Coyote Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 @ Neph Da ich offensichtlich nicht der einzige war der deinen Post dann sozusagen missverstanden hat, wuerd ich mal eher behaupten, dass du ein Problem hast dich klar auszudruecken, als dass ich nicht faehig sein soll deine Ausfuehrungen zu verstehen. Nichts desto trotz versteh ich bei derart Saetzen von dir wie dieses Beispiel hier: Meine Antwort: "Tastatur kaputt?" und gleich abgelehnt.Seine Antwort: "warum?" Ich: "Na, geht doch." Er: "ok ?" Eine Minute später kommt wieder eine FA von ihm - und natürlich wieder leer. Also wieder abgelehnt und "Du lernst es ja wohl scheinbar nicht!" zurück ...nicht wieso du dir die Muehe machst und Zeit findest, derart grosskotzige Antworten auszuteilen gegenueber Leuten, die evtl. Neueinsteiger sind und nur Freunde suchen, wenn es dich doch so sehr nervt, wie du so haarklein beschrieben hast. Stellt sich mir die Frage, ob du da drauf reagierst um auf deinen persoenlichen Hoehepunkt zu warten um demjenigen nochmal zum Schluss so richtig eins reinzudruecken. Soll ja Menschen geben die brauchen das. Mich persoenlich nerven auch leere Freundesanfragen, aber da spiel ich net den Grosskotz von Oberlehrer, sondern loesch die und gut oder ich frag wer diejenigen sind und woher sie mich kennen (wenn ich Lust zu hab), aber sowas da geht ja mal gar nicht. Da haetten diese Leute eher Grund sich hier auf Grund deiner Reaktion zu beschweren als du ueber sie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 @ NephDa ich offensichtlich nicht der einzige war der deinen Post dann sozusagen missverstanden hat, wuerd ich mal eher behaupten, dass du ein Problem hast dich klar auszudruecken, als dass ich nicht faehig sein soll deine Ausfuehrungen zu verstehen. Nichts desto trotz versteh ich bei derart Saetzen von dir wie dieses Beispiel hier: ...nicht wieso du dir die Muehe machst und Zeit findest, derart grosskotzige Antworten auszuteilen gegenueber Leuten, die evtl. Neueinsteiger sind und nur Freunde suchen, wenn es dich doch so sehr nervt, wie du so haarklein beschrieben hast. Stellt sich mir die Frage, ob du da drauf reagierst um auf deinen persoenlichen Hoehepunkt zu warten um demjenigen nochmal zum Schluss so richtig eins reinzudruecken. Soll ja Menschen geben die brauchen das. Mich persoenlich nerven auch leere Freundesanfragen, aber da spiel ich net den Grosskotz von Oberlehrer, sondern loesch die und gut oder ich frag wer diejenigen sind und woher sie mich kennen (wenn ich Lust zu hab), aber sowas da geht ja mal gar nicht. Da haetten diese Leute eher Grund sich hier auf Grund deiner Reaktion zu beschweren als du ueber sie. sorry aber seltens so gelacht... grade du wirfst ihm vor,das er sich durch sowas profilieren will?? bist du das nicht der hier andauernd nur beiträge "verfasst" die vor ironie und selbstverliebtheit triefen.. wo auch neueinsteiger einfache fragen stellen und du nur so ne spam dazu beiträgst?? du solltest dir vielleicht mal an die eigene nase fassen bevor du hier den "oberlehrer" spielst.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
back-page Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 Gibt es nicht noch Unterschiede in leeren Anfragen? - Anfragen von Leuten, die einfach nur eure ID hier im Forum gelesen haben - Anfragen von Sammlern, die diese verschicken, nachdem sie eben erst die Lobby betreten haben - .. Aber wie sieht das mit Anfragen während des zocken's aus? Mal angenommen, man spielt grad mit jemanden wirklich gut zusammen, hat seinen Spass und er schickt 'ne leere FA; wird da auch erwartet, dass da was drin steht?! Scheint mir mitten im Game schlecht möglich Manche Wünsche nach dem Inhalt der FA lesen sich eher wie 'ne Art Bewerbung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benzmo Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 ... da kann ich mich meinem vorgänger nur anschllieszen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 sorry aber seltens so gelacht... grade du wirfst ihm vor,das er sich durch sowas profilieren will?? bist du das nicht der hier andauernd nur beiträge "verfasst" die