benzmo Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 ......naja jut .... mit dir möchte ich auch nich tauschen wollen, kriegst ja bestimmt ne menge an anfragen ...... geht bestimmt schon in die tausende , die du schon bekommen hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 ......naja jut .... mit dir möchte ich auch nich tauschen wollen, kriegst ja bestimmt ne menge an anfragen ...... geht bestimmt schon in die tausende , die du schon bekommen hast Nee, es hält sich in Grenzen. Liegt vielleicht auch daran, das ich nicht soviel online zocke wie manch anderer hier und das auch immer wieder kundtue. Und daran, das meine FL eigentlich voll ist, dann kommen halt nur normale PN's und wollen mal nach meinen Trophäen schauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benzmo Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 ...freundesliste voll, sowas geht? .... ab wann gehts denn nich mehr weiter? ....... auf meiner fl sind nur leute aus meinem umfeld , denn die zufälligen bekanntschaften aus dem netz kannte ich meistens wieder raus , jedenfalls wenn man ein paar monate nicht mehr miteinander zu tun hatte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevenBP Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Zwecks Nervende Anfragen: Das hat mich jetzt dazu geführt das ich meine ID nicht mehr Öffentlich mache bzw. nur noch bei Online Verabredungen. In letzter Zeit waren es 1-2 Anfragen täglich, entweder leere Anfragen oder ob ich nicht Sharen möchte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benzmo Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 ... jetzt taucht das wort sharen schon wieder auf ...... und ich hab keine ahnung was damit gemeint is .... sorry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevenBP Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 ... jetzt taucht das wort sharen schon wieder auf ...... und ich hab keine ahnung was damit gemeint is .... sorry Sharen ist= Die eigenen gekauften Inhalte mit jemand anderes Tauschen, dafür bekommt derjenige aber deine Zugangsdaten fürs PSN. Wer so etwas macht ist dann selbst schuld wenn der Account auf einmal weg ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 ...freundesliste voll, sowas geht? .... ab wann gehts denn nich mehr weiter? ....... auf meiner fl sind nur leute aus meinem umfeld , denn die zufälligen bekanntschaften aus dem netz kannte ich meistens wieder raus , jedenfalls wenn man ein paar monate nicht mehr miteinander zu tun hatte Jo, geht. 100 Leute, dann ist Schicht im Schacht. Von meinen derzeit 99 kenne ich ca. 25 bis 30 Leute auch persönlich. Sei es durch Arbeit, Freundeskreis, Verwandschaft, Gamescom, Forentreffen usw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benzmo Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 achja..... hab doch schon davon gehört, aber trotzdem danke ....... o.k. sharen kommt bei mir auch nich in die tüte ....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 gott sei dank habe ich solche probleme nicht, ihr seid einfach zu prominent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Ich bin gespannt auf deine Argumentation. Bis jetzt seh ich davon nicht viel ausser deinen haltlosen Muell.Wenigstens bezeichne ich im Gegensatz zu dir nicht die Leute als Honks wie du es tust, wie ich hier schon sehen durfte. So komm ich auch nicht in die Verlegenheit mich vor Administratoren rechtfertigen zu muessen. http://forum.trophies-ps3.de/members/3534-with-432.html Da geb ich dir doch glatt mal deinen Rat an mich ... zurueck. Kehr vor deiner Tuer. So fuer mich ist erstmal zick hier. Ich les mir dann morgen das restliche Zeugs hier durch Gute Nacht süß... stalkst du mir jetzt schon hinterher?? du musst ja langweile haben.. ich habe mich bei dem admin nicht rechtfertigen müssen,sondern habe ihm nur die situation erklärt.. aber dreh das ruhig so hin wies dir passt.. und btw wenn du die geschichte bis zum ende verfolgt hättest,dann hättest du vielleicht bemerkt das ich den zoff mit dem user beigelegt habe.soviel zum thema "vor der eigenen haustür kehren".. bezweifel das du jemals hier ne fehler eingestehen würdest,dafür sitzt du viel zu hoch auf deinem ross.. ich müsste nur 10 beliebige beiträge von dir hier spontan raussuchen und davon wären mindestens 8 purer spam oder irgendein ironischer müll.. soviel zum thema "argumente".. aber lassen wir das nun lieber.. ich freue mich schon auf dein nächsten "geistreichen" beitrag:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Und an alle anderen: Wir fahren jetzt bitte mal allesamt eine Stufe zurück. Danke. Ich zitiere mich hier gerne nochmal, damit alle das lesen, scheint ja untergegangen zu sein. Macht das doch bitte per PN oder telefoniert, wenn ihr euch anpfeiffen wollt. Und ich spreche keinen hier speziell an sondern rede alle an, die das betrifft. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Nich' böse sein, aber ich mußt grad so lachen Das ist der Vorteil vom PSN; würde man den Spruch in einer Bar hören, sehe die Antwort eventuell anders aus Ich habe früher auch wie wild geaddet... Ich habe beide Varianten ausprobiert und glaub mir eine leere FA wurde zu 99,99 % unbeantwortet gelöscht. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Es gibt ja Personen, die sagen das ich ziemlich gut auf´m Battelfield (BC2) bin. Nicht in allem aber in vielen. Ok, kein Problem. Auch wenn mir fremde Personen ein paar nette Wörter schreiben, dass sie meine Spielart oder Können für gut finden, habe ich nichts dagegen. Freut mich sogar. Doch manchmal ist es auch zu viel. Vorhin bekommen. Nachricht 1: myyy gaaah ur gOd (Ok von mir aus) Nachricht 2=FA: ur gOd I love you (Nein Danke aber ich steh nicht so auf Fernbeziehungen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDarkCrystalXx Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 Lol ich würde mich mal darüber freuen ,wenn die mir auch nur eine Zeile schreiben würden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hambachs-finezt Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Das Maximum was bei mir kam waren "good games"...mein Kumpel kriegt nach n paar guten Runden KZ3 auch immer direkt Freundesanfragen. Obwohl ich mit ihm Zock und auch besser bin bekomm ich keine. Hab auch nicht eine Person in meiner Liste die ich nicht persönlich kenne...aber ich denk das ändert sich bald. Will mal wieder ACB einlegen und mir die restlichen (also fast alle hehe) Onlinetrophies holen. Da werd ich dann ein paar nette User von hier adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Ist doch meistens so oder nicht.? Du kommst in eine Lobby,basht mal seit langer Zeit alle weg und gleich kommen tausende Freundesanfragen weil du ja sooo gut bist:emot-raise: Hab gestern eine Freundesanfrage bekommen weil mich ein Typ in Mw2 durch ein Wurfmesser across the Map gekillt hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 So ähnlich ging es mir eben... Hab eben Black Ops auf launch S&Z einen crossmap tomahawk doppel-abpraller gemacht, und bekomme eine freundesanfrage von dem typen.. drin stand.. 'nice kill ashole' ... Naja, abgelehnt, was will man mit leuten, die einem in einer FREUNDES-anfrage beleidigen?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuchtmaista Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 zurûck beleigen wie nice death asshole Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nopfer Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 haha genau, aber aufpassen das man nicht gemeldet wird . Also ich krieg meistens nur wenn ich gut spiele .. so meine ganz heißen runden habe .., aber dann auchnur leere Anfragen haha ... Dumm! Was bringt einem das jemand inner Liste zu haben der einfach mal gut spielt, aber sonst nix weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 Eben wieder eine bekommen. Ich geh in die Lobby rein, waren 6 Leute drin und alle zwischen Level 1 und 20. Nach ein paar Sekunden bekomm ich von einem ne Freundesanfrage. War natürlich leer. Jetzt wird man schon geaddet nur, wenn man in die Lobby kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.