MadeMan Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 Das sind doch meistens eh Leute die niemanden in ihrer Liste haben und diesen voll kriegen möchten. Also leere Anfragen werden auch gelöscht von mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benzmo Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 ... was bringt das, wenn die liste voll is ? ...... nischt , also find ich das schmarn mit den nervigen freundesanfragen ........ ich mach es auf jeden fall nich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 ... was bringt das, wenn die liste voll is ? ...... nischt , also find ich das schmarn mit den nervigen freundesanfragen ........ ich mach es auf jeden fall nich Doch, es bringt was. Du bekommst diese Anfragen nicht mehr. Denn seit meine Liste voll ist (bzw. aktuell mal wieder nicht, weil einer mich anscheinend einer gekickt hat, aber egal) bekomme ich nicht soviele PN's, die "mal gaffen" wollen wie ich sie bei FA's bekomme, die dann, wenn man löschen will, schon gelöscht sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 ... was bringt das, wenn die liste voll is ? ...... nischt , also find ich das schmarn mit den nervigen freundesanfragen ........ ich mach es auf jeden fall nich Das ist genau das gleiche, wie bei den Leuten die 3000 Freunde bei Facebook haben. Was bringt denen des, nichts! Sie machen es aber trotzdem. Und bei PS3 FL ist das nichts anderes. Ich sag immer: "Um so mehr Freunde Du bei Facebook hast, umso weniger echte Freund hast Du" @Duke, auch eine gute Methode, nice! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 @Duke, auch eine gute Methode, nice! Jo, aber man muss auch erstmal 100 Leute haben, die man wirklich "möchte". Ich habe auch eine Weile alles angenommen. Mittlerweile, wenn ich wirklich jemanden brauche, zum boosten oder weil ich ihn sonst auch auf der FL haben will muss ich schon schauen, wen ich lösche. Ich habe vielleicht jetzt noch ein oder zwei, wo ich sage, ok, den noch. Aber das war es dann. Alle anderen, die ich jetzt auf der FL habe, will ich auch nicht mehr löschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevenBP Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 Jo, aber man muss auch erstmal 100 Leute haben, die man wirklich "möchte". Ich habe auch eine Weile alles angenommen. Mittlerweile, wenn ich wirklich jemanden brauche, zum boosten oder weil ich ihn sonst auch auf der FL haben will muss ich schon schauen, wen ich lösche. Ich habe vielleicht jetzt noch ein oder zwei, wo ich sage, ok, den noch. Aber das war es dann. Alle anderen, die ich jetzt auf der FL habe, will ich auch nicht mehr löschen. Mich nervt jetzt schon die Einblendung bei 20 Leuten wenn die dauernd On und Offline gehen. Wie machst du das bei 100 Leuten? Oder kann man das Abstellen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 Mich nervt jetzt schon die Einblendung bei 20 Leuten wenn die dauernd On und Offline gehen. Wie machst du das bei 100 Leuten? Oder kann man das Abstellen? Sehe ich kaum noch. Stört mich irgendwie nicht weiter. Krass ist aber, wenn dann teilweise 45 in der Liste on sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 Mich nervt jetzt schon die Einblendung bei 20 Leuten wenn die dauernd On und Offline gehen. Wie machst du das bei 100 Leuten? Oder kann man das Abstellen? Man kann das irgendwo bei den Optionen ausstellen, musst ein wenig suchen. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hambachs-finezt Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 Das ist genau das gleiche, wie bei den Leuten die 3000 Freunde bei Facebook haben. Was bringt denen des, nichts! Sie machen es aber trotzdem. Und bei PS3 FL ist das nichts anderes.Ich sag immer: "Um so mehr Freunde Du bei Facebook hast, umso weniger echte Freund hast Du" @Duke, auch eine gute Methode, nice! Das seh ich halt komplett anders. Bei der PS3 FL adden dich wildfremde andauernd. Und bei FB sind das nur Leute die ich kenne. Also ich hab keine wildfremden Leute in meiner Freundesliste, ich meine warum sollte ich auch. Ich kenn von den ganzen Leuten bei