Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Nervende Freundesanfragen?!?

Nel0

Recommended Posts

Neues vom Shokker6565:

Er wollte, dass ich ihm die Call Of Juarez Offline Trophäen erspiele und hat mir einen zweiten Account mit 20 Euro und CoD Classics drauf geboten.

Kann sich jeder seine Meinug zu bilden. Kommt natürlich sofort auf die Blockierliste!

Mach das nur nicht!

Ich habe das mal für den gemacht und habe nichts bekommen :mad1:

Ich mach auch sowas nie wieder!!!

PS: er hatte mir auch 20€ und CoD Classic angeboten

Für sowas kann man btw aus der Rangliste gekickt werden, also ich hätts ja für mich behalten ;)

hab stiebisevic gefragt, was das soll, er hat geschrieben er fand meinen Level so (ich glaub "hart") dass er mal schauen wollte was ich für Spiele hab.

Hab ihm den yourgamercards.net Link geschickt, mal sehen ob das in Zukunft andere Leute vor ihm bewahrt ^^

Für sowas kann man btw aus der Rangliste gekickt werden, also ich hätts ja für mich behalten ;)

hab stiebisevic gefragt, was das soll, er hat geschrieben er fand meinen Level so (ich glaub "hart") dass er mal schauen wollte was ich für Spiele hab.

Hab ihm den yourgamercards.net Link geschickt, mal sehen ob das in Zukunft andere Leute vor ihm bewahrt ^^

Da hättest du besser eine Rundmail an alle gemacht. :D

Für einen, der das nicht mehr macht kommen zwei neue. Wobei, ich hatte die letzten zwei, drei Wochen Ruhe. Zum Glück. :)

Er wird 45 minuten brauchen.. Ich habe vor einer woche 9200 nachrichten gelöscht, das hat ca eine stunde gedauert.. mittlerweile lösche ich die immer am wochenende, weil ich keine lust habe, dann nochmal so lange zu warten, bis man wieder zocken kann.. Aber hier gehts im moment etwas off-topic weiter..da hast recht^^

Ähmm....?!? Man kann auch alle Nachrichten gleichzeitig löschen. Einfach den "Empfangen"-Ordner noch nicht öffnen und Dreieck drücken. Dann kann man alle Nachrichten, die man hat, löschen.

Ähmm....?!? Man kann auch alle Nachrichten gleichzeitig löschen. Einfach den "Empfangen"-Ordner noch nicht öffnen und Dreieck drücken. Dann kann man alle Nachrichten, die man hat, löschen.

Das wird er auch so gemacht haben. Oder glaubst Du ernsthaft, man könnte 9200 Nachrichten manuell innerhalb von einer Stunde löschen? Das würde wahrscheinlich Tage dauern ^^

Das wird er auch so gemacht haben. Oder glaubst Du ernsthaft, man könnte 9200 Nachrichten manuell innerhalb von einer Stunde löschen? Das würde wahrscheinlich Tage dauern ^^

Ach so. Dann heißt das also, dass die PS3 so lange gebraucht hat, bis sie das verarbeitet hat?! Upps, sorry, hab's wohl falsch verstanden. :facepalm:

Zum Thema: Mich nerven irgendwelche Freundesanfragen auch. Ich les die durch und lösch sie sofort, ganz ohne Antwort.

Neues vom Shokker6565:

Er wollte, dass ich ihm die Call Of Juarez Offline Trophäen erspiele und hat mir einen zweiten Account mit 20 Euro und CoD Classics drauf geboten.

Kann sich jeder seine Meinug zu bilden. Kommt natürlich sofort auf die Blockierliste!

Mich hat er letztens auch angeschrieben, sollte für ihn Wanted platinieren im Gegenzug das selbe Angebot wie bei dir... manchmal frag ich mich echt, was das für Vollpfosten sind :banghead:

hmm leere Freundesanfragen hab ich eigentlich kaum bzw. nur ganz selten mal. Zum Glück! Schreibe selbst ja auch immer was dazu. Tut ja nicht weh oder so.:dozey:

Es ist gut zu wissen was andere so im PSN für'n beschiß betreiben nur um sich was erspielen zu lassen.:facepalm:

Hab sowas zum Glück auch noch net bekommen und würde darauf auch sicher nie eingehen. Außerdem Spiel ich meine Trophäen ja nur für mich und damit hab ich schon genug zu tun.:biggrin5:

Ich bekomme eigentlich selten Anfragen jeglicher Art. Die Anfrage von Shokker6565 kam aus dem nichts herraus. Der wird es bei sehr vielen Versuchen und naja wie man sieht hat er scheinbar auch Erfolg damit. Fande das gestern ganz amüsant und habe hier in dem Thread noch etwas von ihm gelesen, von daher wollte ich mal alle daran teilhaben lassen ;)

hmm leere Freundesanfragen hab ich eigentlich kaum bzw. nur ganz selten mal. Zum Glück! Schreibe selbst ja auch immer was dazu. Tut ja nicht weh oder so.:dozey:

Es ist gut zu wissen was andere so im PSN für'n beschiß betreiben nur um sich was erspielen zu lassen.:facepalm:

Hab sowas zum Glück auch noch net bekommen und würde darauf auch sicher nie eingehen. Außerdem Spiel ich meine Trophäen ja nur für mich und damit hab ich schon genug zu tun.:biggrin5:

Ansonsten zu ihn sagen: Ja kein Problem, aber du weißt nur mit Kostenvoranschlag :rofl:

dieser Shokker6565 wollte mich vor nem halben jahr auch adden, sollte midnight club LA für ihn die trophy mit 20 ranglistenrennen-siege holen dann hätte er platin, sein kleiner bruder hätte seine disc zerschmettert.. und als belohnung das selbe wie bei euch, 2. acc mit 20€

dieser Shokker6565 wollte mich vor nem halben jahr auch adden, sollte midnight club LA für ihn die trophy mit 20 ranglistenrennen-siege holen dann hätte er platin, sein kleiner bruder hätte seine disc zerschmettert.. und als belohnung das selbe wie bei euch, 2. acc mit 20€

genau das selbe hatte er mir auch gesagt, und ich bin drauf rein gefallen und habe ihn alle offlinetrophies erspielt :facepalm::facepalm::facepalm:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...