Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Nervende Freundesanfragen?!?

Nel0

Recommended Posts

Stresst immer extrem wenn man Little big planet spielt weil die meisten einfach zu dumm sind zu schecken das man nicht mit 10jährigen zocken will und austritt-.-

Und bei Need for Speed Hot pursuit stresst es auch weil man ständig anfragen kriegt aber nichts mit denen zu tun hat weil man dafür trophäe kriegt-.-

Welche Spielezeitschrift hat denn eine Trophy-Rangliste?? (sorry, für OT, Antwort gerne per PN)....

Aber davon abgesehen: Du bist doch hier in der Rangliste recht hoch, hast deine PSN-Id auch hier offen, meinst Du nicht, das käme eher von hier aus?

klar ich schick dir denn Namen per PN:smile:

nein weil ich freundlich bin und bei denn meisten nachfrage woher sie meine ID haben bekomme ich (wenn ich eine antwort bekomme) dann aus der *********Zeitschrift:smile:

Was ich immer lustig finde: Man kann 100 Freunde haben, aber nur 50 Feinde. :banghead:

Aber bald hab ich ja die 100 voll, dann ist Ruhe in der Kiste. :D

Wie dann wohl einige gucken werden, die versuchen mir ne Anfrage zu schicken ... :lol:

Besonders die ganzen Notgeilen wenn ich bei HOME mit meinem Avatar rumlaufe, der wie Zooey Deschanel aussieht. XDD

21129300-21129303-large.jpg

Mir ist es eigentlich ziemlich egal wer mich addet, ausser die Leute die in HOME rumlaufen. Die kommen an, stehen ein zwei sekunden vor mir und dann schicken die eine Einladung und laufen sofort weg (Unabhängig vom Avatar passiert mir als M und W). Die wollen einfach jemanden auf der Liste und mehr auch nicht.

Heute ey... die härte! ich kill in Black ops, Herrschaft : Launch... 3x den selben typen mit nem tomahawk über die ganze map (Gezielt aber) wenn er immer was eingenommen hat.. und was passiert? Freundesanfrage.. inhalt: Fuck you cheater ich glaub manche leute denken nichtmal bis 2..

Wie ist das eigentlich wenn man jemanden in die Blockierliste packt und der einem eine Anfrage schickt? Sieht derjenige, das er beim anderen geblockt ist? Würde mich mal grundsätzlich so interessieren.

ja das sieht er sobald er dir ne nachricht schreiben will, dann kommt bei ihm die meldung das er bei dir auf der blockierliste ist.

Nein sieht er nicht ;)
ja das sieht er sobald er dir ne nachricht schreiben will, dann kommt bei ihm die meldung das er bei dir auf der blockierliste ist.

Was denn nun? O_o Einigt euch.

Naja kann man ja mal mit nem 2. Account ausprobieren ...

Addanfrage zum 1. Account schicken, zu diesem gehen, den 2. Account zur Blockierliste hinzufügen.

Dann auf den 2. Account gehen und Nachrichten/Anfragen zum 1. Account schicken. ;)

Ich exerziere das jetzt aber nicht durch, da ich mit allen meinen anderen Accounts gut befreundet bin. :D

sieht er eben nicht ;)

Was denn nun? O_o Einigt euch.

Naja kann man ja mal mit nem 2. Account ausprobieren ...

Addanfrage zum 1. Account schicken, zu diesem gehen, den 2. Account zur Blockierliste hinzufügen.

Dann auf den 2. Account gehen und Nachrichten/Anfragen zum 1. Account schicken. ;)

Ich exerziere das jetzt aber nicht durch, da ich mit allen meinen anderen Accounts gut befreundet bin. :D

Hab i auch zur 100% gewissheit grad getestet und nein man wird nicht drauf hingewiesen

sieht er eben nicht ;)

ok, da mir des hin und her grad zu blöd is hab ichs jetz einfach ma getestet, und ma sieht ja wirklich nix! :xd::'>

ABER man hatt es mal gesehn, ich bin doch selbst bei genug leuten auf der blockierliste, und das war sonst immer so das da ne meldung kam sobald ich den schreiben wollte.

wurde aber anscheinend geändert.

naja BTT.

Ich hab heit auch mal wieder eine leere FA bekommen.

Von einem User aus diesem Forum. MarCCeon oder so ähnlich nennt er sich hier.

Hat auch so ne komische rote Schrift im Namen.

Nervig sowas..

;)

Mein Name (wenn er denn richtig geschrieben wäre) alleine reicht als Inhalt ...

:cool2:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...