Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Nervende Freundesanfragen?!?

Nel0

Recommended Posts

Aha, wieder mal was gelernt ... auch wenn ich keine Ahnung hab, was eine Challenge Lobby ist ^^

Man braucht eine jailbreak PS3 mit CFW oder 2 PS3 mit 3.41. Man lädt einen gemoddeten Patch und voila. Schon kann man den joinenden alle Challenges / Prestige /Stats / Mods / Level geben :cool3:

Hallo zusammen!!!

Will nun wirklich keinen angreifen, möchte es nur einfach mal interesse halber wissen..

Jeden Tag wenn ich Online gehe habe ich zwischen 2 und 10 neue Freundesanfragen wo dann drin steht "hallo ich bin auch dem Forum".

Wenn man die dann löscht hat man die gleiche Anfrage am nächsten Tag nochmal... heute hat mich einer geaddet und dann angebettelt ich soll ich aufnehmen er will so gerne mein Freund sein... Frage mich nun ernsthaft was ist denn mit euch los.. Klar habe ich auch den ein oder anderen hier aus dem Forum in der liste das bedeutet jedoch nicht das ich jeden darin haben will.. gerade Leute mit denen ich weder schreibe noch Spiele

Meine Frage nun....

WAS HABT IHR DAVON???

(will wirklich niemand damit angreifen verstehe es nur nicht)

Ich bekomme keine Freundesanfragen :frown:

Der gute, alte E-Fame :biggrin5:

Sehr beliebt ist auch, sich die Rangliste eines beliebigen Spiels anzugucken, und die Top 10 einfach mal zu adden.

RICHTIG! das nervt tierisch! ich bekomme sehr oft anfragen seit ich crysis 2 top 5 war/bin, die natürlich IMMER leer sind.. ind an den trophys sieht man dann.. 'crysis 2'... das die auch noch zu faul sind da einen satz reinzuschreiben...sowas nervt echt...

Warum nerven euch die fa?

einfach dreieck und ablehnen oder vielleicht auch mal annehmen wenn er gut ist.

ich kann mir kaum vorstellen das ihr ständig anfragen bekommt und nicht mitm ablehnen mitkommt -_-

Verstehe ich auch nicht so ganz, um ehrlich zu sein.

Ich sehe das irgendwie als "Luxus-Problemchen" an, stelle mir die Leute, die sich hier beschweren, dann auch vor wie sie sich ganz theatralisch an die Stirn fassen, laut seuftzen, die Augen verdrehen und dann ganz divahaft sagen "Ach Gott, schon wiiieeeder eine Freundschaftsanfrage :dozey:". Ich kann über sowas echt nur schmunzeln :)

Ich bekomme ja auch nicht wenig Anfragen, aber die 5 Sekunden zum löschen stellen für mich kein nennenswertes Problem dar :lol:

Die Anfragen nerven mich auch tierisch:

Battlefield Bad Company 2. Eine Runde (Ace Nadel bekommen) und mehr als 1000 Punkte vorsprung, bekommt man minimum 2 Anfragen. Add me... Squad?

Resident Evil 5: Kaum hat man die Platin Trophäe auf PS3 und Xbox und über all S Rank schon kommen Anfragen: Ob man Profi mit denen zocken will.

Ich meine, wenn da jemand schreibt:

Hey schaffe 5.3 oder 6.3 auf Profi nicht. Kannst du mir kurz helfen?.

Hey brauche ein bischen Unterstützung oder Muni kannst du kurz joinen?

wäre das ja alles kein Ding und ich wär der letzte der dann nein sagen würde. Nur dieses Add me, Squad?, RE5 Profi? oder ganz schlimm ohne Text geht mir auf den Keks.

Schade, dass man das nicht blocken kann :(

Ich glaube, wenn ich mein altes Online Profil mal öffnen würde, würde die PS3 abschmieren :D

Stört es dich auch nicht, wenn es soviele sind, dass es ca. eine Minute dauert?

Das sollte ein extrem Beispiel sein.

Mfg Hitman

Ne, generell ist es seit einigen Monaten so, daß meine Freundesliste voll ist. Hin und wieder lösche ich 2 oder 3 Leute, dann können auch immer nur 2 oder 3 Freundesanfragen auf einmal reinkommen. Erst wenn ich diese Anfragen lösche, können wieder neue kommen ... und ich lösche die nicht sofort, sondern bei Gelegenheit, innerhalb von ein paar Stunden. Wenn ich tatsächlich z.B. mal 20 Stück auf einmal bekommen würde, dann würde mich das vielleicht auch nerven. Aber sowas ist noch nie passiert :)

Okay, gutes System.

Mein System ist anders, ich lasse es einfach nicht zu, dass jeder mich adden kann nur weil ich xx Platin, xx Goldende Trophys usw.. habe.

Sollte jemand das vergnügen haben, kann man mich doch anschreiben. :eek6:

Ich halte sie eher klein aber fein.(Trophy Acc)

Bei meinem Cod Account stören mich nur leere FA´s. :D

Mfg Hitman

Verstehe ich auch nicht so ganz, um ehrlich zu sein.

Ich sehe das irgendwie als "Luxus-Problemchen" an, stelle mir die Leute, die sich hier beschweren, dann auch vor wie sie sich ganz theatralisch an die Stirn fassen, laut seuftzen, die Augen verdrehen und dann ganz divahaft sagen "Ach Gott, schon wiiieeeder eine Freundschaftsanfrage :dozey:". Ich kann über sowas echt nur schmunzeln :)

Ich bekomme ja auch nicht wenig Anfragen, aber die 5 Sekunden zum löschen stellen für mich kein nennenswertes Problem dar :lol:

Es dauert ja auch länger den PC einzuschalten, die Seite aufzurufen und dann sich darüber zu beschweren, oder um es anderen zu zeigen, wie begehrenswert man ist (nix gegen die Leute hier). Lustig, bzw. lesenswert finde ich aber dennoch manche Geschichtchen. :biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...