J: aber wäre wohl auch ne alternative für die ganzen leute hier,die sooooo begeehrt sind..

Ich hab meine PSN ID ja hier nicht mehr drin, aber anscheinend gibt es noch genug Leute, die auf mich "stoßen", um irgendwelche komischen Bemerkungen oder Freundesanfragen abzusenden.

Zitat einer Freundesanfrage:

"Hi, du bist doch ein Mädchen. Wenn ja, bitte annehmen und ansonsten tschüss, denn dann will ich nicht, dass du annimmst!" :skep:

Pubertierende Kinder, die nicht wissen, wie man mit Frauen umgeht:facepalm:

Deshalb nicht überall rumerzählen das man eine Frau ist ;-) Ich hatte zum Glück noch nie solch Anfragen xD

Ganz ehrlich: Wenn mich jemand im PSN mit Nachrichten oder Freundschaftsanfragen nervt, wird diese Person auf die Blockierliste gesetzt. ;)

Allerdings weiß ich nicht, ob diese Liste auch nur eine begrenzte Zahl von Leuten aufnimmt. xD

Das ist eine gute Frage ;) Aber ich habe noch keinen einzeigen in der Ignore Liste...

Und ich glaube da wird auch nie wer raufkommen, da ich auch keine nervenden Anfragen habe ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...