vor ironie und selbstverliebtheit triefen.. wo auch neueinsteiger einfache fragen stellen und du nur so ne spam dazu beiträgst?? du solltest dir vielleicht mal an die eigene nase fassen bevor du hier den "oberlehrer" spielst.. Ich geb Antworten auf meine spezielle Weise, dass ist richtig. Das nicht alle diese verstehen ist ebenso richtig. Das ich dadurch das Bild vermittle so zu sein wie du es siehst streit ich auch nicht ab und es ist mir schlicht Wurst Dennoch geb ich passende Antworten und wenn man gewillt ist diese richtig zu sehen, dann bringts auch was, auch wenn's erstmal nur Spass ist was rauskommt. Im Uebrigen pick ich mir nur derartige Patienten raus die offensichtlich so drauf sind wie er da. Ich bin kein einsamer Mensch ich hab reichlich Kammeraden..alles vernuenftige, nette Menschen, die auch mal Spass verstehen, insbesondere meinen Speziellen. Jetzt rate mal warum das so ist. Sicher nicht weil ich Leute von denen ich noch gar nichts gesehen oder gelesen hab derart behandle, wie das Beispiel da auf das ich einging Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 Ich geb Antworten auf meine spezielle Weise, dass ist richtig.Das nicht alle diese verstehen ist ebenso richtig. Das ich dadurch das Bild vermittle so zu sein wie du es siehst streit ich auch nicht ab und es ist mir schlicht Wurst Dennoch geb ich passende Antworten und wenn man gewillt ist diese richtig zu sehen, dann bringts auch was. Im Uebrigen pick ich mir nur derartige Patienten raus die offensichtlich so drauf sind wie er da. Ich bin kein einsamer Mensch ich hab reichlich Kammeraden..alles vernuenftige, nette Menschen, die auch mal Spass verstehen, insbesondere meinen Speziellen. Jetzt rate mal warum das so ist. ach und der neue user der nach den platin teams gefragt hatte,hat deine achso tolle "behandlung" auch verdient gehabt?? schon klar... meinst wohl auch das du hier narrenfreiheit hast,weil du mit den meisten mods befreundet bist.. p.s. das bild was du mir vermittelt hast,sehen andere user genauso... gibt ne schönes zitat.. "bescheidenheit is eine tugend".. solltest du dir vielleicht mal durch den kopf gehen lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 Ich habe in den letzten 2 Wochen über 160 Freundesanfragen bekommen, kein Scherz! Das nervt mittlerweile sehr! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 ach und der neue user der nach den platin teams gefragt hatte,hat deine achso tolle "behandlung" auch verdient gehabt?? schon klar... meinst wohl auch das du hier narrenfreiheit hast,weil du mit den meisten mods befreundet bist.. p.s. das bild was du mir vermittelt hast,sehen andere user genauso... gibt ne schönes zitat.. "bescheidenheit is eine tugend".. solltest du dir vielleicht mal durch den kopf gehen lassen Ich hab den User da alles andere als schlecht behandelt Das war ne ironische Antwort auf die Situation der Platin-Teams bezogen war und in keinster Weise auf ihn. Das war da ganz eindeutig...nur fuer dich nicht...aber das hab ich dir ja da noch eindeutiger da gesagt glaub ich. Und ob du oder der Rest hier mich moegt oder hasst oder sonstwas ist mir voellig egal. Das du jetzt hier Mods und Admins mit reinziehst, die damit gar nichts zu tun haben und bei denen ich keinerlei sonderrechte geniesse oder genissen will nur weil man sich gut versteht untereinander, spricht nur fuer deine Unfaehigkeit richtige Argumente zu finden. Meinen Dreck raeumt niemand weg. Bau ich Mist, steh ich genauso gerade wie jeder andere hier. Also hoer mit deinem Scheiss auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bhoune91 Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 Ich habe in den letzten 2 Wochen über 160 Freundesanfragen bekommen, kein Scherz! Das nervt mittlerweile sehr! WTF und arum das? Spielst du ein bestimmtes Spiel oder warum?:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 WTF und arum das? Spielst du ein bestimmtes Spiel oder warum?:emot-raise: Hatte einen Leserbrief in der play³ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 Hatte einen Leserbrief in der play³ Dann ist das auch verständlich^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 