Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Nervende Freundesanfragen?!?


Nel0

Recommended Posts

die wollen euch bestimmt nur wegen der masse der trophys adden xD

denken sich das ihr ihnen bestimmt in all ihren spielen helft nur weil ihr die trophys habt :biggrin5:

mich adden auch viele beim gta4 zocken weil die sehen das ich noose durchschnittlich in ner zeit zwischen 2 min - 2:20 min flieg und wollen mit mir schnell geld verdienen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

die wollen euch bestimmt nur wegen der masse der trophys adden xD

denken sich das ihr ihnen bestimmt in all ihren spielen helft nur weil ihr die trophys habt :biggrin5:

mich adden auch viele beim gta4 zocken weil die sehen das ich noose durchschnittlich in ner zeit zwischen 2 min - 2:20 min flieg und wollen mit mir schnell geld verdienen...

ja ber ich ahb ja gar net so viele trophies warum adden die mich dan?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

unter den blinden ist der einäugige könig.... sprich, für nen zocker ohne platin trophy ist ein anderer mit platin ein toller freund! :smile:

... ich glaub ich mach freundschafts-stalking zu meinem neuen hobby... die ersten opfer wären dann baraka und coyote :biggrin5:

wirst du geblockt. so einfach ist das. Und so viele Trophies hab ich nicht, dass es fuer dich lohnt mein freund zu sein. :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ok, ich glaub den scherz hat jetzt hier keiner verstanden?! :smile:

... dann lass ich das mal.

-ich verschicke natürlich keine freundesanfragen, an leute die ich nicht kenne

-coyote und baraka habe ich aufgeführt, weil sie ausdrücklich posten das sie keine freunde wollen

-das ganze mit dem scherz einige seiten vorher hätte man als witzig lesen können... aber ich gebs auf!

gute nacht jungs! :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok, ich glaub den scherz hat jetzt hier keiner verstanden?! :smile:

... dann lass ich das mal.

-ich verschicke natürlich keine freundesanfragen, an leute die ich nicht kenne

-coyote und baraka habe ich aufgeführt, weil sie ausdrücklich posten das sie keine freunde wollen

-das ganze mit dem scherz einige seiten vorher hätte man als witzig lesen können... aber ich gebs auf!

gute nacht jungs! :banghead:

sorry aber es war ein schlechter schertz :biggrin5:

ganz ehrlich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich hab sammys Spaß verstanden! Aber das liegt vielleicht daran, dass ich selbst auch so ironisch bin...

Ich finde es unsinnig, Leute mit vielen Trophies und ProGamer als Freunde zu haben: Wenn ich mit denen zusammen zocke würde ich doch immer ablosen und das will ich nicht. Ich mag es lieber, wenn ich das Spiel schon recht gut kann und anderen eventuell noch dabei helfen kann. Da fühl ich mich besser, als immer der letzte zu sein :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...