Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Nervende Freundesanfragen?!?

Nel0

Recommended Posts

Neben den alltäglichen FA´s wegen Battlefield, bekomme ich ja auch Hassmail´s. Was kein Problem ist, finde ich dann immer amüsant zu lesen und ich bekomme wieder die Bestätigung, dass ich besser bin als mein/e Gegner. Doch das sich jemand nun den Tod einer ganzen Rasse wegen mir wünscht, hatte ich auch noch nie:biggrin5:

[ATTACH]9551[/ATTACH]

[ATTACH]9552[/ATTACH]

Neben den alltäglichen FA´s wegen Battlefield, bekomme ich ja auch Hassmail´s. Was kein Problem ist, finde ich dann immer amüsant zu lesen und ich bekomme wieder die Bestätigung, dass ich besser bin als mein/e Gegner. Doch das sich jemand nun den Tod einer ganzen Rasse wegen mir wünscht, hatte ich auch noch nie:biggrin5:

[ATTACH]9551[/ATTACH]

[ATTACH]9552[/ATTACH]

Wow, das sind ja richtig niveauvolle PN's. Der hat sich ja echt Gedanken gemacht.....:dozey:

Zumindest bin ich nicht so gut, das ich mit sowas überhäuft werden, ganz im Gegenteil, ich bin zu schlecht, habe durch BfBc2 noch keine FA bekommen ausser durch die Boostgruppe. :(

:D

Wow, das sind ja richtig niveauvolle PN's. Der hat sich ja echt Gedanken gemacht.....:dozey:

Zumindest bin ich nicht so gut, das ich mit sowas überhäuft werden, ganz im Gegenteil, ich bin zu schlecht, habe durch BfBc2 noch keine FA bekommen ausser durch die Boostgruppe. :(

:D

Glaub mir mein Freund, sei froh;) Ich persönlich würde auch gerne keine FA´s mehr so bekommen, weil es nervt wirklich schon. Die Benachrichtigung kann ich auch nicht austellen, weil ich sehen muss wer mir was schreibt.

Glaub mir mein Freund, sei froh;) Ich persönlich würde auch gerne keine FA´s mehr so bekommen, weil es nervt wirklich schon. Die Benachrichtigung kann ich auch nicht austellen, weil ich sehen muss wer mir was schreibt.

Bob, mein Freund, naja, beneiden tu ich dich um solche nicht wirklich. Aber ich glaube, das ist egal in welchem Spiel man gut ist oder was auch immer, Neider gibt es immer. Ich finde sowas nur schade. Wenn ich weiss, einer ist besser und hat den besseren Skill, dann ist das so, damit kann und muss man leben, es gibt immer einen, der besser ist.

Sehen aber nicht alle so, und da glaube ich, das sind meistens dann die jüngeren, die nicht verlieren können. Sorry, nicht böse gemeint und nicht verallgemeinert, aber zumindest hat man den Eindruck. Ist aber auch nicht die Regel, kenne genug, bei denen es nicht so ist. :)

Bob, mein Freund, naja, beneiden tu ich dich um solche nicht wirklich. Aber ich glaube, das ist egal in welchem Spiel man gut ist oder was auch immer, Neider gibt es immer. Ich finde sowas nur schade. Wenn ich weiss, einer ist besser und hat den besseren Skill, dann ist das so, damit kann und muss man leben, es gibt immer einen, der besser ist.

Auf jeden Fall, war früher bei FIFA 09/10 und Dirt 2 nicht anders. Ganz besonders bei Dirt 2 war es extrem schlimm. Das können heute noch ganz viele bestätigen, da bekommt man wenn man Pech hat, an einen Abend 10 FA´s.

Sehen aber nicht alle so, und da glaube ich, das sind meistens dann die jüngeren, die nicht verlieren können. Sorry, nicht böse gemeint und nicht verallgemeinert, aber zumindest hat man den Eindruck. Ist aber auch nicht die Regel, kenne genug, bei denen es nicht so ist. :)

:iagree:

Also wenn ich ehrlich bin, hab ich in den ganzen Jahren wo ich jetzt im PSN tätig bin noch nie jemanden einfach so eine Freundesanfrage geschickt.

Selbst wenn ich mich hier im Forum mit anderen Spielern verabrede lasse ich mich lieber adden.

Find ich aber schon krass, das man bei manchen Spielern nur aufgenommen wird, wenn man ein bestimmtes Trophylevel erreicht hat. Zumindest hab ich davon schon gehört.

Solllte nicht eigentlich der Spielspaß zusammen im Vordergrund stehen?

BTT: da ich mich selten in den CoD-Gefilden umhertreibe lassen auch die FA's auf sich warten. Ich vermiede es grundsätzlich online zu spielen, es sei denn ich benötige noch eine Trophy oder so.

Also wenn ich ehrlich bin, hab ich in den ganzen Jahren wo ich jetzt im PSN tätig bin noch nie jemanden einfach so eine Freundesanfrage geschickt.

Selbst wenn ich mich hier im Forum mit anderen Spielern verabrede lasse ich mich lieber adden.

Find ich aber schon krass, das man bei manchen Spielern nur aufgenommen wird, wenn man ein bestimmtes Trophylevel erreicht hat. Zumindest hab ich davon schon gehört.

Solllte nicht eigentlich der Spielspaß zusammen im Vordergrund stehen?

BTT: da ich mich selten in den CoD-Gefilden umhertreibe lassen auch die FA's auf sich warten. Ich vermiede es grundsätzlich online zu spielen, es sei denn ich benötige noch eine Trophy oder so.

