Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Nervende Freundesanfragen?!?

Nel0

Recommended Posts

das hat damit wenig zu tun.

ich bin so ziemlich von anfang an dabei hier und bekomme auch gaaaaanz selten mal ne anfrage.

liegt glaub ich eher daran daß ich nicht online spiele.

Das glaube ich auch, wo ich intensiv Resistance 2 gespielt habe hatte jeden Tag ein paar. Jetzt nur noch wenn man sich mal verabredet. :smile:

brauchst keine angst zu haben, du hast zu wenig trophys :biggrin5:

Ich glaube auch kaum das es an den Trophys liegt ;) Solltest eher in Online Spielen immer den ersten Platz belegen dann kommt es von alleine ... Also bei mir ist es inzwischen so bei BF1943 ... aber ich freue mich jedesmal *g*

Also das hat glaub ich auch was mit den Spielen zu tun. Ich habe ja auch nicht soviele Trophies. Aber als ich vom Kumpel CoD gespielt habe, bekam ich relativ viele. Sonst bekomme ich auch wenn ich online spiele nur ganz selten welche.

Meine schönste Freundschaftsanfrage (kein Witz) : "adde mich, du spielst so toll" :skep:

Die meisten Freundschaftsanfragen hab' ich immer nur bekommen, wenn ich Little Big Planet 1 oder 2 online gespielt hab. Auch wenn ich das Spiel schon lange nicht mehr spiele... ich bekomme immer noch Freundschaftsanfragen von Leuten, mit denen ich überhaupt nie gespielt hab... nervig!

Little Big Planet ist übrigens das einzige Spiel, dass ich online gezockt hab.^^

Ich finde nur eines nervig. Wenn man eine Freundesanfrage bekommt und die schon abgebrochen ist, wenn man annehmen kann. Besonders nervig ist es dann wenn dann noch so eine Nachricht gesendet wurde mit so umgefähr dem Text: Dann eben nicht, wenn du nicht willst *beleidigtspiel*

Und das obwohl man noch gar nicht online war seit die Freundesanfrage geschickt wurde und so gar keine Chance hatte sie überhaupt an zu nehmen.

naja komme nur freundsanfrage wenn ich black ops weil ich fast jede 3 runde ein huey bekomme

Bitte was?

Ich finde nur eines nervig. Wenn man eine Freundesanfrage bekommt und die schon abgebrochen ist, wenn man annehmen kann. Besonders nervig ist es dann wenn dann noch so eine Nachricht gesendet wurde mit so umgefähr dem Text: Dann eben nicht, wenn du nicht willst *beleidigtspiel*

Und das obwohl man noch gar nicht online war seit die Freundesanfrage geschickt wurde und so gar keine Chance hatte sie überhaupt an zu nehmen.

Ähnliche Anfragen bekommt man auch wo dann ein paar Sekunden später kommt, "Wollte mir nur mal deine Trophäen anschauen".

Dafür könnte man auch nicht ins Forum gehen wenn man mich dort gesehen hat...

Aber da ich im Moment nichts Online spiele außer MK aber das auch nur mit Leuten aus meiner FL, habe ich die Probleme derzeitig nicht.

Spätestens ab dem Assassins Creed Revelations MP geht es dann wieder los ^^.

Viel nerviger finde ich diese Kettenmessages "Leite die Message weiter und du bekommst mit Code XXXX-XXXX-XXXX Guthaben, einen Porsche oder eine Freundin. Der Code ist erst aktiv, wenn du die Nachricht weiterleitest." Wie naiv muss man sein? Ich lösche JEDEN aus meiner Freundschaftsliste, der mir so eine Nachricht schickt. Egal, wer es ist.

mich nerven auch die ständigen freundesanfragen ohne anschreiben. wenn man einmal so jemanden angenommen hat und er dann nichts tut (weder mit dir schreiben noch mit dir zocken), dann ist das noch schlimmer und für mich ein grund die person zu löschen...

lol du spiellst also mit allen deinen Freunden und schreibst mit dennen :D okey alles klar ich könnt das nicht packen mit jedem in Kontakt zu bleiben..

Und selbst wenn die einen dann alls anschreiben, ist doch verdammt ätzen immer zurück zu schreiben und so. Man will doch in ruhe zocken. Ein zwei Leute gehen, aber wenn dich 5-10 man anschreiben, dann ist das nervig.

lol du spiellst also mit allen deinen Freunden und schreibst mit dennen :D okey alles klar ich könnt das nicht packen mit jedem in Kontakt zu bleiben..

Und selbst wenn die einen dann alls anschreiben, ist doch verdammt ätzen immer zurück zu schreiben und so. Man will doch in ruhe zocken. Ein zwei Leute gehen, aber wenn dich 5-10 man anschreiben, dann ist das nervig.

Wofür hast du die denn dann alle in deiner FL?

Ab und an mal wen zu einem Spiel anzuschreiben oder mit demjenigen mal etwas Online zu zocken ist doch sinnvoller als Leute die nur zur Zierde in der FL sind.

Dann könnte ich auch jeden annehmen der leere FA´s schickt, die reden dann sicherlich genauso viel.

Ich find die Leute die einen jedesmal in nen Chat einladen viel schlimmer! Man das ist ne Playstation und keine Chatstation! :)

Chat ist mir aber lieber als lauter kleine Nachrichten, die man danach alle löschen muss, damit das Nachrichten-Symbol wieder verschwindet :biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...