Gibt es nicht noch Unterschiede in leeren Anfragen? - Anfragen von Leuten, die einfach nur eure ID hier im Forum gelesen haben - Anfragen von Sammlern, die diese verschicken, nachdem sie eben erst die Lobby betreten haben - .. Aber wie sieht das mit Anfragen während des zocken's aus? Mal angenommen, man spielt grad mit jemanden wirklich gut zusammen, hat seinen Spass und er schickt 'ne leere FA; wird da auch erwartet, dass da was drin steht?! Scheint mir mitten im Game schlecht möglich Manche Wünsche nach dem Inhalt der FA lesen sich eher wie 'ne Art Bewerbung Das kann sein, aber man muss ja nicht während dem Spiel die Person adden, meistens kann man unter Spielerbegnung die Namen wieder finden. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
back-page Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 Das kann sein, aber man muss ja nicht während dem Spiel die Person adden, meistens kann man unter Spielerbegnung die Namen wieder finden. Mfg Hitman Dann bestünde bei einer leeren FA aber wieder die Gefahr, dass sie abgelehnt wird, oder wie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 Meinte eigentlich, dass man reinschreibt, wieso er dich genau addet. Dann hat man keinen Stress, dadurch kann ein oder 2 Zeilen schreiben. Beispiel, super Runde vorhin, könntest du dir vorstellen das wir öfters gemeinsam zocken? usw... Man muss ja nicht allzuviel schreiben. Ich antworte auf komplett leere FAs auch niemals. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 Ich hab den User da alles andere als schlecht behandelt Das war ne ironische Antwort auf die Situation der Platin-Teams bezogen war und in keinster Weise auf ihn. Das war da ganz eindeutig...nur fuer dich nicht...aber das hab ich dir ja da noch eindeutiger da gesagt glaub ich. Und ob du oder der Rest hier mich moegt oder hasst oder sonstwas ist mir voellig egal. Das du jetzt hier Mods und Admins mit reinziehst, die damit gar nichts zu tun haben und bei denen ich keinerlei sonderrechte geniesse oder genissen will nur weil man sich gut versteht untereinander, spricht nur fuer deine Unfaehigkeit richtige Argumente zu finden. Meinen Dreck raeumt niemand weg. Bau ich Mist, steh ich genauso gerade wie jeder andere hier. Also hoer mit deinem Scheiss auf komisch nur das der user auch nicht deine tolle ironie verstanden hat..also war dieser grandiose beitrag wohl wie die mehrzahl deiner beiträge wieder nur geistiger ****.. bist wohl der einzigste der deine tollen beiträge versteht.. und ich habe noch genügend argumente mit den ich deine großkotzig tour hier begründen könnte..keine bange.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
back-page Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 Beispiel, super Runde vorhin, könntest du dir vorstellen das wir öfters gemeinsam zocken? usw... Nich' böse sein, aber ich mußt grad so lachen Das ist der Vorteil vom PSN; würde man den Spruch in einer Bar hören, sehe die Antwort eventuell anders aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neph Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 Im Uebrigen pick ich mir nur derartige Patienten raus die offensichtlich so drauf sind wie er da. Wenn du Vermutungen anstellst, ist das eine Sache, aber zuerst mich beschuldigen, klugzuscheißen (ja, das war nichts Anderes!) und mich an leeren FAs aufzugeilen und dann auch noch selbst solche Meldungen loswerden... Sag mal, geht's noch?! Ich weiß ja nicht, was du genommen hast, du solltest aber auf jeden Fall mal schleunigst die Finger davon lassen! Um es jedenfalls noch einmal zu verdeutlichen, extra für dich: Dies hier ist ein Thread, um sich über leere FAs zu beschweren und "Erfahrungen" auszutauschen! Wenn du Probleme damit hast, wirklich Beschwerden zu lesen, wieso schaust du dann überhaupt noch hier herein? Deine, vor Selbstliebe strotzenden Posts, in denen du (fremden) Leuten irgendeinen Mist an den Kopf wirfst, kannst du dir auf jeden Fall sparen! Gibt es nicht noch Unterschiede in leeren Anfragen? - Anfragen von Leuten, die einfach nur eure ID hier im Forum gelesen haben - Anfragen von Sammlern, die