Marc169 Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Verstehe ich auch nicht so ganz, um ehrlich zu sein.Ich sehe das irgendwie als "Luxus-Problemchen" an, stelle mir die Leute, die sich hier beschweren, dann auch vor wie sie sich ganz theatralisch an die Stirn fassen, laut seuftzen, die Augen verdrehen und dann ganz divahaft sagen "Ach Gott, schon wiiieeeder eine Freundschaftsanfrage :dozey:". Ich kann über sowas echt nur schmunzeln Ich bekomme ja auch nicht wenig Anfragen, aber die 5 Sekunden zum löschen stellen für mich kein nennenswertes Problem dar Endlich mal einer der meiner meinung ist. Ich glaube sowieso das sich manche, nicht alle aber manche sich das einfach nur ausdenken. Sie stellen sich vor so "berühmt" zu sein und alle 5 minuten eine fa zu bekommen oder was auch immer da in den köpfen vorgeht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Ne, generell ist es seit einigen Monaten so, daß meine Freundesliste voll ist. Hin und wieder lösche ich 2 oder 3 Leute, dann können auch immer nur 2 oder 3 Freundesanfragen auf einmal reinkommen. Erst wenn ich diese Anfragen lösche, können wieder neue kommen ... und ich lösche die nicht sofort, sondern bei Gelegenheit, innerhalb von ein paar Stunden. Wenn ich tatsächlich z.B. mal 20 Stück auf einmal bekommen würde, dann würde mich das vielleicht auch nerven. Aber sowas ist noch nie passiert Ich musste einmal 40 Anfragen an einem Tag bearbeiten... man war das nervig. Und so viele leere Anfragen. Das nervt wirklich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc169 Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Ich musste einmal 40 Anfragen an einem Tag bearbeiten... man war das nervig. Und so viele leere Anfragen. Das nervt wirklich! ähm..klar, 40...an einem tag..klar Das ist genau das wovon ich in meinem letzten beitrag geschrieben habe.. Lese es dir durch dann weißt du was ich meine. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Mein Gühte, ihr habt Probleme:redface: Ich hab so was gar nicht. Vielleicht mal 2in der Woche für online Trophys oder Freunde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc169 Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Mein Gühte, ihr habt Probleme:redface:Ich hab so was gar nicht. Vielleicht mal 2in der Woche für online Trophys oder Freunde Ach, glaub das doch nicht.. stimmt doch nicht was die labern. 40 anfragen an einem tag, wenn ich das schon lese... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kidman84 Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 jo 40 anfragen is schon übertrieben aber seit ich gestern nfs undercover gezockt hab bekomm ich auch welche und alle leer selbst heut hab ich noch ne anfrage gelöscht und ich war garnet im spiel frag mich woher die dann die id haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Ich hab mal immer wieder eine Seite durchgelesen und was die da schreiben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc169 Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Ich hab mal immer wieder eine Seite durchgelesen und was die da schreiben... Sag ich ja.. ist doch nur gelaber! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Ach, glaub das doch nicht..stimmt doch nicht was die labern. 40 anfragen an einem tag, wenn ich das schon lese... ES IST DIE WAHRHEIT!!! Ich war in der play³ mit einem Leserbrief und schrieb am Ende, dass die Leute mich hinzufügen können unter LegendAS. Das taten am Erscheinungstermin der play³ dann auch prompt vierzig Leute. Bei den über 50.000 Lesern der play³ sollte euch das also nicht so unrealistisch erscheinen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kidman84 Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 ES IST DIE WAHRHEIT!!!Ich war in der play³ mit einem Leserbrief und schrieb am Ende, dass die Leute mich hinzufügen können unter LegendAS. Das taten am Erscheinungstermin der play³ dann auch prompt vierzig Leute. Bei den über 50.000 Lesern der play³ sollte euch das also nicht so unrealistisch erscheinen! dann darfste aber net über nervende freundesanfragen mekern wenn du so leichtfertig deine id in die zeitung schreibst^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 dann darfste aber net über nervende freundesanfragen mekern wenn du so leichtfertig deine id in die zeitung schreibst^^ Ich dachte ich kriege nur 10, jetzt habe ich in den 2 1/2 Wochen schon 250 Anfragen bekommen! Das war dann doch etwas heftig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc169 Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 dann darfste aber net über nervende freundesanfragen mekern wenn du so leichtfertig deine id in die zeitung schreibst^^ aber echt... Schreibt zuerst in der zeitung das sie ihn adden können und beschwert sich dann über die freundesanfragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 ES IST DIE WAHRHEIT!!!Ich war in der play³ mit einem Leserbrief und schrieb am Ende, dass die Leute mich hinzufügen können unter LegendAS. Das taten am Erscheinungstermin der play³ dann auch prompt vierzig Leute. Bei den über 50.000 Lesern der play³ sollte euch das also nicht so unrealistisch erscheinen! dann darfste aber net über nervende freundesanfragen mekern wenn du so leichtfertig deine id in die zeitung schreibst^^ aber echt...Schreibt zuerst in der zeitung das sie ihn adden können und beschwert sich dann über die freundesanfragen Da fällt mir ein altes lustiges Bilchen ein Nichts für ungut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kidman84 Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 was haste denen denn versprochen wenn sie dich adden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kenny_GTI Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Nervige Freundschaftsanfragen? Kenn' ich zu Genüge. Beispiel: GTA IV tbogt Free Mode + Friendly Fire. Die Leute flitzen mit den Buzzards rum und schnätzeln warlos Leute ab. Da bin ich einmal so freundlich und nehm' jemanden im Auto mit und promt bekomm' ich 'ne Anfrage...ZACK BÄM Headder! Heute zum Beispiel bei RDR im Multiplayer habe ich jemandem in meinem Trupp eingeladen und ZACK wieder 'ne Anfrage... Was soll sowas? Als wenn ich mit ihm während eines Gefechts fröhlich im PSN rumchatten würde Das nervigste überhaupt sind aber die kleinen 10 Jährigen Pisser in Multiplayer Sitzungen bei z.B. GTA IV oder RDR, die die ganze Zeit irgend ein behinderten Dreck durch ihr Headset faseln... Im MP geht mir sowas echt auf'n Sack, da die Stummschaltung dieser Rotzblagen mich wertvolle Sekunden kosten... In solchen Situation bin ich nurnoch genervt von der gesamten Umwelt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Das nervigste überhaupt sind aber die kleinen 10 Jährigen Pisser in Multiplayer Sitzungen bei z.B. GTA IV oder RDR, die die ganze Zeit irgend ein behinderten Dreck durch ihr Headset faseln... Im MP geht mir sowas echt auf'n Sack, da die Stummschaltung dieser Rotzblagen mich wertvolle Sekunden kosten... Solche Aussagen wollen wir hier im Forum nicht sehen/lesen. Benimm Dich und äußere Dich vernünftig, aber diese Gossensprache unterlässt Du bitte künftig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 was haste denen denn versprochen wenn sie dich adden? Nichts, aber sie fühlten sich angesprochen von meinem poetisch angehauchten Leserbrief über Trophäen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kidman84 Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 hmm das würd ich gern mal lesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_CCN_Xx Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 das schlimmste find ich ja spiel-lobbys.da muss man ja bei den meisten spielen nur auf den namen und hat direkt die option freund hinzufügen.ist man mal gerade paar sekunden in irgendeiner lobby,schon bekommt man anfragen ums ohr gehauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc169 Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Nichts, aber sie fühlten sich angesprochen von meinem poetisch angehauchten Leserbrief über Trophäen Und wie bist du dann auf die idee gekommen deine id zu schreiben und das sie dich adden sollen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.