maxijodi Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 bekam heute eine Nachricht, von einem, den ich nicht kenne, mit der frage, ob ich MW2 spielen würde. Bevor ich eine Antwort schreiben konnte, kam von derselben Person die Aufforderung eine andere mir unbekannte Person als Freund hinzuzufügen. Sachen gibt's..... Jetzt wird man also schon von Unbekannten aufgefordert andere Unbekannte zu adden..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 das hatte ich auch mal, da gings um Little Big Planet. Ich bin einfach zu gutmütig.. Aber danach auch wieder geflogen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 mich addet nie jemand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nathan_Drake Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 mich addet nie jemand willkommen in club, mich nämlich auch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
juif_xX Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 Ich habe zwar in der Signatur --> Freundesanfragen ohne Inhalt werden kommentarlos gelöscht doch weil ich dennoch zu gutmütig bin so wie Realmatze schreibe ich dann immer why add ,oder solche fragen etc und nehme dann trotzdem an -___- jaja zu gutmütig doch ich putze mindestens 1 mal die Woche meine Freundesliste wo ich alle lösche die ich nicht gebrauchen kann oder mit denen ich gar nicht schreibe Mich nerven Shareanfragen ebenso wie sinnlose FA Gelöscht wird man bei mir sofort wenn mann mir zB COD7 Einladungen schickt obwohl ich in einem völlig anderem Spiel bin -__-Da gibt es für mich kein erbarmen ebenso wie bei diesen Kettenmails ... Hallo ich bin Kevin Buttler ABTEILUNGSLEITER DES ... oder SCHICK DIESE NACHRICHT AN 50 in deiner FL und du bekommst ein PSN GUTHABEN VON 20 € geschenkt --___-- und manche glaubens dann noch ! Traurig solche landen meistens im " Papierkorb" oder auf der Blockierliste. Falls einer findet dass ich etwas vom Thema abgewichen bin dann BACK TO TOPIC MANCHE ADDEN EINEN AUS PURER DUMMHEIT !!! ich nenne keine Namen , doch der jenige hier im thread weiss bescheid ne freundesanfrage wo aus purer dummheit steht bluuuub ... ??? ey was soll das ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker 2709 Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 mich addet nie jemand Wenn du willst. willkommen in club, mich nämlich auch nicht Jetzt bist wieder allein im Club. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 Jetzt bist wieder allein im Club. da liegst du leider falsch ! Jetzt bin ich auch im "Club"...mir schickt auch nie jemand was. Bin wohl uninteresant Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 Wie gesagt, solche Problme muss man haben. Ich bekomme höchstens hin und wieder mal eine FA für meine LBP Level ._. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 Ich hab leere FA zu verschenken...wer will ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 So, wir haben alle recht herzlich gelacht, können wir dann bitte wieder zum Thema kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oggynal Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 Mittlerweile werden die leeren FA-Schreiber auch immer dümmer habe ich das Gefühl^^. Letztens habe ich eine leere FA von jemandem bekommen, die ich natürlich direkt abgelehnt habe. Am nächsten Tag, von genau der selben Person eine neue leere FA, ebenfalls abgelehnt, und gute 5 Minuten später die nächste leere. Da fragt man sich dann, was er davon hat jemandem drei mal eine FA ohne Inhalt zu schreiben, als ob man dann denken würde: "Gott hoffentlich nervt der dann nicht mehr". Und wahrscheinlich sind diese Leute dann diejenigen die dich höchstens mal anschreiben um zu fragen ob man ihm bei irgendeiner Online-Trophäe hilft, am besten bei einem Spiel das man nicht einmal spielt^^. Schlimm finde ich aber auch diese nichtssagenden FA´s wo dann Sachen drin stehen wie MK oder ACB. Wenn ich für irgendeine Trophäe hier in einen Thread geschrieben habe, das man mich damit adden soll ist das ja eine Sache, aber wenn man gegen wen mal Online eine Runde gewinnt, oder einfach in den Threads schreibt und dann solche FA´s bekommt, finde ich das echt zum kotzen. Demnächst mache ich mir genug Fake-Accounts damit meine FL voll ist, und wenn jemand wichtiges hinzu soll lösche ich einen davon . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apophis_2029 Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 Demnächst mache ich mir genug Fake-Accounts damit meine FL voll ist, und wenn jemand wichtiges hinzu soll lösche ich einen davon . Ich wäre sehr erfreut wenn du mir per PN die Namen deiner Fake-Accounts zukommen lassen könntest. Würde diese gerne adden um auch meine Liste voll zu kriegen ... Mich wollte gerade einer erpressen! ,,Schick mir die und die Helme bei GT5 und ich bewerte alle deine Youtube-Videos gut. Und schreibe schöne Kommentare!" Im Umkehrschluss also wenn ich es nicht tue - hat er natürlich nicht so geschrieben: ,,Tust du es nicht bewerte ich alle deine Youtube-Videos schlecht und spamme sie mit schlechten Kommtaren zu!" Den werde ich nachher erst bei Youtube auf die Blockierliste setzen und dann die FA auf der PS3 löschen. Der wird sich wundern, wenn er dann was versucht, was ich stark vermute bei youtube ... Nett fragen kann man ja, aber nicht so mit ner halben Drohung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 Heute komm ich on und ne neue FA...im ersten sogar etwas gefeut, weil ich sehr selten welche bekomme. natührlich war diese leer und ich kannte diese person nicht. Dann hab ich ihn gefragt, wer er ist und eh hat mich gelöscht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 lol ich bekomme nur spieleinladung von so ein paar engländer aber leider nicht viele freundsanfragen naja fast die 99 erreicht lol evlt ein hacker mann weis ja nie ich hab erst um die 50. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 Ich wäre sehr erfreut wenn du mir per PN die Namen deiner Fake-Accounts zukommen lassen könntest. Würde diese gerne adden um auch meine Liste voll zu kriegen ... Wennste willst, darfste meinen CoD Sniperacc. BARNEY_I_SINSON adden, um deine Liste voll zu bekommen. Mich wollte gerade einer erpressen! ... Solche nehme ich mittlerweile schon garnicht mehr ernst. Sollen sie doch machen was sie wollen, mich juckts nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinball1967 Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 Bisher hatte ich noch keine Fake-Anfragen.Da ich hier aber noch nicht lange angemeldet bin,wird das wohl noch kommen...wenn ich das hier so lese Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 Bisher hatte ich noch keine Fake-Anfragen.Da ich hier aber noch nicht lange angemeldet bin,wird das wohl noch kommen...wenn ich das hier so lese brauchst keine angst zu haben, du hast zu wenig trophys Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinball1967 Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 brauchst keine angst zu haben, du hast zu wenig trophys Danke,das hab ich verstanden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BADBOY122357666 Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 brauchst keine angst zu haben, du hast zu wenig trophys wie nett mich nerven immer die freundesanfragen aus mw2 wenn im betreff steht can u hack? weil ich prestige 11 bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 Bisher hatte ich noch keine Fake-Anfragen.Da ich hier aber noch nicht lange angemeldet bin,wird das wohl noch kommen...wenn ich das hier so lese das hat damit wenig zu tun. ich bin so ziemlich von anfang an dabei hier und bekomme auch gaaaaanz selten mal ne anfrage. liegt glaub ich eher daran daß ich nicht online spiele. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.