MUUH_- Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 Heute kam eine mit den Text: "Du bist so ein Idiot, nimm an". Ist doch voll normal Was hast du geantwortet ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 Die Leute schauen auch meistens auf die Trophäen und denken sich wunder wie toll das ist, wenn sie welche mit über 2.000 in der Liste haben. Aber die Trophäen sieht man doch erst, wenn man jemandem ne FA geschickt hat?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 Aber die Trophäen sieht man doch erst, wenn man jemandem ne FA geschickt hat?! Na ja, man kann es ja hier im Forum vorher sehen.... Oder, wenn man denjenigen online trifft auch vorher im PSN. oder nach Absenden der Fa gleich per Anklicken des Profils im PSN. Und dann die FA bestehen lassen oder zurück ziehen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker 2709 Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 Na ja, man kann es ja hier im Forum vorher sehen....Oder, wenn man denjenigen online trifft auch vorher im PSN. oder nach Absenden der Fa gleich per Anklicken des Profils im PSN. Und dann die FA bestehen lassen oder zurück ziehen.... So ist es. Aber es bringt so oder so nichts Leute mit vielen Trophäen in der Liste zu haben, es sei den, man kennt sie... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YaToL96 Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 Das Thema ist ja wohl das dümmste was ich je gesehen habe. Freundesanfragenn nerven ja irgenwie garnicht. Wenn dich jemand addet dann ignorierst du ihn einfach. Und mir kann keiner erzählen das er 20 Anfragen am Tag bekommt, denkt mal nicht das ihr irgenwie geil seid oder so Und zu dem Startpost wer "chatet" denn mit der ps3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizy Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 Das Thema ist ja wohl das dümmste was ich je gesehen habe. Wenn Dir der Thread nicht gefällt, dann halte Dich besser zurück, denn Dein Beitrag hilft hier auch keinem... Es gibt tatsächlich Leute, die mit Freundesanfragen nur so bombadiert werden und das NERVT wirklich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 -Erste Bearbeitung von dir, um 14:01 wo ich gerade meinen Post geschrieben habe.-Zweite Bearbeitung von dir, um 17:57 was ich gerade erst sehe. Also was willst du mir jetzt sagen?! beim ersten ändern hab ich hinzugefügt, wie man die benachrichtigungen abstellen kann...genauso wie du ! und in der zweiten änderung hab die einzelnen menü punkte größer gemacht ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MysticGohan Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 Heute kam eine mit den Text: "Du bist so ein Idiot, nimm an". EINE ! i wäre froh wenn i mehr mädels in der liste hätte ! vieleicht zock i die falschen games ...hmm oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 beim ersten ändern hab ich hinzugefügt, wie man die benachrichtigungen abstellen kann...genauso wie du !und in der zweiten änderung hab die einzelnen menü punkte größer gemacht ! Ja, aber während er seinen Beitrag geschrieben hat, war die Änderung noch nicht da. Ist jetzt aber eigentlich auch egal, back to topic please Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 EINE ! i wäre froh wenn i mehr mädels in der liste hätte ! vieleicht zock i die falschen games ...hmm oO Eine Nachricht. Nachricht ist feminin. Lässt nicht auf das Geschlecht schliessen;) Was hast du davon mädchen in der Liste zu haben? oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 Was hast du davon mädchen in der Liste zu haben? oO Ich enthalte mich meinen Kommentar jetzt lieber:rolleyes: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 Nja, sagen wir mal so: Er spielt nicht mit ihnen, denn scheinbar spielt er die falschen Spiele. Und da der Rest hier nich hergehört lass ich dass lieber unkommentiert. Aber da gibs einfachere Wege als über die PS3.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MysticGohan Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 1.finde nicht das es klar zu erkennen ist ob die nachricht von einem oder einer kam . aber vieleicht denk i da n bissl weiter ...^^ 2.ist halt mal was anderes als immer nur mit kerlen zuzocken ^^ . 3.i finde man kann net genug mädels kennen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 1.finde nicht das es klar zu erkennen ist ob die nachricht von einem oder einer kam . aber vieleicht denk i da n bissl weiter ...^^2.ist halt mal was anderes als immer nur mit kerlen zuzocken ^^ . 3.i finde man kann net genug mädels kennen Such Dir lieber ein Mädchen im RL ... mit dem kannst Du viel interessantere Spiele spielen als im PSN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MysticGohan Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 was echt . sowas geht auch -.- k bin dann mal weg u such mir eine mit der i im koop spielen kann ! ............ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 Such Dir lieber ein Mädchen im RL ... mit dem kannst Du viel interessantere Spiele spielen als im PSN WII Fit. Ich habe mal einen gefragt ob er Lust auf ein 1vs1 in Cod hatte. Er antwortete mit "Ok." Ich nehme ihn an und dann lade ich ihn in das Spiel, er lädt mich 100x zu seinem Spiel ein und ich schrieb ihn, wieso er nicht kam... Naja, da mein Ego zu hoch war(muss auch mal sein^^), habe ich ihm geschrieben, wenn er spielen will soll er in meine Lobby kommen(wegen den Einstellungen...). Als das nichts wurde, spielte ich Public und ich bekam wieder sau viele Einladungen. Als ich die Schnauze voll hatte, löschte ich ihn und spielte meine Runde fertig(was passiert? Während der Runde kam die FA von dem selben Typen... Ich habe ihn geschrieben, dass ich ihn blocke und das habe ich getan. Ich schaute in meinen leeren Postfach der ja wieder neu gefüllt war und konnte ca. 20 neue Nachrichten von ihm festellten. Sowas muss echt nicht sein auch wenn es meine Schuld war, ihn zu fragen ob wir 1vs1 spielen. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GameStar471987 Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 Mich hat auch mal einer immer genervt. Hab cod5 online gespielt dann schreibt mich einer an: do u make cl(weil ich bunter name hatte wegen cl(nicht meine cl) und 11th prestige bin. kurz darauf kommt die anfrage, hab ihm gestagt damit ein kumpel cl macht.hab abgelehnt. nach 1min kamm die anfrage wieder und ich hab ihm erneut gesagt das ich kein cl machen kann. dann schreibt er do u do cl!!!!! ich dachte mir wie dumm ist der hab wieder abgelehnt als nach2 min wieder ne anfrage kamm hab ich ihn geblockt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 Mich hat auch mal einer immer genervt.Hab cod5 online gespielt dann schreibt mich einer an: do u make cl(weil ich bunter name hatte wegen cl(nicht meine cl) und 11th prestige bin. kurz darauf kommt die anfrage, hab ihm gestagt damit ein kumpel cl macht.hab abgelehnt. nach 1min kamm die anfrage wieder und ich hab ihm erneut gesagt das ich kein cl machen kann. dann schreibt er do u do cl!!!!! ich dachte mir wie dumm ist der hab wieder abgelehnt als nach2 min wieder ne anfrage kamm hab ich ihn geblockt. Bis auf Call of Duty 5 und den letzden Satz hab ich nichts verstanden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 Bis auf Call of Duty 5 und den letzden Satz hab ich nichts verstanden Ich vermute mal, "cl" ist in der GaNgStA-Sprache ein Synonym für CFW oder so ählich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 Ich vermute mal, "cl" ist in der GaNgStA-Sprache ein Synonym für CFW oder so ählich Challenge Lobby erkennt ein CoD Spieler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.