Trifft in allen Punkten auch auf mich zu :D

Deshalb kann ich mir das auch schlecht vorstellen, dass man wegen CoD oder Battlefield soviele Anfragen bekommt^^°

[ATTACH]9551[/ATTACH]

[ATTACH]9552[/ATTACH]

Boah wie krass.:eek6: Ich hatte auch so einen typen. Wir haben bei BC2 im Squad Squad Rush gespielt und haben die Gegner wie üblich auch ab und u mal geknift. Wie so üblich.:dozey: Wir waren auch klar besser als die und dann kam eine Nachricht wo drin stand, das er und bei BF gemeldet hat. Ohne triftigen Grund und das wir nicht cheaten ist auch logisch.:skep:

Nur weil er schlechter ist meldet er irgendwas was er eh nicht beweisen kann und auch keine Anhaltspunkte besitzt. Wenn er nunmal gegen uns so schlecht ist dann hätte er doch den Server wechseln können.:facepalm:

Boah wie krass.:eek6: Ich hatte auch so einen typen. Wir haben bei BC2 im Squad Squad Rush gespielt und haben die Gegner wie üblich auch ab und u mal geknift. Wie so üblich.:dozey: Wir waren auch klar besser als die und dann kam eine Nachricht wo drin stand, das er und bei BF gemeldet hat. Ohne triftigen Grund und das wir nicht cheaten ist auch logisch.:skep:

Nur weil er schlechter ist meldet er irgendwas was er eh nicht beweisen kann und auch keine Anhaltspunkte besitzt. Wenn er nunmal gegen uns so schlecht ist dann hätte er doch den Server wechseln können.:facepalm:

Kenne ich nur zu gut solche Aussagen mit dem melden. Aber 90% der Spieler die einen melden wollen, machen das eh nicht, da die meisten noch nichtmal wissen wie das geht:xD: Und die restlichen 10% machen das zwar aber wenn man selber weiß das man keine Glitch´s etc. verwendet dann passiert da ja auch nichts.

Ist mir auch mal passiert, hab kaiba hier ausm Forum gemessert, krieg ich gleich mal ne Mail was fürn Cheater ich doch bin, dass ich bei Sony gemeldet werde und dann denkt er sich hier im Forum irgendwelche wirren Storys aus, um es glaubwürdiger zu machen. Einfach nur lächerlich sowas, nur weil man ne Dogtag verliert. :facepalm:

Aber 2topic: Ich hatte noch nie das Problem mit Freundesanfragen, die nerven. Klar, manchmal kamen welche an, die leer sind, wurden dann auch deleted, sonst eigtl nie, wenn ich z.B. irgendwas online zocke. Nur einmal hatte ich 2 komische Leute, die im Dezember letzten Jahres mich gefragt haben, ob ich denen bei NFS Hot Pursuit helfen könnte, obwohl ich das Spiel gar nicht hatte.

Nervig sind halt die Leute, die zu nem Game Einladungen, dass ich entweder gar nicht habe oder grade nicht zocke. :emot-what:

N Kumpel von mir hat mal die ganze zeit nur gemessert.

Dann hat er herausbekommen, wie man Messer werfen kann und hat quer über die Map n Headshot gemacht.

Danach ist er nurnoch mit Messer rumgelaufen und hat Headshots verteilt.

Ich hab nochnie soviele Beleidigungen und Cheatervorwürfe auf einmal gesehen.

Btw ich weiss nich welches Spiel das war, es war am PC. Bestimmt Battlefield.

Aber ich hab das Gefühl, dass man beim Messern immer gleich als Cheater dargestellt wird.

Stellt sich bloß die Frage, was das mit nervenden Freundesanfragen zu tun hat ;)

@Headcrash: ich habe das Problem, dass ich dann immer ins Grübeln komme und es mir irgendwie Leid tut, das abzulehnen.

Deshalb stören mich Anfragen von Leuten, die ich nicht kenn..

N Kumpel von mir hat mal die ganze zeit nur gemessert.

Dann hat er herausbekommen, wie man Messer werfen kann und hat quer über die Map n Headshot gemacht.

Danach ist er nurnoch mit Messer rumgelaufen und hat Headshots verteilt.

Ich hab nochnie soviele Beleidigungen und Cheatervorwürfe auf einmal gesehen.

Btw ich weiss nich welches Spiel das war, es war am PC. Bestimmt Battlefield.

Aber ich hab das Gefühl, dass man beim Messern immer gleich als Cheater dargestellt wird.

Stellt sich bloß die Frage, was das mit nervenden Freundesanfragen zu tun hat ;)

@Headcrash: ich habe das Problem, dass ich dann immer ins Grübeln komme und es mir irgendwie Leid tut, das abzulehnen.

Deshalb stören mich Anfragen von Leuten, die ich nicht kenn..

Bei Battlefield geht das nicht. Das war bei CoD wenn.

Meine PSN ID läßt manche glauben, ich wäre türkischer Herkunft, ist aber nicht der Fall. Also habe ich auch schon FA´s in türkischer Sprache gekriegt.

Noch besser sind aber so Hirnis die schreiben:

"ey alder, bis du türke ja nein. adde mich"

Klarer Fall für die Rundablage, genauso wie leere Anfragen.

Da lob ich mir meine Buddys. Man kennt sich, verabredet sich zum Zocken und fügt sich gegenseitig zur Freundesliste hinzu. Dann erfüllt das Teil auch seinen Sinn.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...