mir im FB auch keinen der jemanden Fremden in der Liste hat. Mich hat auch noch nie versucht ein Fremder zu adden... Bei Sony ist das aber total normal das fremde dich adden wollen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 Sehe ich kaum noch. Stört mich irgendwie nicht weiter. Krass ist aber, wenn dann teilweise 45 in der Liste on sind. 45 ? so viele freunde hab ich grade mal...ich halte meine FL immer schön clean, d.h. ich hab nur RL Freunde oder welche, mit denen ich auch online zocke ! aber fremde leute nehme ich grundsätzlich nie an, ich bekommen aber eher selten FA's. Wenn ihr die benachrichtigungen ausschalten wollt ( wenn freunde online bzw. offline oder bei nachtichten), dann geht auf : Einstellungen-System-Einstellungen-Benachrichtigungen-Nicht Anzeigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 Mich nervt jetzt schon die Einblendung bei 20 Leuten wenn die dauernd On und Offline gehen. Wie machst du das bei 100 Leuten? Oder kann man das Abstellen? Du gehst auf System-Einstellungen, danach gehst du runtern bis Punkt 7, dass ist die Option Benachrichtungen. Wenn du dort drauf gehst, hast du 2 Optionen, a) Anzeigen und b) Nicht Anzeigen. Einfach auf Nicht Anzeigen klicken und du bist erlöst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 lies mal den post über dir ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MysticGohan Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 wer kennt das problem net ^^ . mich hat letzen ein franzose bei modern combat geaddet . als i meinte i sprech kein französisch u die anfrage daraufhin gelöscht habe schickte er eine neue u bettelte regelrecht darum das i ihn aufnehme . da i net so bin hab i ihn angenommen ^^ . aber als i merkte das sein englisch noch schlechter ist als mein französisch löschte i ihn aus der liste . seitdem kam nichts mehr .... i glaube er hat selber gemerkt das es nichts bringt ... wenn mich leute wirklich nerven blokiere i sie meistens !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 Ich hatte jetzt eine FA MIT Text. Und zwar mit dem Text: "forum.trophies-ps3.de whohaaaaaaaaa König der Leitfäden" Ähhh, ja, und??? Habe dann im Forum nachgesehen. der User ist tatsächlich hier angemeldet. seit 5 Monaten. Bisherige Beiträge: 0 Ahhh, ja..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 Lol (10 Zeichen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 Eben wieder eine bekommen.Ich geh in die Lobby rein, waren 6 Leute drin und alle zwischen Level 1 und 20. Nach ein paar Sekunden bekomm ich von einem ne Freundesanfrage. War natürlich leer. Jetzt wird man schon geaddet nur, wenn man in die Lobby kommt Heute komm ich wieder in eine neue Lobby und bekomm nach noch nichtmal einer Minute schon wieder ne Anfrage. Dabei war ich noch nichtmal der Höchste vom Level .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 Ich hatte jetzt eine FA MIT Text. Und zwar mit dem Text:"forum.trophies-ps3.de whohaaaaaaaaa König der Leitfäden" Ähhh, ja, und??? Habe dann im Forum nachgesehen. der User ist tatsächlich hier angemeldet. seit 5 Monaten. Bisherige Beiträge: 0 Ahhh, ja..... haha is doch geil ich bekomm in letzter Zeit gar keine Freundschaftsanfragen ohne Text. Das is richtig angenehm . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker 2709 Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 Heute komm ich wieder in eine neue Lobby und bekomm nach noch nichtmal einer Minute schon wieder ne Anfrage. Dabei war ich noch nichtmal der Höchste vom Level .... Die Leute schauen auch meistens auf die Trophäen und denken sich wunder wie toll das ist, wenn sie welche mit über 2.000 in der Liste haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 lies mal den post über dir ^^ -Erste Bearbeitung von dir, um 14:01 wo ich gerade meinen Post geschrieben habe. -Zweite Bearbeitung von dir, um 17:57 was ich gerade erst sehe. Also was willst du mir jetzt sagen?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 Heute kam eine mit den Text: "Du bist so ein Idiot, nimm an". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.