Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Nervende Freundesanfragen?!?

Nel0

Recommended Posts

Er wird dann immer das Nachrichten Symbol oben haben, würde mich persönlich sehr stören.

Mfg Hitman

Stört mich auch ! :)

Ich bekomm jeden 2. Tag oder so ne Anfrage .... kleiner Tipp an alle

postet niemals auf die erste Seite bei Online-Verabredungsthreads -.- :)

Namen sind doch alle nur überbewertet. :D

PS: Ihr dürft mich, mit Betreff, gerne adden:

PSN : hans10094

Das würde ich auch entfernen, ganz klar, dass da Anfragen kommen. ;)

Mfg Hitman

hahahahahahah :D Stiiiimmt :D Mach ich jetzt weg ... haha danke .. schon ganz übersehen ^^

Das muss der arme Hakoom sicher sehr oft ertragen.. Und nerven wirds auch dann.. ist mir zum glück noch nicht passiert.. ;)

Ja, der hat bestimmt noch mehr darunter zu leiden. Ich denke, auch hier aus dem Forum wird er schon genug "begafft", wobei man das bei ihm ja auch auf der TC, im Profil und auf FB sehen kann.

Sowas bleibt als "Prominenter" (was er ja in unserer "Branche" irgendwo auch ist) nunmal nicht aus.

Ja, der hat bestimmt noch mehr darunter zu leiden. Ich denke, auch hier aus dem Forum wird er schon genug "begafft", wobei man das bei ihm ja auch auf der TC, im Profil und auf FB sehen kann.

Sowas bleibt als "Prominenter" (was er ja in unserer "Branche" irgendwo auch ist) nunmal nicht aus.

http://2.bp.blogspot.com/_W3HX3PiJcxk/TUBcXE-P2WI/AAAAAAAAAFM/KJ2Gt2T9uVM/s1600/38900_10150230104690580_361497360579_13618998_5658680_n.jpg

Sehe ich auch so.

Das ist wirklich schon sehr extrem. Kann man ja bald schon von ausgehen das er Nachrichten im Minutentakt bekommt.

Naja, wenn man es so sieht:

Wie lange gibt es jetzt Trophies? 3 Jahre in etwa, nicht ganz. Sind 1000 Tage. Dann sind das 7 Nachrichten am Tag. Wenn mann dann aber bedenkt, das er ja nicht von Anfang an DER Trophyhunter war, sondern sich das erst nach und nach ergeben hat, dann sind das noch viel mehr. Und man achte auch auf die ungelesenen. :D

Was meinst du, wielang er brauchen würde, wenn er alle löschen würde. :D

Aber über Hakoom sollten wir in seinem Thread dann diskutieren, wir weichen hier sonst zu sehr vom Thema ab. :)

Naja, wenn man es so sieht:

Wie lange gibt es jetzt Trophies? 3 Jahre in etwa, nicht ganz. Sind 1000 Tage. Dann sind das 7 Nachrichten am Tag. Wenn mann dann aber bedenkt, das er ja nicht von Anfang an DER Trophyhunter war, sondern sich das erst nach und nach ergeben hat, dann sind das noch viel mehr. Und man achte auch auf die ungelesenen. :D

Was meinst du, wielang er brauchen würde, wenn er alle löschen würde. :D

Aber über Hakoom sollten wir in seinem Thread dann diskutieren, wir weichen hier sonst zu sehr vom Thema ab. :)

Er wird 45 minuten brauchen.. Ich habe vor einer woche 9200 nachrichten gelöscht, das hat ca eine stunde gedauert.. mittlerweile lösche ich die immer am wochenende, weil ich keine lust habe, dann nochmal so lange zu warten, bis man wieder zocken kann.. Aber hier gehts im moment etwas off-topic weiter..da hast recht^^

Habe heut wieder eine leere Freundesanfrage erhalten.

Da ist man doch im ersten Moment stutzig, wer das jetz sein soll.

Kennt einer Stiebisevic?

Level 5, kaum Spiele, und fast keine die mich interessieren..

Müsst man eigentlich mal Massenantworten schicken^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...