LegendAS Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 hmm das würd ich gern mal lesen. Einfach die aktuelle play³ im Handel kaufen und nachlesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kidman84 Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 naja kaufen werd ichs deshalb sicher net wollt nur schauen ob ich dich dann auch adden muss wenn ichs gelesen hab^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc169 Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Einfach die aktuelle play³ im Handel kaufen und nachlesen. Und wie wäre es mit der idee das du es kurz zusammengefasst schreibst? kaufe mir jetzt nicht die play3 wegen deinem beitrag von deiner id. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Und wie wäre es mit der idee das du es kurz zusammengefasst schreibst?kaufe mir jetzt nicht die play3 wegen deinem beitrag von deiner id. Sorry aber das würde zu lange dauern um es abzutippen. Kannst ja das nächste Mal wenn du in einem Kiosk oder bei REWE bist dir kurz die play³ angucken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kidman84 Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 jo das iss ne idee^^ siehste bekommste morgen noch 2 anfragen ;-P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 jo das iss ne idee^^ siehste bekommste morgen noch 2 anfragen ;-P Dann aber bitte zwei leere ... damit es sich auch gelohnt hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_CCN_Xx Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 jo das iss ne idee^^ siehste bekommste morgen noch 2 anfragen ;-P ich hab nen REWE direkt um die ecke,das guck ich mir morgen an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc169 Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 jo das iss ne idee^^ siehste bekommste morgen noch 2 anfragen ;-P Und wie kommst du drauf das ich ihm auch eine schicke? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Dann aber bitte zwei leere ... damit es sich auch gelohnt hat Bei den leeren kriegst du von mir aber die eingespeicherte Standardfrage "woher hast du meine id" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kidman84 Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 ei aber hallo natürlich sind die dann leer^^ mal gespannt was er geschrieben hat muss mich die ganze zeit zurrückhalten das ich net zur tanke fahr. spaß beiseite selber schuld würd ich sagen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Dann aber bitte zwei leere ... damit es sich auch gelohnt hat nein 3 werde morgen mir den brief auch mal angucken @topic wenn ich mir das hier so durchlese wie einige leute blocken muss ich ja sagen ddie muss ja ganz schoen voll sein bei euch ich persoenlich hab nur selten ne freundesanfrage von jemanden mit den ich nicht laenger als 2h zockte im postfach dann aber auch nur wenn ich mal cod bo zock und nen guten tag hab leer sind sie auch oft da ich mir selten durchles wer alles in der lobby ist frag ich denn wer die sind und bekomm dann keine antwort aber sonst krieg ich nur ne nachricht wo ich gefragt werde ob man nicht mal zusammen zocken koennte oder ob ich ihn helfen koennte bei resi5 zum beispiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daniel143 Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 ich bekomm immer viele freundesanfragen wenn ich in der spiel-lobby von CoD BO bin und das nervt mich total Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc169 Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Bei den leeren kriegst du von mir aber die eingespeicherte Standardfrage "woher hast du meine id" Und dann wirst du jedes mal die selbe standartantwort zurückbekommen: "von play3" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kidman84 Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Und wie kommst du drauf das ich ihm auch eine schicke? weil er auch uns dazu inspierieren wird wie die andern auch du wirst dich nicht dagegen wehren können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc169 Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 weil er auch uns dazu inspierieren wird wie die andern auch du wirst dich nicht dagegen wehren können. Hehe ^^ magie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Und dann wirst du jedes mal die selbe standartantwort zurückbekommen:"von play3" Oder die Leute schreiben nichts. Dann kann ich die nicht werten (habe eine Liste). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kidman84 Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Oder die Leute schreiben nichts. Dann kann ich die nicht werten (habe eine Liste). so zwei bücher wie der nicolaus früher immer hatte eins für die guten und eins für die bösen das wärs^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 ich finds nur komig, wenn jemand in di elobby joint, wo ich drin bin ( er ist noch nicht auf meiner FL ) und obwohl ich irgendwo im mittelfeld bin (je nach spielstand), wird mir trotzdem ne FA geschickt -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolke42a Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Bei mir fängt das jetzt auch schon an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bhoune91 Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Bei mir fängt das jetzt auch schon an Als Forum Design-Volontär ist das kein Wunder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.