diese verschicken, nachdem sie eben erst die Lobby betreten haben - .. Aber wie sieht das mit Anfragen während des zocken's aus? Mal angenommen, man spielt grad mit jemanden wirklich gut zusammen, hat seinen Spass und er schickt 'ne leere FA; wird da auch erwartet, dass da was drin steht?! Scheint mir mitten im Game schlecht möglich Manche Wünsche nach dem Inhalt der FA lesen sich eher wie 'ne Art Bewerbung Im Normalfall ist es doch so, dass man denjenigen so-oder-so nicht kennt, außer man verabredet sich wirklich zu einer Partie, also dürften zwischen deine beiden oben genannten Fällen kein allzu großer Unterschied bestehen. Man schreibt ja während des Spielens auch keine Anfragen. Und nein, ein halber Roman muss es nicht sein. Was aber auf jeden Fall drin stehen sollte, ist woher man die ID hat und vor allem der Grund. Jetzt am Beispiel meiner letzten: Ich habe ehrlich keine Ahnung, woher der Typ meine ID hat. Habe nie mit ihm online gespielt, unter dem Namen hat er hier keinen Account (er ist mir auch nie unter einem anderen aufgefallen) und Google gibt sowieso keine Infos über ihn heraus. Es gibt das Nachrichtenfeld doch schließlich nicht umsonst und wenn jemand nicht fähig ist, darin auch nur den winzigsten Satz oder sogar ein Kürzel (U3, AC:B, was weiß ich) zu schreiben, sollte er sich auch nicht über eine eventuelle (genervte) Antwort wundern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 komisch nur das der user auch nicht deine tolle ironie verstanden hat..also war dieser grandiose beitrag wohl wie die mehrzahl deiner beiträge wieder nur geistiger ****.. bist wohl der einzigste der deine tollen beiträge versteht.. und ich habe noch genügend argumente mit den ich deine großkotzig tour hier begründen könnte..keine bange.. Ich bin gespannt auf deine Argumentation. Bis jetzt seh ich davon nicht viel ausser deinen haltlosen Muell. Wenigstens bezeichne ich im Gegensatz zu dir nicht die Leute als Honks wie du es tust, wie ich hier schon sehen durfte. So komm ich auch nicht in die Verlegenheit mich vor Administratoren rechtfertigen zu muessen. http://forum.trophies-ps3.de/members/3534-with-432.html Da geb ich dir doch glatt mal deinen Rat an mich ... zurueck. Kehr vor deiner Tuer. @ Neph Ja ich werd versuchen von dem Zeug dass ich nehme weniger zu nehmen und klar gehts hier um eben dieses Thema. Ich hab aber Schlussfolgerungen aus deinen Worten gezogen mit nem Zitat von dir und diese in Art und Weise da in Frage gestellt. Wenn ich so auf dich losschiesse so wie du entsprechend die Leute selbst behandelst, die du ablehnst, dann regt dich das auf So fuer mich ist erstmal zick hier. Ich les mir dann morgen das restliche Zeugs hier durch Gute Nacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Es gibt keinen Koop, im MP kann man als einzelner nicht wirklich helfen und das Spiel ist jetzt auch nicht so schwer, dass man an irgendeiner Stelle nicht weiterkommen würde (von Bugs mal abgesehen), also klingt es für mich schon danach. Deswegen gibt es auch schon über 10.000 Beiträge im Thread für die Online Trohys... Außerdem möchte ich hinweisen, dass hier "Hilfst du mit bei Assassin's Creed Brotherhood" (Das fette Wort beachten) das mit ausschlaggebend ist. Das deutet schon ziemlich darauf hin, dass er schon Leute gefunden hat aber noch welche sucht. Ob Du "mit" hilfst. Deswegen ist das alles anderer aber kein Trophys erspielen lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Manche Wünsche nach dem Inhalt der FA lesen sich eher wie 'ne Art Bewerbung Die Idee ist nicht schlecht. Am besten per Post schicken, mit Referenzen. Heute hatte ich auch wieder ein. Nach längerer Zeit. Aber nur, weil mich irgendeiner gelöscht hat, sonst kommen die nicht an. Habe sie aber auch gelöscht, da sie leer war. Ich nehme i.d.R. auch immer an, wenn einer zumindest 'nen netten Satz dabei schreibt. Sind aber meistens auch die, die dann wieder gelöscht werden, wenn ich mal einen Platz brauche für einen, den ich wirklich kenne. Und an alle anderen: Wir fahren jetzt bitte mal allesamt eine Stufe zurück. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.